Brautkleid 50er Jahre – Bibi

Brautkleid im 50er Jahre Stil – transparente Schulter & Flügelarm – Bibi

Spitzenkleid mit angeschnittenem Arm und 50er Jahre Flair

Für alle Bräute, die wie wir die Swinging 50ies modisch im Herzen tragen, ist diese Hommage, das “Brautkleid 50er Jahre” gedacht und gemacht. Unsere Bibi besticht mit angeschnittenem Arm und schwingendem Rock und wird mit dir und viel Esprit, Charme, guter Laune und höchtstwahrscheinlich tanzender Weise durch den Hochzeitstag schweben. Wir denken an Boogie-Woogie, Jive und jede Menge gute-Laune-Tanz-Stimmung mit 50er Jahre Rhythmus, bei dem auch dein Bräutigam mit muss :-)!

Brautkleid 50er Jahre Stil

Brautkleider 50er Jahre mit Petticoat

Kleiner Flügelarm und weit schwingender Rock in softer Spitze

Die Tanzfläche ist ganz klar dein Terrain! Das liegt aber nicht nur an der unbestrittenen Bewegungsfreiheit, die dieses Brautkleid im 50er Jahre Stil von Hause aus mitbringt. Es ist der Pepp, die 50ies Vibes und die Liebe zum Rock`n`Roll, wodurch unser kurzes Spitzenkleid dafür prädestiniert ist, mit deinem Liebsten schwer verliebt an deinem Hochzeitstag durchzutanzen. Bibi schwingt dabei extra schön und leicht, da wir sie aus blättrig floraler Stretchspitze geschneidert haben. Einfach sweet und super zu tragen! Das gilt auch für den kleinen Flügelarm und die angeschnittene Schulter, auf der die softe Spitze besonders gut zur Geltung kommt. Hinten wird unser 50er Jahre Hochzeitskleid mit süßen Knöpfen geschlossen und gleich knöpfen wir uns noch die passenden Accessoires für dein Hochzeitsoutfit vor …

Brautkleid 50er Jahre mit Petticoat

Diese Accessoires haben wir zum 50er Jahre Brautkleid kombiniert

Als 50er Jahre Brautkleid versteht sich unsere Bibi natürlich bestens mit unseren frechen Petticoats. Aber selbst ohne schwingst und swingst du ganz famos. Doch mit einem Exemplar aus unserer Petticoat, Seidenband und Brautblüte Kollektion ist deine Farbauswahl echt groß! Wir haben uns für die Variante in Sweet Blue entschieden und uns dazu noch passend bei unseren Brautgürteln bedient. Der schmale Veloursgürtel A-3080 mit Schmuckperle in Sweet Blue schmückt dich in diesem Brautkleid im 50er Jahre Stil ganz toll. Und hat natürlich auch nach deiner Hochzeit noch jede Menge Stil! Falls du aber lieber (teilweise) ein langes Brautkleid tragen möchtest, kannst du Bibi problemlos mit unserem Brautrock Zuzu kombinieren. Ein Traum in Tüll, der unser 50er Jahre Brautkleid schnell in eine lange Brautrobe verwandelt. Vielleicht trägst du ihn in der Kirche und fegst am Abend im kurzen 50ies Traumkleid über die Tanzfläche!? Ganz egal wie du dich entscheidest, mit unserer Bibi bist du immer gut angezogen!

Hier findest du Standesamt Outfits und Rockabilly Hochzeitskleider im 50er Jahre Stil

Brautkleider für das Standesamt

Rockabilly Hochzeitskleider mit Petticoats

Zeig uns deinen Style in unserem Brautkleid 50er Jahre

Hätte Patrick Swayze bei seinem Baby in Dirty Dancing um die Hand angehalten, Jennifer Grey wäre in unserem “Brautkleid 50er Jahre” sicher eine wundervoll strahlende Braut gewesen. Genau wie du jetzt! Heirate in unserer entzückenden Bibi und du wirst die bride-time of your life haben! Passend zur Inspirationszeit finden wir deine Haare im 50er Jahre Look mit aufgetürmter Tolle und eingeschlagenem Hinterkopfdutt wirklich entzückend. Und eine 40er Jahre Wellenfrisur wie hier ist ebenso wahrlich zum Dahinschmelzen. Aber natürlich kannst du auch ganz 50ies untypisch in Bibi Ja sagen. Wir sich echt schon gespannt auf deinen Style und deine “Individualisierungsauswahl”. Deswegen freuen wir uns mit unserer Real Bride Galerie auch sehr über einen Schnappschuss von dir in unserem Brautkleid im 50er Jahre Stil. Vorab wünschen wir viel Spaß beim kombinieren und beim in die Hochzeitsnacht tanzen. Be bride, be 50ies, be happyyyyyyyyyyy!!!

=> zurück zu kurze Brautkleider

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share