“NYA”

Boho

Brautkleid

Mit grober Spitze & fließendem Rock

G

Grob meets fine – das macht unser Brautkleid mit grober Spitze aus

Cool und besonders, das ist unsere Nya. Ein Boho Brautkleid mit grober Spitze, das dir sicher gefallen wird, wenn du ein einzigartiges und wunderschön markantes Kleid zu deiner Hochzeit suchst! Nya ist alles andere als ein 0815-Hochzeitskleid, da sie viele tolle Brautmoden-Eigenschaften raffiniert und trés chic in einem Kleid vereint …

Der Mix machts bekanntlich aus. Und der besteht hier aus einem markant schönen Spitzenoberteil, das auf einen fließenden Spitzenrock mit zarten Dessins trifft. We love it! Dir wird es sicher auch so gehen, wenn wir erstmal ins Detail gehen …

Bohemian Traumkleid mit durchscheinendem Kreisgürtel

Nya ist vorne höher geschlossen. Dort läuft die grobe Blumenspitze über ein schönes Oberteil in Herzform bis zum Rundhals-Ausschnitt. Auf der transparenten Schulter und am tiefen V-Ausschnitt hinten kommt die besondere Spitze besonders gut zur Geltung. Also wenn wir im nächsten Leben als Brautkleid Spitze wiedergeboren werden sollten, dann gerne als Nyas grobe, markante Blumenspitze. :-) Mit ihr hast du ein bezauberndes rückenfreies Brautkleid und gleichzeitig eines unserer liebsten Brautkleider mit Spitze. Denn auf dem zarten Spitzenrock, der nebenbei bemerkt wundervoll zu tragen ist, punktet dieses Bohemian Traumkleid mit zauberhafter Kordelstickerei! Doch das ist noch immer nicht alles!

Einen haben wir noch und hier spielt unsere Designerin wunderschön mit einem absoluten Brautmoden-Trend. Bauchfreie Brautkleider sind nämlich schwer angesagt und so haben wir unserer Nya noch einen transparenten Gürtel in Ringeloptik mit auf den Hochzeitslaufsteg gegeben. Damit zeigst du an deiner Hochzeit dezent Haut und wir sind ziemlich sicher, dass es deinen Liebsten vor Begeisterung schier “umhaut”, wenn er dich in diesem Bohemian Traumkleid sieht. ;-) Ja, wir wüssten beim besten Willen nicht, was gegen unser Brautkleid mit grober Spitze spricht. Und egal ob du im Boho oder Vintage Stil in unserer Nya heiratest, wir wünschen dir auf jeden Fall einen ganz besonderen und unvergesslich schönen Hochzeitstag. Be bride, be extraordinary, be happy!

Das sagt unsere Designerin zu diesem Boho Brautkleid mit grober Spitze

Nya mag ich ganz besonderes, weil sie einen tollen Materialmix hat!

Die grobe Spitze und die Träger im Oberteil sind genauso bezaubernd wie der Rock.

Dort hat sie zarte Spitze mit Bändchengarn-Stickerei appliziert und wird auch dich mit dem zart fließenden Rock begeistern! Einfach ganz angenehm und außergewöhnlich. Ein wirklich besonderes Boho Brautkleid für deine moderne Hochzeit!

Diese Trends könnten ebenfalls nach deinem Brautgeschmack sein:

Go to top
Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share