Brautmode Heidelberg

Mein Brautkleid

Langer Anger 68
69115 Heidelberg
Deutschland
Telefon: +49 (0) 157 32300072
www.mein-brautkleid.de

Hipp Hipp Hurra, endlich findest du unsere Brautmode in Heidelberg, das ist doch wunderbar.
Das alleine wäre schon Grund zur Freude, da wir aus dem schönen Odenwald kommen und unser Unternehmenssitz nur eine Stunde entfernt ist. Umso toller ist es aber zusätzlich, dass unsere Lieblinge in die wunderschön moderne Brautboutique „Mein Brautkleid“ ziehen durften! In der Heidelberger Bahnstadt hat Christina Sonnek 2019 ein ganz wunderschönes Ambiente für Brautkleider erschaffen. Im langer Anger 68 wirst du von ihr und ihrem coolen Team mit ganz viel Liebe & großer Passion zu Mode beraten!

Christina Sonnek Mein Brautkleid Heidelberg
Mein Brautkleid, Brautboutique Heidelberg
Brautmode Heidelberg

Herrlich anders und herrlich ehrlich – die Entstehungsgeschichte von „Mein Brautkleid“ in Heidelberg hat es uns angetan!

Viele Inhaberinnen von Brautmodengeschäften beschreiben die Eröffnung ihrer Boutique als Verwirklichung eines Kindheitstraums. Ganz anders ist das bei Christina, die nichts mit „Tussikram“ zu haben wollte und eher davon geträumt hat, Astronautin oder Archäologin zu werden. Hochzeit oder Kinder standen auch nicht auf ihrer Lebensagenda und deswegen sind wir wirklich glücklich, dass Mathias eines Tages in ihr Leben trat und Christinas Pläne völlig über den Haufen warf. :-) Nach der Hochzeit und drei Söhnen wuchs in ihr schließlich doch der Wunsch nach Mädchendingen und ihre Begeisterung für besondere Stoffe und Schmuck stieg. Als sie dann den Laden sah, war ihr klar, dass „Mein Brautkleid“ genau dort entstehen soll. Das Resultat kann sich definitiv sehen lassen und ist ein richtig schönes Bridal Boutique- Schmuckstück geworden. Und in dieser stylischen Oase für Brautmode in Heidelberg sind unsere Lieblinge doch genau richtig!

Umkleide "Mein Brautkleid" Brautmodengeschäft Heidelberg
Brautkleider Heidelberg
Brautkleider kaufen in Heidelberg

Be bride, be you – kombiniere unsere Brautkleider in Heidelberg ganz nach deinem Geschmack

Halbe Sachen macht Christina definitiv nicht und so findest du bei „Mein Brautkleid“ alles, was dein Brautherz begehrt. Von Schuhen über eigens kreierte Haarkränzchen bis hin zu Braut-Accessoires aus unserer Kollektion, du kannst dich wunderschön individuell austoben und dir deinen ganz persönlichen Brautlook erstellen! Unsere lässig frechen, kurzen Brautkleider sind hier schön vertreten und mit denen kannst du an deiner Hochzeit unbeschwert Spaß haben. Aber auch wenn du schlichte Standesamt Hochzeitskleider in Heidelberg anprobieren möchtest, bist du in der Bahnstadt definitiv richtig. Kurzum: Bei „Mein Brautkleid“ findest du bestimmt DEIN Brautkleid! Viel Spaß dabei, be bride, be you, be happy!

Öffnungszeiten:
Bitte vereibare vorab einen Termin zur Anprobe unserer Brautmode in Heidelberg.
— Montag: Ruhetag
— Dienstag bis Freitag: 11:00 – 18:00 Uhr
— Samstag: 10:00 – 15:00 Uhr
Nach persönlicher Vereinbarung sind sogar Termine außerhalb dieser Zeiten möglich!
„Mein Brautkleid“ – unser Partner für Brautmode in Heidelberg – freut sich schon sehr auf DICH!

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share