Über küssdiebraut – lerne uns kennen

“Liebe Braut, wie aufregend – du steckst mitten in DEINEN Hochzeitsvorbereitungen. Geniesse diese ganz besondere Zeit! Meine eigene Hochzeit liegt schon ein paar Jahre zurück, aber ich kann mich noch sehr gut an einige besondere Erlebnisse erinnern: die Freude und überraschten Anrufe, als alle Gäste zeitgleich die relativ kurzfristige Einladung erhielten … die Findung meines Brautkleides mit vielen Anekdoten – aber das würde hier den Rahmen sprengen ;-) … unser Probeessen in kleinem Kreis, das ungeplant zur „Vorfeier“ wurde … der magische Moment, als ich im Standesamt auf meinen Mann zuging und die Welt kurz still stand … und die Romantik beim ungeplanten Hochzeitstanz, an den wir zwei „Gegenseitigaufdiefüssetreter“ überhaupt nicht gedacht hatten. Nach all den Jahren sind wir noch immer glücklich verheiratet und haben zwei bezaubernde Kinder. Beides kann manchmal auch anstrengend sein ;-) Mit dem notwendigen Humor lassen sich gemeinsam aber auch unerwartete Situationen meistern. Und ausserdem gehört inzwischen küssdiebraut in unser Leben! Wir sind alle mit Herzblut und vollem Einsatz dabei, stellen uns immer wieder neuen Herausforderungen und ich freue mich täglich, dass ich unsere Brautkleider nach meinen eigenen Wünschen und Ideen entwerfen kann und sie genau den Puls der Zeit treffen! Das Leben ist nicht immer Schwarz/Weiss, sondern meist sehr bunt. Es gibt nicht die perfekte Hochzeit, aber die schönste in diesem Moment. Und es gibt vielleicht auch nicht das perfekte Brautkleid, aber genau das richtige für DICH. Wenn es eines meiner Kleider sein darf, dann fühle ich mich geehrt und hoffe, du verbringst einen DEINER schönsten Tage darin! Fühl’ dich umarmt und geküsst!”

Deine Kerstin

Kerstin Mechler von küssdiebraut

Ein paar Informationen zu unserem Unternehmen:

das junge deutsche Premium-Label „küssdiebraut” wurde 2009 von der Designerin Kerstin Mechler gegründet. Sie entwirft bezaubernd lässige Brautmode mit abgestimmten Accessoires, die jedem Kleid einen individuellen Charakter verleihen. Der typische küssdiebraut-Look ist schlicht, modern und authentisch mit Vintage-Charme. Wir lieben innovative Materialien, außergewöhnliche Silhouetten und die Vielfalt aus beidem – das macht küssdiebraut so abwechslungsreich. Neben edler Spitze und zarter Seide, die wunderbar geeignet sind für fließende, leichte Brautkleider sind wir immer auf der Suche nach ungewöhnlichen Materialien, wie etwa Strickoptiken und Stretchstoffen. Unsere Brautkleider sind bewusst etwas reduziert designed, damit die Braut durch eine individuelle Accessoirewahl ihren eigenen Stil mit einbringen kann.

Teilen
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.