nachhaltiges Vokuhila Brautkleid mit Top

„VOLANTS ROCK S-1052“

VOKUHILA Brautkleid
Zweiteiler

Nachhaltiger, urbaner Brautrock mit vielen Kombinationsmöglichkeiten

V

VOKUHILA, du kannst so schön sein!

Welcome modern brides! Hier haben wir einen richtigen Senkrechtstarter der aktuellen Brautkleider Trends für euch, der die 80er Jahre wieder aufleben lässt. VOKUHILA – vorne kurz, hinten lang – einmal ganz anders und sicher nicht so, dass man bei der Betrachtung der Bilder in 30 oder 40 Jahren rot anläuft. Denn hier geht es nicht um die Neuentdeckung der Frisur. Nein, hier dreht sich alles um unser nachhaltigen VOKUHILA Brautrock, mit dem Bräute von heute eine richtig gute und individuelle Figur machen!

Der Knie umspielende Volants-Rock ist aus umweltbewusstem Viskose Crepe mit Bio-Baumwoll-Futter gefertigt. Er ist wunderbar leicht zu tragen, luftig und zugleich elegant und eben überaus stylish – du wirst ihn lieben und kannst ihn ganz nach Belieben kombinieren! Bspw. mit dem schmalen, kurzen Spaghettiträger Top mit tiefem V-Ausschnitt. Es ist ebenfalls aus umweltbewusstem Viskose Crepe und perfekt, wenn du in einem urbanen VOKUHILA Brautkleid Zweiteiler heiraten möchtest!

Braut Top mit Carmenausschnitt & 3/4 Arm in recycelter Spitze
Kombination mit Carmentop T-1055

Gestalte dein mehrteiliges VOKUHILA Brautkleid ganz nach deinen Vorstellungen

Oben haben wir die cleane und wunderschön schlichte Kombi noch mit unserem Bindegürtel A-3119 mit aufgesetzten, recycelten Blüten kombiniert. Einen ganz anderen Look hast du durch das 3/4 Arm Braut Top T-1058 mit Carréausschnitt. Es ist aus recycelter Stretch-Spitze, hinten hochgeschlossen und sehr edel. Und schwuppsdiwupps hast du damit einen Vokuhila Brautkleid Dreiteiler mit besonderer Spitze, die einen dezenten Glanzeffekt mit zu deiner Hochzeit bringt. Der schlichte Volants-Rock versteht sich aber auch mit vielen anderen Spitzenoberteilen blendend. Und als wäre es abgesprochen, haben wir noch einen anderen Vorschlag für dich parat. ;-) Das Carmentop T-1055 ist ebenfalls aus recycelter Spitze und mit 3/4 Arm designed. Das Muster ist aber noch außergewöhnlicher und etwas verrückt, es passt also toll zu KUESS die BRAUT und bereichert unsere nachhaltige Brautmoden Linie „GREEN by DESIGN“ ganz wunderbar.

Egal wie du den Rock kombinierst, er hebt sich definitiv vom Gros der VOKUHILA Braukleider ab, da er keineswegs überkandidelt oder ausladend ist und auch keine Schleppe hat. Nein, er ist nachhaltig, pur, selbstbewusst, einzigartig, lässig … genau wie DU! Zusammen werdet ihr nicht nur umwerfend aussehen, sondern sicher eine Menge Spaß an deiner Hochzeit haben. Wenn du noch Zweifel hegst, ob ein modernes Hochzeitsoutfit im VOKUHILA Style dein Ding ist, probier‘ es einfach an! Eine Boutique in deiner Nähe findest du unter Brautmodengeschäfte. Viel Spaß, be bride, be VOKUHILA, be happy!

Das sagt unsere Designerin zu diesem VOKUHILA Brautrock 

Clean, urban, nachhaltig & modern, dieser Brautrock hat alles, was du als aufgeschlossene Braut brauchst! Er ist oben schmal geschnitten und fällt dann in breiten, ganz locker fallenden Volants, die am Saum etwas luftiger sind.

Die nachhaltige Viskose und das Bio-Baumwoll-Futter sind angenehm dehnbar und sorgen für schönen Tragekomfort. Und die nicht alltägliche VOKUHILA Länge gibt ihm natürlich das gewisse Etwas. Schlicht und doch besonders, einfach toll!

VOKUHILA Brautkleid
VOKUHILA Brautrock mit Carrétop T-1058 über Viskosetop T-1052

Hier kannst den VOKUHILA Brautkleid Mehrteiler auch noch im Video sehen

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Diese Trends könnten ebenfalls nach deinem Brautgeschmack sein:

Go to top
Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share