SCHWEIZ – CHUR

Dolce Vita Brautmode

Rheinfelsstrasse 4
7000 Chur
Schweiz
Telefon: +41 (0) 81 252 99 91
www.dolcevita-chur.ch

Wir haben tolle Nachrichten für dich! Auf jeden Fall, wenn du auf Mode und Herzlichkeit stehst und nach „Hochzeitskleider Schweiz“ Ausschau hältst! Denn dann bist du jetzt am Ziel deiner Träume und wir freuen uns sehr, dir jetzt Dolce Vita – die Anlaufstelle für Brautmode in der Schweiz – näher vorzustellen. Mit viel Liebe, Geschmack und Gespür für Mode und Trends wird die einzigartige Wedding Lounge von Annette Crameri geführt. Man spürt sofort, dass hier eine Passion zum Beruf gemacht wurde und deswegen sind wir doppelt glücklich, dass unsere Brautmode in Chur zu finden ist. Du kommst sogar in den Genuss, die komplette küssdiebraut Kollektion bei Dolce Vita zu erleben.

Brautmode Schweiz

Wundervolle Accessoires und Brautkleider in Chur

Aber nicht nur deswegen lohnt sich der Weg nach Chur, egal ob eigentlich Brautmode Zürich das Ziel war oder vielleicht ursprünglich zur Anprobe der Brautkleider St. Gallen angedacht war. Bei Dolce Vita stehst du mit deinen Wünschen im Vordergrund und das Team möchte dir nicht „nur“ ein Brautkleid verkaufen. Nein, das Ziel ist, durch freundliche und kompetente Beratung schon beim Hochzeitskleid Suchen gemeinsam unvergessliche Stunden zu erleben. Das Team von Dolce Vita möchte dich strahlen sehen und dein Glück spüren, wenn du dein Brautkleid gefunden hast. Und damit aus einem Hochzeitskleid auch wirklich DEIN Hochzeitskleid wird, findest du bei dieser Oase für Brautmode in der Schweiz natürlich auch die entsprechenden Brautlookindividualisierer! Neben unseren Accessoires für dein Hochzeitsoutfit gibt es bspw. Brautschuhe, exklusiven Schmuck oder auch atemberaubende Unterwäsche.

Brautkleider Schweiz

Es gibt nicht „nur“ Brautmode in der Schweiz

Doch es gibt noch mehr zu entdecken als Brautmode in Chur. Dein Liebster findet seinen feinen Zwirn selbstverständlich ebenfalls bei Dolce Vita und wenn sich eure komplette Hochzeitsgesellschaft modisch einkleiden wollte, wäre das bei dem Angebot an Abendmode sicher kein Problem. Weiteres Highlight bei unserem lieben Partner für Brautmode in der Schweiz: Regelmäßige Aktionen wie Traumpaarwochen mit Kombi-Ideen für Brautpaare, Frühlingsaktionswochen oder Styling Days. Und nicht zu vergessen, legendäre Modenschauen bei Hochzeitsmessen, bspw. in St. Gallen. Kostprobe gefällig? Dann spring doch ‚mal zum Video bei kurze Brautkleider 50er Jahre Pettciaot und tanz‘ gleich mit ;-)!

Hochzeitskleider Schweiz

Unsere Brautmode in der Schweiz jetzt auch in großen Größen!

Auch starke Bräute werden jetzt in Chur fündig. Denn unsere Brautmode in großen Größen darf bei dieser Topadresse für Hochzeitskleider in der Schweiz natürlich nicht fehlen. Also brides to be aus der Schweiz, egal ob ihr aus St. Gallen, Luzern, Zug oder Zürich kommt, kommt zu Dolce Vita nach Chur :-)! Viel Spaß bei der Anprobe der Brautkleider und beim Finden des individuellen Brautlooks. Genießt schon jetzt die Vorfreude auf die Hochzeit – be bride, be happy!

Bei diesem Partner findest du ausgewählte Kleider aus unserer Kollektion auch in Grösse 48, 50, 52. Entdecke unsere küssdiebraut Brautkleider große Größen!

Brautkleider in großen Größen

Öffnungszeiten:
Damit genügend Zeit für dich eingeplant werden kann, solltest du vorab einen Termin zur Anprobe der Hochzeitskleider in Chur vereinbaren.
— Montag: 13:30 – 18:30 Uhr
— Dienstag bis Donnerstag: 9:00 – 12:00 Uhr & 13:30 – 18:30 Uhr
— Freitag: 9:00 – 12:00 Uhr & 13:30 – 20:00 Uhr
— Samstag: 9:00 – 16:00 Uhr
Das Team von Dolce Vita, unser Partner für Brautmode Schweiz, freut sich schon auf DICH!

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share