Hochgeschlossenes Brautkleid mit Spitzenträgern

Hochgeschlossenes Brautkleid mit Plisseerock & Spitzenträgern – Ava

Fließendes Hochzeitskleid mit transparenter Schulter und tiefem Rückenschlitz

Augen auf beim Brautkleidkauf! Denn wer denkt, ein hochgeschlossenes Hochzeitskleid gehe mit einem biederen oder züchtigen Erscheinungsbild einher, der wird durch diese traumhafte Exemplar eines besseren belehrt. Aber fangen wir doch mal ganz von vorne an. Gestatten, Ava – unser fließend schönes und durch die transparente Schulter modisch “hochgeschlossenes Brautkleid” mit tiefem Rückenschlitz!

 Brautkleid hochgeschlossen

Hochgeschlossenes Brautkleid mit Rückenschlitz

Hochgeschlossenes Brautkleid mit Gürtel und aufspringendem Plisseerock in Chiffon

Durch die transparente Spitze und den raffinierten Rückenschlitz lässt unsere Ava trotz ihrer hochgeschlossenen Machart schön Haut blicken. Blicken wir jetzt aber gemeinsam auf diesen bezaubernden Plisseerock. Oben ist er ganz fein und springt dann leicht auf, wodurch er total fließend fällt. Und herrlich angenehm zu tragen ist! Den Gürtel zur Taillenbetonung bringt unser fließendes Traumkleid freundlicherweise gleich mit. Von dessen Mitte läuft der zarte Spitzenmix in einem V raffiniert nach oben. Ja, unsere Ava ist wirklich ein hochgeschlossenes Brautkleid mit liebevollen Details. Schließlich machen die dein Brautleben besonders und unvergesslich schön. Und auch wenn du Ava problemlos pur tragen kannst und damit perfekt angezogen bist, stellen wir dir gerne noch eine tolle Kombinationsmöglichkeit vor …

Brautkleid hochgeschlossen mit Spitze

Hochgeschlossenes Hochzeitskleid mit modernem Brautblouson

Brautschultern aufgepasst! Hier kommt der Satin Blouson für die moderne Braut

Möchtest du den Rückenschlitz in der Kirche verdecken oder suchst du vielleicht etwas wärmendes für deine Brautschultern? Dann haben wir noch einen wirklich originellen Vorschlag. Unser Satin Blouson J-1089 mit applizierten Kirschblüten ist frisch bei unseren Brautjacken und Brautboleros eingezogen und kommt gerne mit zu deiner Trauung. Er ist nicht nur cool sondern auch praktisch. Taschen schaden am Hochzeitstag nie und außerdem verträgt er sich nicht nur mit unserem hochgeschlossenen Hochzeitskleid bestens. Natürlich kannst du ihn auch noch nach deiner Hochzeit perfekt tragen und wirst so  immer wieder schön an deine Hochzeit zurückerinnert! Wir sind auf alle Fälle gespannt, ob du dich für ihn entscheidest und freuen uns gemeinsam mit unserer Real Brides Galerie schon auf einen Schnappschuss von dir in unserem  hochgeschlossenen Brautkleid!

Hier warten weitere rückenfreie Brautkleider und verschiedenste Trägervarianten auf dich!

Brautkleider rückenfrei – Link

Brautkleider mit Trägern Link

PS: Falls du nicht den ganzen Tag ein hochgeschlossenes Brautkleid tragen möchtest, haben wir auch noch eine Lösung parat. Unsere trägerlosen Brautkleider mit Corsage kannst du schulterfrei tragen und durch einem passenden Bolero schnell zum hochgeschlossenen Hochzeitskleid umstylen.
Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share