Brautkleid mit Puffärmel

KUESSdieOKKA

Schmal fließendes Stretchkleid mit Spitze im Oberteil

Brautkleid mit Puffaermel
Die Puffärmel sorgen auch von der Seite für einen tollen Brautlook.
Vintage Brautkleid mit Puffaermel
KUESSdieOKKA ist ein wunderschön fliessendes Vintage Brautkleid.
Vintage Hochzeitskleid mit großem U-Boot Ausschnitt
Stop! Vergrößere doch gleich ‚mal das Bild, um die florale Spitze auf dem Oberteil genauer zu erkunden. ;-)
Brautkleid mit Puffärmel von hinten
Die Spitze läuft im Oberteil bis zum Spitzenband, das die etwas höher liegende Taille betont.

E

Ellenbogenlange Puffärmel zum Verlieben

Vintage Elemente spielen in der KUESS die BRAUT Brautmoden-Welt stets eine große Rolle und aktuell hat es uns der Puffarm echt angetan. Nostalgisch schön, romantisch & wieder richtig in Mode! Deswegen haben mit unserer KUESSdieOKKA ein modernes Vintage Brautkleid mit Puffärmel designed, dass wir dir unbedingt vorstellen müssen …

Wo bei uns Puffärmel draufsteht, ist auch jede Menge Puffärmel drin. ;-) KUESSdieOKKA besticht mit wunderschön bauschigem Ärmel, der bis zu deinem Ellenbogen reicht. Durch die schöne Länge gibt er dem Kleid einen richtig coolen Touch und ist durch das Volumen auch in der Seitenansicht ein besonderer Eyecatcher.

Brautkleid mit Puffärmel
Ellenbogenlang und nicht zu voluminös, die Puffärmel sind besonders aber nicht zu pompös!
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

KUESSdieOKKA Schau‘ dir dieses schmal fließende Puffärmel Hochzeitskleid im Vintage Stil gerne auch im Video an. Kleid kaufen

Florale Spitze im Oberteil vollendet dieses Brautkleid mit Puffärmel und Schleppe wunderschön

Trotz der außergewöhnlichen Brautkleider Ärmel ist KUESSdieOKKA ein bezaubernd schlichtes Hochzeitskleid. Schmal fließend begleitet dich dieses Stretchkleid an deiner Hochzeit total bequem und wunderschön. Die florale Spitze im Oberteil gibt diesem Vintage Traumkleid noch eine romantischere Note. Sie läuft bis zum Spitzenband, das die etwas höher liegende Taille bezaubernd betont!

Lust but really not least perfektioniert eine kleine Schleppe unser Vintage Brautkleid mit Puffärmel. That’s it! Und mehr brauchst du auch gar nicht zu deinem Brautoutfitglück, da es pur getragen einfach klasse ist! Total passend für eine Hochzeit im Vintage oder Boho Stil, mit KUESSdieOKKA bist du jetzt schon an deinem Hochzeitskleider-Ziel. ;-) 

Unser Puffärmel Brautkleid kommt auch gerne mit zu deiner Strandhochzeit

Dank Kuhn Maßkonfektion durfte sich KUESSdieOKKA schon als Strandbrautkleid beweisen. Und wir finden, dass unser Vintage Hochzeitskleid mit Puffärmel auch da eine richtig gute Figur macht und wunderschön zum sommerlichen Hochzeitsanzug von Kuhn passt.

Diese Trends könnten ebenfalls nach deinem Brautgeschmack sein:

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share