“JUMPSUIT LEE”

Hosenanzugs-Look

zur Hochzeit

Overall mit tollem Ausschnitt

B

Brautoverall mit weitem Bein

Moderne Bräute aufgepasst, wir haben eine tolle Alternative zum klassischen Hosenanzug für die Hochzeit. Mit Vorfreude lassen wir unseren Jumpsuit Lee vom Stapel und auf das schöne Hochzeitsmeer schippern. Dort warten sicher die unterschiedlichsten Häfen, Locations und Bräute auf Lee. Schließlich ist dieses neue Lieblingsstück aus unserer Jumpsuits Familie äußerst cool, komfortabel und sinnlich schön!

Cool, müssen wir nicht erklären, das ist ja offensichtlich. :-) Komfortabel kann man sich bei dem Anblick zwar durchaus denken, aber da das wunderbar elastische Crepe nicht am Bildschirm zu spüren ist, sei hier erwähnt, dass Lee dadurch unglaublich bequem und unkompliziert ist. Oder in anderen Worten: in der Liga der komfortabelsten Brautmoden-Outfits spielt sie definitiv ganz vorne mit. 

Overall + Blazer = moderner Hosenanzug zur Hochzeit

Lee ist ein äußerst sinnlicher Brautoverall. In der Hüfte und Taille ist sie schmal geschnitten und überzeugt zudem mit mit zwei tiefen Ausschnitten. Vorne wirst du mit deinem Dekolleté durch den tief gezogenen V-Ausschnitt entzücken. Durch einen Nude farbenen Tüll-Einsatz wirkt er aber nicht zu offenherzig. Im nachfolgenden Video kannst du sehen, dass du hinten ebenfalls mit tiefem V-Ausschnitt brillierst. Und falls du im Hosenanzugs-Look an deiner Hochzeit überraschen möchtest, haben wir in der Brautjacken Kollektion genau das richtige für dich! Der klassisch elegante Crepe Blazer J-1131 passt perfekt zu Lee. Ebenfalls aus dieser toller Crepe Ware geschneidert, macht er unseren Einteiler mit seiner Zweireiher-Form zum ultra modernen Hosenazug! Den Blazer trägst du normalerweise etwas offen und kannst ihn natürlich auch nach deiner Hochzeit zu besonderen Anlässen weiterhin tragen. Das geht auch mit unserer Lee, denn du kannst sie toll mit farbigen Blusen kombinieren und hast dadurch eine besonders schöne und “erinnerungsfreudige” Alternative für deinen Kleiderschrank! Dadurch wird aus dem Overall im Hosenazugs-Look zur Hochzeit dein Lieblingsoverall für immer! Jetzt steht aber erstmal dein moderner Look für die Hochzeit auf dem Programm und unsere Designerin Kerstin zeigt dir nachfolgend, dass du Lee auch mit einem Gürtel kombinieren kannst!

 

Das sagt unsere Designerin zu diesem modernen Brautoverall

Lee ist genau wie ihre Schwestern aus unserer Jumpsuits Kollektion aus herrlich fließendem Crepe geschneidert. Das tolle weite Bein hat sie quasi von ihrer älteren Schwester Marlene geerbt. Im Gegensatz zu diesem eher klassischen Hochzeitsoverall besticht sie oben aber mit der schmalen Form und den wunderschönen V-Ausschnitten.

Du kannst Lee ganz schlicht und clean tragen, aber auch schön mit Gürteln kombinieren. Die goldene Variante im Video gibt dir einen edlen Brautlook, aber auch alle anderen Lieblingsstücke aus unserer Brautgürtel Kollektion sind eine Überlegung und eine Anprobe im Brautmodengeschäft wert. ;-) Richtig gut passt natürlich der Blazer, mit dem unser Brautoverall den Charakter eines Hosenanzugs zur Hochzeit bekommt! 

Eine legere Kombination ist die Variante mit dem lässig coolen Strick Mantel J-1117, die du auf dem einen Bild oben siehst. Eines meiner absoluten Lieblingsteile und Trends der Brautmode 2021. Super flauschig in moderner Oversize-Form und den Mix aus grobem Strick zum edlen Brautoverall finde ich einfach sensationell! Deswegen führen wir ihn ebenfalls in schönem Powder und du wirst ihn sicher auch noch nach deiner Hochzeit lieben und tragen! Falls du dir aber deinen Hosenanzug zur Hochzeit individuell zusammenstellen möchtest, habe ich abschließend noch einen Tipp. Unsere stylische Jogger Pants ist dann sicher ein “must see”! Denn diese ultra moderne Braut Hose kannst du mit so gut wie allen Brautboleros und Oberteilen kombinieren. Und mit dem Crepe-Blazer darüber, hast du schnell einen einzigartigen Hosenanzug zu deiner Hochzeit!

Jumpsuit Lee in aller Kürze

Name
Jumpsuit Lee
Kategorie:
Jumpsuits Hochzeit
Beschreibung:
Brautoverall mit weitem Bein und tollem Ausschnitt
Material:
Crepe
Farbe:
Pearl, Yvory, Elfenbein
Schnitt:
fließend
Größen:
32 – 46
Artikelnummer:
D-1437
Marke:
kuessdiebraut
Preis:
UVP 1.199 Euro – 1.269 Euro
Verfügbarkeit:
Im Fachhandel ab September 2020

Diese Trends könnten ebenfalls nach deinem Brautgeschmack sein:

Go to top
Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share