Brautkleider BERLIN

Crusz Berlin

Spittelmarkt 11-12
10117 Berlin
Deutschland
Telefon: +49 (0) 30 96080500
www.crusz.de

Hello du zukünftige Berliner Braut, wie schön dass du dich traust! Und wenn du hierfür noch nach Brautkleider in Berlin Ausschau hältst, hast du mit Crusz eine sehr zu empfehlende Adresse gefunden. Direkt in Mitte am Spittelmarkt gelegen, hilft dir das erfrischend junge Team gerne im Brautkleider-Dschungel zu bestehen. Das gelingt mit einem Berg an Erfahrung, der Extraportion Entspanntheit und liebevollem Blick fürs Detail. Seit über 10 Jahren schlägt das Crusz-Herz für moderne Bräute und tolle Hochzeitskleider und wir freuen uns sehr, dass Lieblingsstücke aus der küssdiebraut Brautkleider Kollektion in Berlin Mitte zu finden sind!

brautkleider berlin

Charme, unterschiedlichste Accessoires und Vintage Brautkleider in Berlin Mitte

Auch wenn du bei Crusz auf rund 300 qm auf Hochzeitskleider-Jagd gehst, musst du keine Angst haben, dass du unpersönlichen und unübersichtlichen Kaufhaus Charme vorfindest. Im Gegenteil. Du triffst auf weltoffenen Berliner Charme und ein Team, das englisch, polnisch, russisch, türkisch, französisch, berlinerisch und fachmännisch spricht ;-). Dabei berät es dich bei der Suche nach deinem Brautkleid in Berlin kompetent und unaufdringlich in einem Braut Separee. Nach telefonischer Terminvereinbarung hast du das nämlich ganz alleine für dich und deine Liebsten. Ganz ohne unerwünschte Seitenblicke oder unnötiger Kommentare anderer Bräute. Entspannter geht modernens Brautkleidshoppen nicht! Und natürlich findest du zur Anprobe der Brautkleider in Berlin auch die passenden Accessoires für dein Hochzeitsoutfit! Dazu tolle Brautschuhe, Taschen,  Schleier, (Haar-)Schmuck, Unterwäsche und genau dir richtige Einstellung zum Suchen und Finden deines Traumkleides …

crusz berlin

Be bride, be you, be happy trifft auf sei einzigartig, sei du selbst, #seicrusz!

Hier ticken wir und diese vorzügliche Anlaufstelle für Brautkleider in Berlin sowas von gleich, aber hallo! Be bride, be you, be happy ist seit jeher unsere Devise, wenn es darum geht, das richtige Brautkleid auszuwählen. Denn wenn du dich in deinem Kleid nach dir und dich nicht verkleidet fühlst, sind das die besten Vorraussetzungen für einen unbeschwert fröhlichen Hochzeitstag. Das tolle Braut-Team von Crusz sieht es absolut genauso! Und wenn du bei der Brautkleid-Suche in herzlichem Ambiente du selbst bist und auf dein Herz hörst, machst du definitiv alles richtig. Denn dann entscheidest du dich automatisch für ein Hochzeitskleid, in dem du dich rundum pudelwohl fühlen kannst. Und mit den passenden “Brautlookindividualisierern” kannst du deinen ganz persönlichen Stil noch unterstreichen! Also sei du selbst, #seicrusz und schicke und nach deiner Hochzeit gerne einen Schnappschuss von dir als #kuessdiebrautBRAUT für unsere Real Brides Galerie!

brautkleiderstore berlin mitte

Es gibt noch viel mehr als “nur” Hochzeitskleider in Berlin Mitte

Wenn du dein Brautkleid in Berlin bei Crusz gefunden hast, kannst du etwaige Änderungen dank der hauseigenen Schneiderei fachgerecht vor Ort durchführen lassen. Außerdem kannst du dein Kleid praktischerweise versichert und kostenfrei bis zu 6 Monate in diesem Braut-Domizil einlagern. So weit, so gut, so brautiful. Als wäre das nicht schon genug, gibt es noch viel mehr als “nur” Brautkleider in Berlin am Spittelmarkt. Mitten im Herzen der Fashion Metropole tummelt sich eine spektakuläre Auswahl an angesagten Trendlabels und geliebten Klassikern. Es warten knapp 4000 Kleider, Anzüge und Accessoires auf dich bzw. euch. Denn natürlich können sich da dein Liebster, deine Brautjungfern und theoretisch alles Ladies und Gentleman ebenfalls modisch einwandfrei für eure Hochzeit in Schale werfen. Falls du dein Hochzeitskleid in Berlin bei Crusz kaufst, erhalten deine Liebsten sogar noch Rabatte auf Ihre Hochzeitsoutfits. Klingt fair, oder? :-) Wenn du also eh zur Anprobe der Brautkleider Berlin auf dem Zettel hattest, spricht wirklich nichts gegen einen Besuch bei Crusz! wir wünschen dir viel Spaß bei der Anprobe unserer Brautkleider in Berlin, beim Finden DEINES individuellen Hochzeitsoutfits und natürlich an deinem großen Tag! Be bride, be you, be happy!!!

brautmode in berlin crusz

Öffnungszeiten:
Bitte unbedingt vorab einen Termin zur Anprobe der Hochzeitskleider in Berlin vereinbaren. Ohne Termin sind keine Anproben möglich!
— Montag bis Samstag: 10:00 – 19:00 Uhr
Das Team von Crusz – unser Partner für Brautkleider Berlin Mitte – freut sich schon auf DICH!

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share