„LAETITIA“

Vintage Brautkleid mit Kurzarm & Seidenrock


Außergewöhnliches Kurzarmoberteil in feiner Streifenspitze mit Transparenz in Taille & Rücken

Vintage Brautkleid mit Seidenrock
Hier kommt unser Vintage Seidentraum Laetitia.
Kurzarm Hochzeitskleid mit besonderem Streifenoberteil
Beim Kurzarmoberteil in feiner Streifenspitze gibt es viel zu entdecken!
Vintage Brautkleid mit Kurzarm und viel Transparenz im Rücken
Da die zarte Streifenspitze mit Streifenbändern besetzt ist, ensteht im Rücken ein besonderer Brautlook mit viel Transparenz!
Vintage Brautkleid Seindenrock
Der zarte Seiden-Chiffon-Rock fließt ab der transparenten Taille wunderschön leicht und locker.

W

Wundervoll fließendes Vintage Brautkleid mit Kurzarm & zarter Streifenspitze

Hach, bei diesem zarten Kleid kommen wir schnell ins Schwärmen und uns wird sofort wieder bewusst, warum wir Vintage Brautkleider so lieben. Laetitia bedeutet im lateinischen „Freude“ oder „Fröhlichkeit“ und in der römischen Mythologie war sie die Personifikation der „grundlosen Freude“. Da müssen wir den Römern aber wiedersprechen, denn in unserer Laetitia hast du jede Menge Grund zur Freude.

Schließlich ist sie ein Vintage Brautkleid mit Kurzarm, dessen außergewöhnliches Oberteil mit Streifenspitze alleine schon genügend Anlass bietet, um Freude und Entzückung zu empfinden. Und die fließende Machart und der Tragekomfort des Seiden-Chiffon-Rocks sind definitiv ein guter Grund, um damit unbeschwert und fröhlich durch die Hochzeit zu schweben!

Kurzarm Brautkleid im Vintage Stil
Die zarte Streifenspitze sorgt bei unserem Vintage Brautkleider Traum für Romantik und gibt dem Kurzarm Oberteil gleichzeitig das gewisse Etwas!

Im Video kannst du diesen Kurzarm Seidentraum im Vintage Stil in Bewegung sehen

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Der Seidenrock & das raffinierte Kurzarmoberteil verleihen unserem Brautkleid Vintage Charakter und noble Eleganz

Zweifelsfrei ist diese Vintage Brautkleid Kreation durch das Oberteil ein echter Eyecatcher. Die feine Streifenspitze ist aufwendig mit Streifenbändern besetzt, wodurch Laetitia mit Transparenz in der Taille und im Rücken entzückt. Du zeigst aber sehr stilvoll Haut und hast mit ihr ein Brautkleid in Spitze, das Noblesse und Eleganz an deiner Hochzeit versprüht. Im Rücken wird das Kurzarmoberteil mit einer schönen Knopfleiste geschlossen und oben endet es mit einem Rundhalsausschnitt. Hier passt einfach alles zusammen und uns bleibt nichts anderes übrig, als dir Laetitia vollumfänglich und mit richtig gutem Gewissen zu empfehlen! ;-)

Falls du also von einer Hochzeit in einem Seidenkleid mit Ärmeln und Retro Charme träumst, ist unser Vintage Brautkleid mit Kurzarm und Seidenrock eine echt gute Wahl. Vereinbare doch in einem Brautmodengeschäft in deiner Nähe einen Termin, um dieses Brautkleid in Ruhe anzuprobieren. Du wirst es nicht bereuen! Falls du darin dann eine unbeschwerte Vintage Hochzeit mit viel Fröhlichkeit gefeiert hast, hätten wir allen Grund zur Freude, wenn du mit einem Bild an realbrides@kuessdiebraut.de unseren Hochzeitsblog bereichern würdest. Jetzt aber erstmal viel Spaß an deinem großen Tag und vergiss nie: be bride, be vintage, be happy!

Diese Trends könnten ebenfalls nach deinem Brautgeschmack sein:

Go to top
Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share