Brautkleid Hochgeschlossen

Hochgeschlossenes Brautkleid mit außergewöhnlichem Spitzenmix – Harumi

Augen auf beim Brautkleidkauf! Denn wer denkt, ein hochgeschlossenes Hochzeitskleid gehe mit einem biederen oder züchtigen Erscheinungsbild einher, der wird durch dieses traumhafte Exemplar eines besseren belehrt. Aber fangen wir doch mal ganz von vorne an. Gestatten, Harumi – unser fließend schönes, modisch “hochgeschlossenes Brautkleid” mit außergewöhnlichem Spitzenmix, transparenter Schulterpartie & besonderem Rücken …

Brautkleid hochgeschlossen

hochgeschlossenes Brautkleid

Zart fließender Spitzenrock & geheimnisvolle, rautenförmige Rückeneinblicke

Durch die transparente Spitze und die extravaganten rautenförmigen Rückenschlitze zeigst du in unserer Harumi trotz ihrer hochgeschlossenen Machart Haut. Und das ziemlich besonders! Zweifelsohne kein Brautkleid business as usual, weshalb deine Hochzeitsgesellschaft bei diesen transparenten Öffnungen im Rückenbereich sicher staunen wird. Genau wie über den raffinierten Spitzenmix. Markante Spitzenkanten treffen auf etwas grobere Ornamentspitze und zarte Transparenz im Oberteil. Dazu ein leicht fließender Spitzenrock, der dich wunderschön umschmeichelt. Als zuvorkommendes hochgeschlossenes Hochzeitskleid bringt unsere Harumi obendrein noch einen aufgesetztem Taillengürtel in Spitze mit zu deiner Hochzeit. Der Mix macht’s und so ist dieses fließende Traumkleid eines der außergewöhnlichsten Vintage Brautkleider aus unserer aktuellen küssdiebraut Brautkleider Kollektion.

Brautkleid hochgeschlossen in Spitze

Trage dein Brautkleid hochgeschlossen und heirate mit Tragekomfort

Harumis Tragekomfort wollen und können wir abschließend nicht unerwähnt lassen. Genau wir unsere anderen fließenden Brautkleider ist sie nämlich wunderschön leicht und angenehm zu tragen. Die breiten Spitzenträger geben dir außerdem Halt und du hast nicht das Gefühl, dass irgendetwas verrutschen könnte. Perfekt für eine unbeschwerte und unvergessliche Hochzeit. Die feiert unser hochgeschlossenes Brautkleid übrigens gerne im Vintage oder Boho Stil und freut sich schon auf Bräute, die das Besondere lieben. Wir wünschen dir auf jeden Fall besonders viel Spaß und ein unvergesslich fröhliches Hochzeitsfest! Und wenn du uns danach ein Bild von dir in unserem hochgeschlossenen Brautkleid für unsere Real Brides Galerie schickst, freuen wir uns auch besonders doll. ;-) Be bride, be unique, be happy!

Hier warten Boho Brautkleider und verschiedenste Trägervarianten auf dich!

Boho Brautkleider Hippie Style

Brautkleider mit Trägern

Soll dein Brautkleid hochgeschlossen und gleichzeitig schulterfrei sein?

PS: Falls du nicht den ganzen Tag ein hochgeschlossenes Brautkleid tragen möchtest, haben wir auch noch eine Lösung parat. Mit unseren trägerlosen Brautkleidern mit Corsage kannst du dich nach der Trauung schulterfrei zeigen. Durch einen Spitzenbolero aus unserer Brautbolero Kollektion wirken sie aber zuvor wie ein hochgeschlossenes Hochzeitskleid.

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share