Ausgefallenes Brautkleid in Art Deco Spitze

KUESSdieLINETTE

Signature Hochzeitskleid mit Beinschlitz, tollem Rückenausschnitt & tiefem V vorne

Ausgefallenes Brautkleid mit Beinschlitz
Bei unserem ausgefallenen Brautkleid ist der Beinschlitz sinnlich und relativ hoch ausgefallen. ;-)
Ausgefallenes Brautkleid in Art Déco Spitze
Da wir von der Art Déco Spitze gar nicht genug bekommen können, ist KUESSdieLINETTE komplett daraus designed.
Boho Hochzeitskleid mit V-Ausschnitt
Der V-Ausschnitt wird durch die breiten Pipings (Einfassung in Unifarben) betont.
Rückenfreies Brautkleid im Boho Stil mit ausgefallener Spitze
Die ausgefallene Rückenpartie wird ebenfalls durch die Pipings eingerahmt & die Dreiecks-Schleppe vollendet das Kleid wunderschön.

A

Außergewöhnliches Vintage Hochzeitskleid sucht coole Braut zwecks Vermählung!

Oh ja und falls du ein ausgefallenes Brautkleid mit besonderer Spitze suchst, könnte unsere KUESSdieLINETTE doch glatt DEIN PERFECT MATCH sein!? Schließlich hat sie eine Menge Designer-Kniffe zu bieten und ist definitiv alles andere als „Brautkleid Business as usual“…

KUESSdieLINETTE hat es einfach faustdick hinter ihren Brautkleider-Ohren und bringt u.a. einen unserer liebsten Brautmoden Trends 2024 mit zu deiner Hochzeit. Den Beinschlitz! Und der ist bei unserem ausgefallenen Brautkleid natürlich ziemlich hoch ausgefallen … ;-)

Vintage Brautkleid mit V-Ausschnitt
Die Art Déco Spitze verleiht dem Kleid wundervollen Vintage Charme.
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

KUESSdieLINETTE Im Video kannst du dieses extravagante Vintage Spitzenkleid gerne in Bewegung sehen. Kleid kaufen

Ausgefallenes Brautkleid mit Art Déco Spitze & bezaubernden Ausschnitten

Vorne hat das Spitzenkleid einen schönen V-Ausschnitt, der durch breite Pipings (die Einfassung in Uni) betont wird. Der Rückenausschnitt ist ganz besonders ausgefallen und so zeigst du in diesem bezaubernden Vintage Spitzenkleid nicht nur Bein sondern auch einen topmodischen Rücken. Die Kombination mit der außergewöhnlichen Art Déco Spitze lässt KUESSdieLINETTE zum absoluten Signature Hochzeitskleid werden. Damit die auch wunderschön zur Geltung kommt, trägst du unser ausgefallenes Brautkleid mit Beinschlitz am besten pur und benötigst außer etwas Schmuck gar keine weiteren Accessoires für dein Hochzeitsoutfit. Um die Spitze im Rockteil noch präsenter zu machen, haben wir uns nach dem Fotoshoot dazu entschieden, die Pipings am Beinschlitz zu entfernen. Also bei der Anprobe nicht wundern und lieber auf ganz viel Art Déco Spitze freuen. ;-)

Für kühlere Stunden könnest du höchstens noch unsere lässige Braut-Jeansjacke mit Spitzenapplikationen kombinieren. Die findest du bei den Brautjacken und bei vielen Brautmodengeschäften, die unsere Lieblingsstücke führen. Und wir entführen dich und unser Kleid mit Dreiecks-Schleppe abschließend gleich noch an den Strand …

 

Für eine ungezwungene Strandhochzeit ist unser ausgefallenes Brautkleid jederzeit zu haben

Oh jaaaa, denn Strandhochzeiten finden wir und KUESSdieLINETTE einfach wunderbar!

Mit den modischen Hochzeitsanzügen von Kuhn Maßkonfektion durfte sich unser Beinschlitz Spitzenkleid beim Fotoshoot in Holland zeigen. Und egal ob dein Liebster lässig im hellbraunen Anzug oder im dunkelbraunen Vintage Look Ja sagen möchte, unser außergewöhnliches Spitzenkleid passt einfach perfekt dazu!

Genieße deinen großen Tag in einem unserer ausgefallensten Vintage Brautkleider und spaziere entspannt und fröhlich ins Eheglück. Be bride, be you, be happy!!!

Diese Trends könnten ebenfalls nach deinem Brautgeschmack sein:

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share