Brautmode in SCHWEGENHEIM bei Speyer

Mademoiselle Lissi

Bahnhofstraße 16
67365 Schwegenheim
Deutschland
Telefon: +49 (0) 6344 9261245
www.mademoiselle-lissi.de

Gleich und gleich gesellt sich gern und wenn du nach Brautmode Speyer Ausschau hältst, ist Schwegenheim ja gar nicht fern! Der Weg lohnt sich bestimmt, denn im Brautatelier „Mademoiselle Lissi“ triffst du mit Inhaberin Elisa Nied auf eine Brautmoden Designerin, die sich mit ihrem eigenen Atelier einen Kindheitstraum erfüllt hat. Deswegen freuen wir uns sehr, dass unsere KUESS die BRAUT Brautkleider in Rheinland-Pfalz so ein schönes zu Hause gefunden haben. Beim ersten Kennenlernen hat man schnell gemerkt, dass uns die Liebe zu Mode, Kleidern, Hochzeiten und Bräuten verbindet, weshalb wir auch sicher sind, dass du dich als zukünftige, individuelle Braut bei Elisa pudelwohl fühlen wirst.

Brautmode in SCHWEGENHEIM bei Speyer, Boutique Inhaberin Elisa Nied

Mit ihrem eigenen Brautatelier lebt sie ihren Traum & erfüllt dir deinen Traum vom individuellen Brautkleid in Rheinland-Pfalz

Elisa fertigt selbst in liebevoller Handarbeit eigene Brautkleider in Rheinland-Pfalz an und wir fühlen uns sehr geehrt, dass wir die erste Brautmoden Marke sein dürfen, die sie in ihr schönes Brautatelier nach Schwegenheim geholt hat! Von den Vorstellungen und dem Konzept passt es einfach zueinander, da uns die Individualität und das Wohlfühlen von dir am Hochzeitstag sehr am Herzen liegen. Folglich kannst du in dieser herzlichen Anlaufstelle für Brautmode bei Speyer die Kleider mit den entsprechenden Braut-Accessoires kombinieren und einem Kleid so deine ganz persönliche Note geben. Und falls etwaige Änderung an deinem Brautoutfit anstehen sollten, bist du Mademoiselle Lissi natürlich gleich an der richtigen Adresse!

Brautmode in SCHWEGENHEIM bei Speyer

Es gibt nicht „nur“ individuelle Brautmode bei Speyer

Zudem hast du bei der Anprobe der Brautkleider bei Speyer den Vorteil, dass dir Elisa sofort sagen kann, welche Anpassungen überhaupt möglich sind und welche nicht. Ein weiterer Vorteil ist, dass du bei der wunderschön spannenden Suche nach dem Traumkleid mit deinen Begleitungen ungestört bist, da euch dieses bezaubernde Brautatelier exklusiv zur Verfügung steht. Bei Bedarf fertigt Elisa auch Kleider für Blumenmädchen, Brautjungfernkleider oder originelle Unikate und Abendkleider für besondere Anlässe. Genieße die kompetente, private und herzliche Atmosphäre in dieser individuellen Anlaufstelle für Abend-und Brautmode bei Speyer und freu‘ dich auf einen unvergesslichen Tag in deinem individuellen Traumkleid. Be bride, be you, be happy!

Brautkleider nahe Speyer bei Mademoiselle Lissi in Schwegenheim

Öffnungszeiten:
Selbst bei der Terminvereinbarung geht es individuell zu, da es keine feste Öffnungszeiten in Schwegenheim gibt. Melde dich also unbedingt vorab bei Elisa, um einen Termin für deine Brautkleidanprobe zu vereinbaren.
Mademoiselle Lissi – unser Partner für Brautmode bei Speyer in Rheinland-Pfalz – freut sich schon sehr auf DICH!

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share