Brautmode Limburg

Elaine Ferlita SPOSA – Die Erlebnishochzeit

Fahrgasse 5 (Walderdorffer Hof)
65549 Limburg
Deutschland
Telefon: +49 (0) 6431 584 77 58
www.die-erlebnishochzeit.de
Sehr zur unserer Freude macht Elaine Ferlita mit ihrem Brautmodengeschäft „Elaine Ferlita SPOSA – Die Erlebnishochzeit“ in der Fahrgasse 5 deine Brautkleidsuche in einer wunderwunderschönen Location definitiv zum unvergesslich schönen Erlebnis. Moderne Bräute, die nach Brautmode Limburg an der Lahn und Umgebung Ausschau halten, können wir also nur ganz herzlich beglückwünschen. Denn die glückliche, positiv hochzeitsverrückte Inhaberin brennt geradezu vor Begeisterung für Bräute und glücklicherweise auch für Lieblingsstücke aus unserer aktuellen Brautkleider Kollektion :-). Die findest du in der frisch eingerichteten Brautboutique in den unglaublich schönen, denkmalgeschützten Mauern des Walderdorffer Hofs in liebvoll persönlicher Atmosphäre. Dort bist du der Star, denn bei Elaine Ferlita SPOSA geht es nur um dich und deine Wünsche. Und natürlich gibt es nicht nur Brautkleider in Limburg …

   

Elaine Ferlita

   

Elaine Ferlita SPOSA - Die Erlebnishochzeit

Erlebe unsere Brautmode in Limburg mit individuellen Accessoires und finde dein Traumoutfit

Gemeinsam sind wir der Meinung, dass jede Braut einzigartig und wunderschön ist und es die Aufgabe des Kleides ist, dies zu unterstreichen. Das geht am Besten, wenn du dich in deinem Hochzeitskleid ganz nach dir und nicht verkleidet fühlst. Mit den passenden Accessoires für dein Hochzeitsoutfit betonst du deinen Charakter und bringst deine ganz persönliche Note mit zu deiner Hochzeit. Neben unseren Brautlookindivdualisierern findet du in Limburg u.a. Taschen, Ponchos, Schleier, Headpieces, Blumenkränze, Schmuck und auch Schuhe. Die sollen dich bequem durch den Tag tragen und überhaupt solltest du einfach tragen, was dir gefällt! Ganz nach dem Motto dieser authentischen Oase für Brautmode in Limburg: „Wenn es dir gefällt, dann tue es!“. Jawoll, so soll es sein. Und Elaine Ferlita gefällt das, was sie tut sehr gut und das übrigens schon seit Kindesbeinen an …

Brautmode Limburg

Eine Hochzeitssängerin, die ihren Traum jetzt mit ihrer eigenen Brautmodenboutique lebt

Denn bereits als kleines Kind beobachtete sie von der Fensterbank des Wohnzimmers gespannt Bräute in der gegenüberliegenden St. Johannes Kirche in Elz. Schon damals war sie ganz aufgeregt und wollte unbedingt sehen, wann die Braut kommt und was sie trägt. Als leidenschaftliche Hochzeitssängerin ist sie nun schon seit längerem in der Hochzeitsbranche aktiv und hat mit Elaine Ferlita SPOSA – Die Erlebnishochzeit jetzt ihren Traum von der eigenen Brautmodenboutique verwirklicht. Und wenn du dir deinen Traum vom Brautkleid im Landkreis Limburg-Weilburg verwirklichen möchtest, bist du in dieser liebevoll geführten Anlaufstelle für Brautmode in Limburg sicher an der richtigen Adresse! Dabei bist du mit deinem Begleiterinnen übrigens ganz ungestört, da Elaine Ferlita SPOSA – Die Erlebnishochzeit ganz exklusiv für dich öffnet. Brautkleidshopping at it`s best in Limburg an der Lahn. Genieße es und hab‘ Spaß. Be bride, be happy!

Brautkleider Limburg

Öffnungszeiten: Bitte vorab einen Termin zur Anprobe der Hochzeitskleider in Limburg vereinbaren. Klassische Öffnungszeiten gibt es nicht. Diese moderne Brautmodenboutique in der Limburger Altstadt richtet sich ganz nach dir und öffnet gerne exklusiv für dich! Elaine Ferlita SPOSA – Die Erlebnishochzeit – unser Partner für Brautmode Limburg und Umgebung – freut sich schon auf Dich und deine strahlenden Augen.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share