Brautkleid hochgeschlossen

Brautkleid hochgeschlossen mit Spitzenapplikationen – Amelie

Tupfenkleid mit transparenter Schulter- und Rückenpartie

Augen auf beim Brautkleidkauf! Denn wer denkt, ein hochgeschlossenes Hochzeitskleid gehe mit einem biederen oder züchtigen Erscheinungsbild einher, der wird durch diese traumhafte Exemplar eines besseren belehrt. Aber fangen wir doch mal ganz (von) vorne an: gestatten, Amelie – unser “Brautkleid hochgeschlossen” aus zartem Tupfen Tüll. Ein Kleid mit Figur betonter Silhouette, mit der du dich definitiv sehen lassen kannst. Denn das eingearbeitete Saumband macht eine schmale Hüfte und zaubert einen Hauch von Meerjungfrauen Form. Durch eine dezente Schleppe wird dieses Tupfenkleids wundervoll abgerundet. Doch genug der Umschreibungen (fürs erste ;-)), nennen wir das Kind doch gleich richtig beim Namen: du wirst in diesem Brautkleid mit Spitzenapplikationen einfach umwerfend sinnlich, edel und anmutig aussehen! Eben wirklich spitze und die nehmen wir jetzt genauer unter die Lupe …

Brautkleid hochgeschlossen Spitzenapplikationen

Florale Spitze mit markanten Guipure Blümchen

Kommen wir zu dem absoluten Highlight an diesem Brautkleid. Hochgeschlossen durch die transparente Schulter- und Rückenpartie ranken sich auf dem zarten Tupfen Tüll Guipure Blümchen vom Hüftbereich bis ganz nach oben. Markant und außergewöhnlich! Da konnten wir nicht widerstehen und haben unser hochgeschlossses Brautkleid mit dieser Blumenkante am Saum des Unterkleides vollendet. Was wäre das (Braut-)Leben ohne schöne Details? Nichtmal halb so schön und wir freuen uns schon darauf, wenn die bei euren Bewegungen ab und zu hervorblitzen. Apropos, bewegen geht in unserem Brautkleid hochgeschlossen übrigens wunderbar, da Amelie aus angenehm dehnbaren Materialien geschneidert ist.

Brautkleid hochgeschlossen mit Spitzenapplikationen Nahaufnahme

Brautkleid hochgeschlossen mit Spitzenapplikationen

Brautkleid hochgeschlossen mit tiefem Rücken und schmalem Gürtel?

Unsere Amelie lässt trotz ihrer hochgeschlossenen Machart tief blicken. Der transparente Tupfentüll wird auf deinem Brautrücken mit hübscher, stilvoller Knopfleiste geschlossen. Einfach ein modisches und in sich stimmiges, klares Brautkleid mit Trägern, das einfach todschick ist! Und sich auch mit einem Brautgürtel aus unserer Kollektion versteht. Bspw. mit dem schmalen Samtgürtel A-3066 in Pearl. Vorne besticht er durch Strassapplikation und im Rücken mit einer süßen Bindeschleife, we like! Und vielleicht trägst du ja auch silberne Schuhe dazu? Wir sind gespannt und freuen uns gemeinsam mit unserer Real Brides Galerie schon auf einen Schnappschuss von dir in unserem Brautkleid hochgeschlossen!

Brautkleid hochgeschlossen Rückenansicht

Brautkleid hochgeschlossen Amelie

Brautkleid mit Spitzenapplikationen

Diese hochgeschlossenen Brautkleider könnten ebenfalls ganz nach deinem Brautgeschmack sein:
  • Brautkleid mit Ärmeln – Lynn Ein hochgeschlossenes Brautkleid mit Langarm, Schleppe und sehr außergewöhnlichem Brautrücken. Unsere Lynn solltest du definitiv gesehen haben!
  • Boho Hochzeitskleid – Dido Wenn du lieber als Boho Braut in eure Hochzeitsannalen eingehen möchtest, haben wir ein ganz anderes Exemplar der Gattung Brautkleid hochgeschlossen für dich. Unsere Dido kommt gerne mit auf dein Fest und das mit angesagter Ethno-Stickerei und Stufenrock, echt cool!
Follow
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.