Vintage Brautrock aus Seide

SEIDENROCK S-1056

Edler Rock mit Schleppe und Crinoline-Saum

Vintage Brautrock mit Boho Brauttop
Durch die Kombination mit dem Aida Top J-1150 bist du eine topmodische Boho Braut.
Boho Braut mit Blumenkranz im Haar
Der Blumenkranz im Haar passt für deine Boho Hochzeit natürlich wunderbar!
Vintage Brautrock mit Corsage als bauchfreies Brautkleid
Bauchfrei, clean und modern heiratest du mit der Zehra Stretchcorsage T-1035.
Vintage Brautrock aus Seide mit Oversize Brautpulli
Seidenrock meets Oversize Brautpulli T-1088 aus Mohair und Seide. Mit einem Seidenband bringst du noch Farbe in dein Brautoutfit!

Z

Zeitreise der Eleganz: Ein Brautrock aus luxuriöser Seide trifft moderne Braut mit Stil 

Vintage trifft Moderne. Und unser wunderschöner Brautrock aus wundervollem Seidenchiffon in mehreren Lagen trifft gerne dich, wenn du an deiner Hochzeit in einem modernen Brautkleid Zweiteiler Ja sagen möchtest! Auf einen bestimmten Brautlook musst du dich vor der Anprobe noch nicht festlegen, da mit dem edlen Hochzeitsrock ganz unterschiedliche Styles möglich sind! 

Sicher ist vorab nur, dass du dich im Vintage Brautrock aus Seide unglaublich wohl fühlen wirst. Er ist locker leicht zu tragen und der voluminöse Crinoline-Saum begleitet dich wunderschön schwingend durch den Tag …

Braut mit Goldkette und runden Ohrringen
Die doppelte Goldkette A-3133 mit verliebten Ringen ist nicht nur an deiner Hochzeit ein tolles Schmuckstück!
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

SEIDENROCK S-1051 Im Video kannst den besonderen Rock auch in Bewegung sehen. Kleid kaufen

Egal ob clean, mit Pulli oder im Boho Style, dieser Rock ist einfach ein absolutes Mix and Match Lieblingsteil!

Ohhhhh ja, schließlich ist der besondere Vintage Brautrock aus Seide wunderschön und wunderbar wandelbar! Clean und mega modern ist die bauchfreie Kombi mit der verkürzten Zehra Stretchcorsage. Ihr geschwungener Ausschnitt passt zum geschwungenen Rocksaum und falls du dein Dekolleté schmücken möchtest, haben wir sogar den passenden Schmuck. Die doppelte Goldkette A-3133 mit verliebten Ringen ist hier ein zauberhafter Eyecatcher. Ganz gecatcht sind wir auch vom Boho Style, der durch das Aida Top J-1150 entsteht. Durch opulenten Haarschmuck auf dem Kopf verstärkst du deinen Bohemian Brautlook noch bezaubernd und bist definitiv ready für deine lässig schöne Boho Hochzeit! Nicht minder lässig ist dein Auftritt mit dem neuen Oversize Brautpulli T-1088 aus federleichtem Mohair und Seide. Durch den großen Ausschnitt zeigst du Schulter und durch die Wahl für diesen Signature Brautpullover obendrein guten Geschmack. ;-)

Farbe bringst du durch ein Seidenband ins Spiel. Wir hier hier die Variante in Taupe gewählt. Bei unseren Braut-Accessoires findest du aber noch weitere Möglichkeiten für dein individuelles Hochzeitsoutfit. Wir sind schon mega gespannt, was du zum Vintage Brautrock aus Seide kombinierst. Lass‘ uns gerne nach deiner Hochzeit mit 2, 3 Bildern an realbrides@kuessdiebraut.de an deinem Brautglück teilhaben und genieße deinen großen Tag. Be bride, be you, be happy!

Diese Trends könnten ebenfalls nach deinem Brautgeschmack sein:

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share