“Ila”

Boho Brautkleid
hochgeschlossen

Fliessendes Langarm Traumkleid 

H

Hochgeschlossenes Hochzeitskleid mit bezaubernder Paisleyspitze

Augen auf beim Brautkleidkauf! Denn wer denkt, ein hochgeschlossenes Hochzeitskleid gehe mit einem biederen oder züchtigen Erscheinungsbild einher, der wird durch dieses traumhafte Exemplar eines besseren belehrt. Aber fangen wir doch mal ganz von vorne an. Gestatten, Ila – unser fließend schönes, modisch “hochgeschlossenes Brautkleid” mit softem Chiffonrock und Langarm in außergewöhnlicher Paisleyspitze.

Durch die transparente Spitze im Oberteil zeigst du in unserer Ila trotz ihrer hochgeschlossenen Machart Haut. Und das ziemlich besonders! Die Paisleyspitze ist einfach ein Traum, weshalb wir den V-Ausschnitt hinten richtig tief gezogen haben. So kommt sie auf deinem kompletten Rücken richtig toll zur Geltung und gibt dir als Braut eine wunderschöne Rückenansicht und ein besonderes Boho Brautkleid!

Trage dein Brautkleid hochgeschlossen und heirate mit Tragekomfort & unserem kuscheligen Pulli im Winter

Mit dem schlicht fallenden Chiffonrock ist Ila genau wir unsere anderen fließenden Brautkleider wunderschön leicht und angenehm zu tragen. Die hochgeschlossene Machart gibt dir außerdem Halt und du hast nicht das Gefühl, dass irgendetwas verrutschen könnte. Perfekt für eine unbeschwerte und unvergessliche Hochzeit. Und falls du im Winter feierst oder etwas für kühlere Stunden suchst, haben wir mit dem Strick Knoten Pulli T-1031 noch das perfekte Braut-Accessoire. Ein Wende-Pulli, bei dem du den Knoten vorne und hinten tragen kannst. Außerdem kannst du zwischen unserem Ivory-Farbton Pearl und Powder wählen und ihn auch noch toll nach der Hochzeit tragen. Unglaublich kuschelig, du wirst ihn lieben und gar nicht mehr ausziehen wollen! Mehr über Ila erfährst du nachfolgend noch im Video.

Falls du nicht den ganzen Tag ein hochgeschlossenes Brautkleid tragen möchtest, haben wir auch noch eine Lösung parat. Mit unseren trägerlosen Brautkleidern mit Corsage kannst du dich nach der Trauung schulterfrei zeigen. Durch einen Spitzenbolero aus unserer Brautbolero Kollektion wirken sie aber zuvor wie ein hochgeschlossenes Hochzeitskleid.

Das sagt unsere Designerin zu diesem hochgeschlossenen Brautkleid

Ila ist ein traumhaftes Langarm Brautkleid, das durch den Mix aus Chiffonrock und großflächiger Paisleyspitze ganz besonders ist. Ich bin großer Fan des Musters, das durch die tiefe Corsage und den betonten Raglanarm-Ausschnitt super schön zur Geltung kommt!

Die Spitzenkante am Ärmelsaum ist genauso hübsch wie die am transparenten Taillengürtel. Hinten ist der Gürtel leicht abfallend und der softe Chiffonrock endet mit einer schönen kleinen Schleppe! Wenn du dich für Ila entscheidest, machst du auf jeden Fall nichts falsch! ;-)

 

Brautkleid Ila in aller Kürze

Name
Ila
Kategorie:
langes Brautkleid
Beschreibung:
Bohèmes Langarmkleid mit Spitzenoberteil und Chiffonrock
Material:
Spitze, Chiffon
Farbe:
Pearl, Yvory, Elfenbein
Schnitt:
Hochgeschlossen, Langarm
Größen:
32 – 46
Artikelnummer:
D-1432
Marke:
kuessdiebraut
Preis:
UVP 1.499 Euro – 1.569 Euro
Verfügbarkeit:
Im Fachhandel ab September 2020

Diese Trends könnten ebenfalls nach deinem Brautgeschmack sein:

Go to top
Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share