Hosenanzug Hochzeit

Hosenanzug Hochzeit – lässiger Zweiteiler – Maxi

Moderne Bräute aufgepasst, jetzt wirds maximal lässig! Denn wir lassen Maxi, unseren “Hosenanzug Hochzeit”, vom Stapel und auf das schöne Hochzeitsmeer schippern. Dort warten sicher die unterschiedlichsten Häfen, Locations und Bräute auf Maxi und alle werden danach sagen: WOW, unglaublich, wie cool und komfortabel kann heiraten denn bitteschön sein? Cool, müssen wir nicht erklären, das ist ja offensichtlich :-). Komfortabel kann man sich bei dem Anblick zwar durchaus denken, aber da das wunderbar elastische Crepe nicht am Bildschirm zu spüren ist, sei hier erwähnt, dass Maxi dadurch unglaublich bequem und unkompliziert ist. Oder in anderen Worten: in der Liga der komfortabelsten Brautmodenoutfits spielt dieser Hosenanzug Hochzeit definitiv ganz vorne mit.

Hosenanzug Hochzeit lässiger Zweiteiler mit Bolero

Maxi ist ein zweiteiliges Brautoutfit, das neben der sportiv lässigen Hose aus Crepe noch eine eng anliegende, elegante Corsage mit auf deine Hochzeit bringt. Mit Knopfleiste wird die in der Rückenmitte geknöpft und gibt Maxi nochmals eine ganz eigene Note. Denn diese Kombination ist zweifelsfrei ein einmaliges Hochzeitsoutfit – total leger, definitiv cool und gleichzeitig schick elegant, das ist doch allerhand! Du wirst unseren außergewöhnlichen Hosenanzug auch nach der Hochzeit gar nicht mehr aus der Hand legen bzw. ausziehen wollen. Das kannst du aber mit gutem Gewissen, da beide Teile absolut alltagstauglich sind und du sie jederzeit wieder einzeln oder auch als Kombi tragen kannst! Also ist Maxi streng genommen eigentlich gar kein “Hosenanzug Hochzeit” sondern eher ein “Hosenanzug ein Leben lang”, not that bad, oder? Da wir aber aus Zeitgründen nicht alle Kombinationsmöglichkeiten für dein komplettes Leben hier aufführen können, widmen wir uns nachfolgend unseren Favoriten für deine Hochzeit :-)!

Hosenanzug Hochzeit lässiger Zweiteiler e

Ganz nach Laune und Temperatur kannst du diesen rasanten Hosenanzug an deiner Hochzeit natürlich pur tragen. Ein wirklich heißes Brautoutfit für heiße Tage und Nächte, zum Feiern und Tanzen wirklich mehr als optimal. Wenn du beim offiziellen Part noch nicht alles zeigen möchtest oder eine Alternative für frischere Temperaturen suchst, stößt du bei unserer Brautjacke, Brautbolero und Brautstola Kollektion jederzeit  auf offene Ohren. Denn hier haben wir zahlreiche, wirklich ganz unterschiedliche Oberteile, sie sich prima mit Maxi verstehen. Einer unserer absoluten Favoriten ist zweifellos die zarte, wunderbar leichte Chiffonbluse T-1011 mit Langarm, Rundhals und überlappendem Rücken. Bezaubernd, wie bei dieser Bluse die Corsage durchscheint und somit zum perfekten Darunter wird. Ebenfalls zart stellt sich hier auch das ärmellose Seidentop T-1104 vor, das mit schönem Rückenausschnitt und kleinen Glitzerkugeln mit dir durch deinen Hochzeitstag geht.

Hosenanzug Hochzeit lässiger Zweiteiler mit Seidenbolero

Hosenanzug Hochzeit aus Hose und Corsage mit Brautjacke

Geht es aber nach unserer Longjacke J-1049 aus Guipure Spitze, dann kommt die auf jeden Fall mit dir und Maxi mit zum Hochzeitsfest. Ohne Frage auch eine äußerst gelungene Wahl! Zum einen stehen wir total auf diese herrlich andere Brautjacke, zum anderen gibt ihre beeindruckende Spitze unserem Hosenanzug Hochzeit nochmals eine ganz andere (Stoff-)Note! Und wenn für dich ein Hosenanzug auch eine “richtige” Jacke benötigt, schau’ doch nochmal auf das Bild ganz oben rechts. Durch das das passende Crepe-Jäckchen J-1051 kannst du Maxi wunderschön als modernen 3-teiligen Hosenanzug tragen! Wir sind schon gespannt, ob du dich für eine dieser Outfitmöglichkeiten entscheidest oder ob du uns mit etwas ganz anderem überrascht. Wähle auf jeden Fall den Brautlook, in dem du dich am Wohlsten fühlst! Egal wie du dich entscheidest, wir fühlen uns echt geehrt, wenn du uns danach noch ein Bild von Dir und Maxi schickst. Unsere Real Brides Galerie freut sich auch schon darauf! Freu’ du dich jetzt auf diesen besonderen Tag mit unserem Hosenanzug Hochzeit für modern lässige Bräute und lass’ es krachen! Be bride, be real, be cool, be happy!

Maxi ist ein Brautkleid der vergangenen Saison und nur noch vereinzelt erhältlich.
Hier findest du lange Brautkleider der aktuellen Kollektion

Teilen
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.