Rockabilly Hochzeit
Rockabilly Hochzeit – Inspirationsshoot voll Rock’n’Roll

Rockabilly Hochzeit – Inspirationsshoot voll Rock’n’Roll

Alle Rockabellas aufgepasst, hier kommt ihr definitiv auf eure Kosten! Denn heute sind wir nicht nur von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt, sondern auch auf eine äußerst originelle Inspiration für eure Rockabilly Hochzeit! Mit anderen Worten, wir präsentieren euch einen wunderbaren Styled Shoot, der auch ohne Musik am Bildschirm richtig rockt! Diese Inspiration haben wir der Hochzeiterin Michaela Burch zu verdanken, die das ausgefallene Konzept geplant und umgesetzt hat. Und dank des Fotografen Jassi Brlozanovic können wir euch gleich die rockigen Impressionen zeigen! Außerdem waren u.a. ein cooles Rockabilly-Paar, ein 1a Oldtimer, die passende Bar, Coke, Schallplatten, jede Menge 50ies Deko und und und … und nicht zu vergessen, eines unserer frechen kurzen Brautkleider beteiligt! Dazu gleich mehr, erstmal schminken und dann lassen wir den Chevrolet kurz röhren …

 

Rockabilly Hochzeit 50er jahre styling
rockabilly accessoires
hochzeitsauto in türkis
Rockabilly Hochzeit outfit

 

It’s time for the rockabilly bridal dress

We loudly and proudly present: Katy, unser kurzes Spitzenkleid! Aber pssst, jetzt nicht mehr ganz so laut, sagt es bitte keinem unserer anderen kurzen Kleider, die vielfältige Katy ist uns wirklich extrem ans Herz gewachsen. Denn sie ermöglicht jeder Braut durch die passenden Accessoires ihren ganz eigenen Stil mit zur Feier zu bringen und auszuleben. Auch zu deiner Rockabilly Hochzeit kommt sie natürlich sehr gerne mit und bedient sich in unserer Petticaot, Seidenband und Brautblüte  Kollektion vorab mit der Farbe deiner Wahl, da ist sie wirklich ganz offen und lässt sich farblich nicht festlegen! Auch Ton in Ton strahlte unser kurzes Wohlfühlkleid schon mit einem pearlfarbenen Petticoat bei einer standesamtlichen Trauung mit der entzückenden Braut Maria um die Wette, wirklich spitze!

 

50er jahre hochzeitskleid
rockabilly kiss
petticoat hochzeitskleid

 

Bei diesem Shoot macht unsere Katy im und vorm Auto doch echt eine gute Figur, oder? Doch nicht nur stehen und sitzen, auch springen und tanzen sind mit diesem kurzen Hochzeitskleid kein Problem bzw. sogar ein richtiger Spaß! Oh ja! Kostprobe gefällig? Dann siehst du sie mit ihrem weit schwingenden Rock und drei ihrer frechen Schwestern unter kurze Brautkleider 50er Jahre auf dem Modenschauvideo unseres Partners Dolce Vita schön wirbelnd tanzen, yeahhhh!

 

50ies look hochzeit
rockabilly Bräutigam outfit
schallplatten als tischkarte

 

Bei einer Rockabilly Hochzeit geht’s rund!

Denn natürlich liegen Schallplatten auf der Hand bzw. auf dem Tisch. Dabei dienen sie nicht nur als gekonntes Dekointerieur, sondern auch als originelle “Tischkarten”. Überhaupt eignen sich rund, ganz viel schwarz und rot wirklich gut für die richtige Rockabilly Stimmung. Die typische Coke, die es im American Diner gab, darf selbstredend auf keinen Fall fehlen …

 

menu im rock´n´roll style
hochzeitspapeterie 50er jahre
Tischdeko rockabilly
vintage coca cola flaschen zur hochzeit
coca cola vintage
Tischkärtchen Lovebirds
Rockabilly Candy Bar

 

Sweets for my sweet, sugar for my honey!

Aber nicht nur Süßes für “honey”, bei einer echten Rockabilly Hochzeit kommen auch die Gäste voll auf ihre Kosten. Denn es wurde allerhand Süßzeugs schön drappiert und die Hochzeitstorte war sicher nicht nur sehr originell sondern bestimmt auch lecker! Wirklich schade, dass wir bei diesem Inspirationsshoot nicht live vor Ort waren …

 

50er Jahre Candy Bar
Cupcake Hochzeit
Candy Hochzeit
Rockabilly Cupcake
Hochzeitstorte True Love
Hmmm lecker Cupcake
Hochzeitskleid Rockabilly mit Petticoat
Rockabilly Hochzeit Billardtisch
rockabilly-64
rockabilly-66
Rockabilly Hochzeit 50er Jahre Bräutigam

 

Der Shoot geht zu Ende, die Reise des Paares nicht …

Die Rockabilly Hochzeitsinspiration fand im Freien einen schönen Ausklang. Das coole Paar hatte an diesem Tag quasi Generalprobe! Denn nur wenige Wochen später heirateten sie wirklich und wir sind sicher, dass es auch dort stilsicher und rockig zuging! Möchtest du an deiner Hochzeit ebenfalls in diesem Stil und Style feiern, aber noch etwas mehr Farbe ins Spiel bringen? Dann haben wir mit unserer Emely, dem farbigen Rockabilly Brautkleid auch noch ein geeignetes Exemplar für dich, vorbeischauen lohnt sich! Genießt die letzten Bilder und fühlt euch mit Rock’n’Roll inspiriert und mit Pomade in den Haaren geküsst.

 

50er Jahre Shoot
Rockabilly Shoot
individuelle Brautschuhe
Rockabilly Hochzeit Brautpaar

 

Idee, Konzept, Organisation, Set-Design: Die Hochzeiterin
Fotograf: Jassi Brlozanovic
Brautkleid: Brautkleid Petticoat – Katy, zur Verfügung gestellt von Weiss zu Schwarz
Schuhe Braut: Jen’s Wedding Stuff Schmuck: Sophia Singer Schmuck & Accessoires
Outfit Bräutigam: Hirmer München
Location: Bombig Bar & Garage
Blumen: Astwerk Augsburg
Styling Braut & Bräutigam: Jenny Hagl
Papeterie: Holzlädchen
Gastgeschenke: Andreas Roth
Torte: Dannys Torten Atelier
Oldtimer: Miet your Dream
Paar: Veronika & Matthias Manetstätter

Blogübersicht – hier findet ihr unsere Katy auf einen Klick :-)

Tätowierte Braut mit Spitzenkleid bei Burghochzeit
Standesamtliche Trauung – ein Spitzentag in kurzem Spitzenkleid
Zwei Brautkleider für eine lesbische Hochzeit
Kurze Brautkleider 50er Jahre Petticoat 

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share