„AIDA“

Boho Brautkleid hochgeschlossen


Traumkleid mit besonderem, Nude farbenem Tüll unterlegtem Spitzenmix Oberteil

Hochgeschlossenes Brautkleid im Boho Stil
Jetzt kommt Aida und die bringt einen wunderschön gerafften Soft-Tüll-Rock auf dein Hochzeitsparkett.
Boho Brautkleid hochgeschlossen
Das hochgeschlosse Spitzenmix Oberteil, das mit Nude farbenem Tüll unterlegt ist, macht unseren neuen Boho Traum ganz besonders!
Hochzeitskleid hochgeschlossen mit Spitze hinten und vorne
Florale Spitze, wunderschöne Spitzenkanten und Bordüren sowie tolle Lochstickerei, dieser Spitzenmix hat es wunderschön in sich!
Boho Brautkleid mit Spitzenoberteil mit Bouclé Brautjacke
Mit der Bouclé Jacke J-1143 kannst du das bezaubernde Kleid auch als Winterbraut toll tragen!

H

Hochgeschlossenes Hochzeitskleid im Boho Stil mit herrlichem Spitzemix Oberteil

Augen auf beim Brautkleidkauf! Denn wer denkt, ein hochgeschlossenes Hochzeitskleid gehe mit einem biederen oder züchtigen Erscheinungsbild einher, der wird durch dieses traumhafte Exemplar eines besseren belehrt. Aber fangen wir doch mal ganz von vorne an. Gestatten, Aida – unser fließend schönes, modisch „hochgeschlossenes Brautkleid“ mit gerafftem Soft-Tüll-Rock und außergewöhnlichem Spitzenmix Oberteil.

Florale Spitze trifft auf grafische Muster, die mit Kanten, Kreisen und aufgestetzten Bändern einen ganz besonderen Brautlook zaubern. Dieser Spitzenmix ist echt spitze. Da wir das Oberteil zudem noch mit Tüll in Nude unterlegt haben, kommt der außergewöhnliche Mix auf dem Hauch von Farbe wahnsinnig gut zur Geltung. Damit ist dein Dekolleté perfekt bedeckt und du hast mit Aida ein besonderes, hochgeschlossenes Brautkleid mit wunderschönem Boho Flair.

Hochgeschlossenes Brautkleid Boho Stil mit Spitzenmix Oberteil und Soft-Tüll-Rock
Hochgeschlossen und komplett schön, in Aida kannst du als moderne Boho Braut zur Trauung gehen!

Dieses Brautkleid ist hochgeschlossen und gleizeitig so aufgeschlossen, dass du es auch im Video anschauen darfst ;-)

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Trage dein Brautkleid hochgeschlossen und heirate mit Tragekomfort & unserer Bouclé Brautjacke im Winter

Mit dem schön fallenden, gerafften Soft-Tüll-Rock ist Aida genau wie unsere anderen fließenden Brautkleider wunderschön leicht und angenehm zu tragen. Die hochgeschlossene Machart gibt dir außerdem Halt und du hast nicht das Gefühl, dass irgendetwas verrutschen könnte. Perfekt für eine unbeschwerte und unvergessliche Boho Hochzeit. Und falls du im Winter feierst oder etwas für kühlere Stunden suchst, wirst du bei unseren Brautjacken bestimmt schön fündig. Wir haben uns hier für die Bouclé Kurzjacke mit Stehkragen und modischen Passendetails entschieden und haben es bis heute nicht bereut. ;-)

Ja, wir können es schwer verbergen und geben es offen zu. Wir sind große Aida Fans und empfehlen dir unumwunden, dieses hochgeschlossene Brautkleid im Brautmodengeschäft deiner Wahl näher kennenzulernen. Du wirst es nicht bereuen und wir würden uns nach deiner Hochzeit sooooooo sehr über ein Bild für unsere Real Brides Galerie auf dem KUESS die BRAUT Hochzeitsblog freuen!

PS: Falls du aber gar nicht den ganzen Tag ein hochgeschlossenes Brautkleid tragen möchtest, haben wir auch noch eine Lösung parat. Mit unseren trägerlosen Brautkleidern mit Corsage kannst du dich nach der Trauung schulterfrei zeigen. Durch einen Spitzenbolero aus unserer Brautbolero Kollektion wirken sie aber zuvor wie ein hochgeschlossenes Hochzeitskleid.

Diese Trends könnten ebenfalls nach deinem Brautgeschmack sein:

Go to top
Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share