Spaghettiträger Brautkleid nachhaltig

KUESSdieGENUA

Bio Baumwolltraum mit wilden Blumenranken

Nachhaltiges Spaghettiträger Brautkleid mit Blumenranken
Ganz besonders und somit ein Unikat wie du, die wunderschön wilden Blumenranken. ;-)
Spaghettiträger Brautkleid nachhaltig
Der überlappende Wickelrock S-1068 versteht sich super mit KUESSdieGLORIA & gibt dir ein zweites Brautoutfit!
Nachhaltiges Brautkleid mit Spaghettiträgern
Der nachhaltige Rock aus conscious Chiffon bringt eine kleine Schleppe mit zu deinem Fest!
Spaghettiträger Brautkleid nachhaltig
Dadurch ist dein Look etwas schlichter & später überraschst du deine Gäste dann mit der vollen Portion Flower Power!

N

Nachhaltiges Brautkleid mit großen Blumenranken für deinen großen Auftritt

Wenn du an deinem großen Tag mit großen Blumenranken begeistern willst, bist du bei unserer KUESSdieGLORIA definitiv an der richtigen Adresse! Schließlich begeistert dieses Spaghettiträger Brautkleid zusätzlich mit nachhaltigen Materialien und wunderschönen Brautkleider-Skills!   

KUESSdieGLORIA bringt schmale Chiffonträger und einen langen Bindegürtel mit zu deinem Hochzeitsfest. Und da sie mit Bio-Baumwolle unterlegt ist, liegt sie total angenehm auf deiner Haut und ist ein nachhaltiges Brautkleid mit großen Tragekomfort!

Nachhaltiges Brautkleid mit Spaghettiträgern

Mit Wickelrock zum Spaghettiträger Brautkleid startet du etwas schlichter in den Hochzeitstag & lässt ihn mit Flower Power besonders toll ausklingen

Die Schleppe ist durch ein eingesetztes V wunderschön markant und ein bezaubernder Eyecatcher. Deine Rückenansicht kann sich in diesem Kleid sowieso sehen lassen, da das Oberteil relativ tief geschnitten ist und nur die schmalen Spaghettiträger deinen Rücken zieren. Das dünne Taillenband aus recyceltem Chiffon ist extra lang, damit du es je nach Lust und Laune mehrmals um deine Taille wickeln kannst oder eben länger über den Rock baumeln lässt. Und hatten wir eigentlich schon erwähnt, dass der Baumwollstoff und die Ranken echt cool sind? ;-) Du wirst ihn lieben! Du kannst du dieses Spaghettiträger Brautkleid wunderschön pur tragen. Durch die wilden Blumenranken hast du ein unvergleichliches Hochzeitskleid, das toll zu einer lockeren Boho Hochzeit passt. Da wir aber Verwandlungen lieben und die Kombi mit dem nachhaltigen Brautrock aus conscious Chiffon so schön finden, legen wir sie dir abschließend auch noch an dein Brautherz …

Das Zusammenspiel aus schlichtem Chiffon zum wilden Blumenmuster finden wir nämlich einfach großartig! Auf den ersten Blick scheint es so als hättest du ein Kleid mit Chiffon-Rock und außergewöhnlichem Oberteil. Im Gehen zeigst du mit dem überlappenden Rock schon etwas von KUESSdieGLORIA’s Blumenranken, aber trotzdem werden deine Gäste später sicher von der vollen Portion Flower Power und deinem extravaganten Brautlook überrascht sein. Probiere die Kombi gerne im Brautmodengeschäft deiner Wahl aus und heirate mit unserem Spaghettiträger Brautkleid nachhaltig, bequem und wunderwunderschön. Be a flower power bride, be you, be happy!!!

Diese Trends könnten ebenfalls nach deinem Brautgeschmack sein:

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share