“EDDA”

Brautkleid mit
Baumwolle

Etwas verrückt und richtig liebenswert

V

Vintage Baumwollkleid mit Spitzenkanten

Wir lieben wirklich all unsere Brautkleider. Aber manche haben zugegebenermaßen schon einen besonderen Stein im Designerbrett. Und genau so ein Kleid ist Edda! Ein herrlich unkonventionelles Brautkleid mit Baumwolle, das wir dir aus ganzem Herzen empfehlen und äußerst gerne vorstellen …

Edda ist ein Kleid für besondere Bräute und definitiv kein 0815-Hochzeitskleid! Ihr Oberstoff ist aus leichter Baumwolle mit aufgestickten, kugelförmigen Blüten. Von weitem wirken sie wie Punkte, weshalb Edda sicher auch für Pünktchen-Fans eine Überlegung wert ist. Der Clou sind ihre aufgesetzen Spitzenkanten, die ihr und dir einen ganz außergewöhnlichen Braut-Look bescheren!

Crazy Brautkleid für unkonventionelle Bräute und coole Hochzeiten

Deswegen haben wir auf diesem quirligen Baumwoll Brautkleid auch mit ganz vielen Spitzenkanten gespielt. Im oberen Bereich passen sie sich schwungvoll der Körpersilhouette an. Trotz ihrer Extravaganz ist unsere Edda also echt angepasst! ;-) Unser wunderschön verrücktes Brautkleid hat außerdem einen kleinen transparenten Ärmel und einen transparenten Ausschnitt. Und von hinten ist es genau so schön wie von vorne! Eine toll passende Brautjacke haben wir ebenfalls im küssdiebraut Sortiment. Die Colourdenim Kurzjacke J-1116 ist nicht nur cool, sondern auch praktisch. Nach deiner Hochzeit kannst du sie nämlich weiterhin tragen und hast eine außergewöhnliche neue Jacke mit wundervoller Geschichte! Farblich ist sie in Ivory gehalten und passt somit perfekt zu unserem Elfenbein-Farbton Pearl. Mehr darüber erfährst du unten im Video von unserer Designerin Kerstin. Wir wünschen dir an dieser Stelle schon mal vieeeeel Spaß mit unserem Crazy Baumwoll Brautkleid und sind 100% davon überzeugt, dass du den mit Edda haben wirst. Be bride, be extraordinary, be you, be hapy!

Das sagt unsere Designerin zu diesem unkonvetionellen Brautkleid mit Baumwolle

Edda ist wirklich ein ganz besonderes Kleid. Untypisch Braut, aber genau deshalb typisch küssdiebraut!

Durch die knackige Kurzjacke wird Edda noch entzückender. Mit Spitzenkanten an den Säumen, angenehm stretchy und vom Style extra etwas kitschig, witzig, süß und peppig, passt sie einfach perfekt zu unserem leicht verrückten Brautkleid! Nur den Puffärmel wird die Jacke an deiner Hochzeit nicht haben, da wir sie ohne doch noch schöner fanden. :-) 

Falls Edda am Hals nicht optimal passen sollte, kann der transparente Ausschnitt mit kleinen Abnähern relativ leicht der Ausschnittsform angepasst werden.

Brautkleid Edda in aller Kürze

Name
Edda
Kategorie:
langes Brautkleid
Beschreibung:
Verrücktes Baumwollkleid mit tausend Spitzenkanten
Material:
Baumwolle, Spitze
Farbe:
Pearl, Yvory, Elfenbein
Schnitt:
A-Linie
Größen:
32 – 46
Artikelnummer:
D-1433
Marke:
kuessdiebraut
Preis:
UVP 1.499 Euro – 1.569 Euro
Verfügbarkeit:
Im Fachhandel ab September 2020

Diese Trends könnten ebenfalls nach deinem Brautgeschmack sein:

Go to top
Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share