One Shoulder Brautkleid mit Beinschlitz

CARA

Elegantes Chiffonkleid mit gerafftem Vorderteil

One Shoulder Brautkleid mit Beinschlitz
Mit einem unserer Seidenbänder betonst du deine Taille und bringst Farbe in dein Brautoutfit.
One Shoulder Brautkleid mit Beinschlitz und Brautpulli
Durch den großen Ausschnitt zeigst du auch in Kombination mit dem Oversize Brautpulli T-1088 deine Schulter!
One Shoulder Brautkleid mit Beinschlitz
Aber auch pur getragen ist dieses cleane One Shoulder Brautkleid mit Beinschlitz ein echter Hingucker.
One Shoulder Brautleid mit Schleppe von hinten.
Eine kleine Schleppe vollendet unsere Cara wunderschön.

E

Edel fliessendes, asymmetrisches Hochzeitskleid mit hohem Beinschlitz & Schleppe

Oh là là, was kommt denn da? Unsere Cara is in da KUESS die BRAUT Brautmoden house und darin siehst bestimmt auch du umwerfend aus. ;-) Schließlich hat dieses sinnliche One Shoulder Brautkleid mit Beinschlitz jede Menge angesagter Designerkniffe zu bieten …

Beinschlitze und eine asymmetrische Schulter sind zwei absolute Trends unserer Brautkleider 2024. Und da wir Cara und moderne Bräute so mögen, haben wir dieses edle Chiffonkleid mit Schleppe gleich mit beidem ausgestattet!

Detailaufnahme von Braut mit großen, bunten Ohrringen und dem One Shoulder Ausschnitt.
Wir lieben opulente Ohrringe und Cara ebenfalls. ;-)
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

CARA Im Video kannst du unser modernes Kleid mit One Shoulder und hohem Beinschlitz in Bewegung sehen. Kleid kaufen

Beinschlitz & gerafftes Vorderteil verleihen diesem One Shoulder Brautkleid aufregend schlichte Eleganz

Cara lebt nicht „nur“ von dem hohen Beinschlitz und der außergewöhnlichen Schulterpartie. Die Raffung im Vorderteil sorgt dafür, dass die Asymmetrie des Kleides von oben bis unten passend „verteilt“ wird. Dadurch entsteht ein stimmiger Look, der sie zu einem der elegantesten, fliessenden Brautkleider macht. Der Rock fällt dabei trotz hohem Schlitz wirklich schön. So entscheidest du je nach Stand, Gang oder Gusto, wieviel Bein und Haut du in diesem cleanen Hochzeitskleid zeigst. Durch den einseitigen Träger wird deine rechte Schulter vorne und hinten bezaubernd schön in Szene gesetzt. Einfach ein aufregend sinnliches und zugleich schlichtes Kleid, im dem du als Braut elegant und modern heiraten kannst! On top ist Cara durch den angenehmen Chiffon auch noch ein richtiges Wohlfühlkleid, das deinen Körper toll umschmeichelt.

Deswegen können wir uns dieses One Shoulder Brautkleid mit Beinschlitz sogar als wunderschöne Alternative zum Umstandsbrautkleid vorstellen. Schließlich darf man auch als werdende Mami Haut, Bein und mindestens eine Schulter zeigen. ;-) Egal in welchen Umständen, Cara gehört definitiv zur Kategorie „reinschlüpfen, wohlfühlen, schockverlieben“. Also auf ins wunderschöne Abenteuer Brautkleidanprobe, das erste Kleid steht jetzt ja schon eigentlich safe auf deiner Anproben-Bucket-List! Das Brautmodengeschäft in deiner Nähe verrät dir unser Shop-Finder gerne und ohne mit der Wimper zu zucken. Abschließend geben wir dir noch zwei tolle Kombinationsmöglichkeiten mit auf deinen Brautkleidshoppingweg …

Mit diesem Oversize Lieblingsstück zeigst du sogar mit Brautpulli deine Schulter

Ein Traum von Leichtigkeit trifft einen Traum von einem One Shoulder Hochzeitskleid. Und dieses Zusammentreffen matcht perfekt!

Durch den großen Ausschnitt kommt in dem super lässigen Oversize Brautpulli Caras Asymmetrie wunderschön zum Vorschein. Der federleichte Grobstrick-Pullover ist aus tollem Mohair mit Seide und dadurch richtig toll zu tragen. Im Winter hält er trotz der leichten Machart warm und im Sommer kühlt dieses edle Naturmaterial sogar! Damit zeigst du Schulter und hast ein richtig stylisches Brautoutfit an deiner Hochzeit. Falls es noch etwas Farbe sein soll, betonst du deine Taille mit einem unserer Seidenbänder, die wir in 4 Farben führen. Bei Bedarf kannst du es aber auch über dem Pulli tragen und gibst deinen Brautlook nochmals eine andere Note. Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit unserer Cara und würden uns riesig freuen, wenn du nicht nur an deiner Hochzeit Bein zeigst, sondern uns danach auch Bilder mit unserem One Shoulder Brautkleid mit Beinschlitz zeigst. ;-) Realbrides@kuessdiebraut.de ist die entsprechende Adresse. Be bride, be modern, be happy!

Diese Trends könnten ebenfalls nach deinem Brautgeschmack sein:

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share