Brautkleid Langarm

Brautkleid Langarm in edler Paisley-Spitze – Valentina

Vintage Spitzenkleid mit langen Ärmeln – elegant und lässig

Ja, ja und nochmals JAAAAA, hier bist du genau richtig! Egal ob du auf der Suche nach einem langärmligen Brautkleid, einem Retro Hochzeitskleid oder einem Traumkleid zur Hochzeit mit wunderbarer Spitze bist, unser Brautkleid Langarm in edler Paisley-Spitze erfüllt dir deinen Wunsch. Denn unsere Valentina ist wirklich eines unserer liebsten Hochzeitskleider, da sie die unterschiedlichsten Attribute erfüllt und du darin umwerfend und außergewöhnlich aussehen wirst.
Valentina ist ein bisschen Vintage, hat Retro-Charme und ist gleichzeitig total modern. Sie ist elegant und lässig, selbstbewusst, aber auch romantisch und feminin. Oder in anderen Worten, Valentina ist love, peace and harmony und dabei nicht nur für Hippie-Bräute geeignet. Sie ist zeitlos und schmückt dich im Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. Wenn du dich für Valentina entscheidest, stehen dir viele Hochzeitstore offen. Ob im Standesamt, der Kirche, bei einer Strandhochzeit oder gechillt im Garten unter uralten Bäumen – unser “Brautkleid Langarm” ist deine perfekte Begleiterin, die dich gekonnt in Szene setzt!

Hochzeitskleid Langarm in edler Paisley-Spitze

Brautkleid Langarm in edler Paisley-Spitze

Hochzeitskleid mit transparenter Paisley-Spitze und kleiner Schleppe

Aber jetzt zu den hard facts! Hier überzeugt unser langärmliger Traum gleich mit der stilsicheren Paisleyspitze, an der wir uns überhaupt nicht satt sehen können, da sie wirklich besonders und total trendy ist. Die ausgefallene Spitze, die dich an deiner Hochzeit einzigartig schmücken wird, erstreckt sich auf dem kompletten Überkleid und sorgt so für einen edlen und exquisiten Look. Über die Arme bis hin zu dem hochgeschlossenen Dekolleté ist sie transparent und schließt mit einem bezaubernden Rundhals ab. Dabei kommt sie hip daher und wirkt keinesfalls bieder. Am Rücken wird die transparente Spitze mit einem kleinen Knopf geschlossen und macht so rundum einen harmonischen und stylischen Gesamteindruck. Durch die kleine Schleppe wird dein Brautoutfit gekonnt perfektioniert – schlichter Glamour par excellence.

Brautkleid Langarm in edler Paisley-Spitze

Brautkleid Langarm Spitze

Brautkleid Langarm in edler Paisley-Spitze

Brautgürtel zum Brautkleid Langarm

Das Unterkleid in Corsagenform aus fließendem Crepe sorgt für eine schmal anmutende, fließende Silhouette und zaubert dir eine sinnliche Figur. Wenn du die ästhetisch noch weiter betonen willst und unserem wundervollen Brautkleid mit 70ies Flair noch zusätzlich etwas Noblesse einhauchen möchtest, haben wir ein weiteres Highlight für dich. Wir haben hier einfach unsere voll im Trend liegenden Metallicgürtel A-3031 aus unserer Accessoires Kollektion kombiniert. Da sie sicher nicht nur an diesem edlen Spitzenkleid vollends überzeugen, überlegen wir schon, ob wir vielleicht zukünftig eine Version auf den Markt bringen, wo die beiden in Silber und Gold bereits vereint sind.

Wie sieht dein Brautlook aus?

Natürlich lässt dir Valentina auch bei deiner Brautfrisur Freiraum und wir sind schon gespannt auf die unterschiedlichsten “Beweisbilder” von euch in unserem Hochzeitskleid mit Langarm. Vielleicht wird darunter ja auch das ein oder andere mit gesteckten Haaren und dunkel geschminkten Augen sein, da wir finden, dass das ganz vorzüglich passt. Dazu noch ein Chignon und Haarreif, der passend zur tollen Spitze im Paisley-Stil und den Gürteln etwas glitzert und du hast einen wunderbar stimmigen und außergewöhnlichen Brautlook. So oder so, wenn du dich für Valentina, unser einzigartiges Brautkleid Langarm entscheidest, steht deiner Traumhochzeit zumindest “kleidertechnisch” nichts mehr im Wege. Damit aber auch wirklich gar nichts schief gehen kann, hier vorsorglich noch der Link zum Brautmodengeschäft in deiner Nähe – viel Spaß bei einem unserer ausgewählten Partner – Shops.

Wunderschöne Impressionen mit unserem Brautkleid Langarm – hier findest du Valentina auf unserem Blog:
Teilen
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.