VOKUHILA Brautkleid in Seide - urban und clean

VOKUHILA Brautkleid in Seide – urban und clean – Josefine

Welcome modern brides! Hier haben wir einen richtigen Senkrechtstarter der aktuellen Brautkleider Trends für euch, der die 80er Jahre wieder aufleben lässt. VOKUHILA – vorne kurz, hinten lang – einmal ganz anders und sicher nicht so, dass man bei der Betrachtung der Bilder in 30 oder 40 Jahren rot anläuft. Denn hier geht es nicht um die Neuentdeckung der Frisur, mit der du mittlerweile auf jeder Karnevalsparty eine gute Figur machst – nein, hier dreht sich alles um unser modisches VOKUHILA Brautkleid Josefine, mit dem Bräute von heute auf jeder Hochzeit eine gute Figur machen!
Ok, eine Winterhochzeit in Nowosibirsk oder anderen kalten Gefilden klammern wir dann doch aus, aber ansonsten kleidet dich unsere urban cleane Josefine in der Kirche mit Pumps genauso gut wie barfuß zur Outdoor-Hochzeit bei einer freien Trauung. Unser außergewöhnliches VOKUHILA Hochzeitskleid aus edler Seide ist einfach wunderbar leicht zu tragen, luftig und zugleich elegant und eben überaus stylish – du wirst es lieben!

VOKUHILA in Seide - urban

VOKUHILA Brautkleid urban und clean

Josefine hebt sich vom Gros der VOKUHILA Braukleider ab, denn sie ist keineswegs überkandidelt, ausladend und hat auch keine Schleppe. Nein, Josefine ist Josefine und die ist pur, selbstbewusst, einzigartig, lässig … genau wie DU! Zusammen werdet ihr nicht nur umwerfend aussehen, sondern sicher eine Menge Spaß an deiner Hochzeit haben. Wenn du noch Zweifel hegst, ob ein cleanes Hochzeitskleid im VOKUHILA Style dein Ding ist, probier es einfach an ;-)! Einen unserer Partner in deiner Nähe findest du bei unseren Shops.

VOKUHILA Brautkleid urban

VOKUHILA Brautkleid in Seide clean

Wir sind gespannt, was du zu der locker fallenden Form sagen wirst, die wunderbar bequem ist. Ein weites und legeres Brautkleid, das gleichzeitig super schick und fashionable ist. Vorne Knie umspielende, hinten Waden bedeckende Länge und tiefer Rückenschlitz – VOKUHILA, du kannst so schön sein! Und das Beste kommt zum Schluß. Neben der zarten Seide hat unser Seidenkleid am kleinen Flügelarm eine besonders grazile, unverwechselbar schöne Spitze – eben einfach spitze unser VOKUHILA Brautkleid!

Josefine ist ein kurzes Brautkleid der vergangenen Saison und nur noch vereinzelt erhältlich. Hier findest du kurze Brautkleider der aktuellen Kollektion

Diese aktuellen Kleider und Brautmoden-Trends könnten ebenfalls ganz nach deinem Brautgeschmack sein:
Go to top
Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share