Kurzes Bio Brautkleid mit transparenter Taille

„MARIELLA“

Bio Brautkleid

kurz

Bezaubernd schön mit transparenter Taille 

K

Kurzes Standesamtkleid mit schwingendem Rock


Kurz, gut und aus angenehmer Bio Baumwolle, das ist unsere Mariella. Ein wunderschön angenehmes Kleid, das beweist, dass nachhaltige Brautmode echt Pep haben kann! Denn zweifelsfrei wirst du in diesem flotten Standesamtkleid mit schwingendem Rock an deiner Hochzeit sicher jede Menge Spaß haben …  

Mariella ist ein super softes Bio Baumwollkleid, das mit recyceltem Polyester bestickt ist! Dadurch entsteht ein besonderer Brautlook, der durch Spitzenbordüren an den Säumen und dem transparenten Taillenbund wunderschön vollendet wird.

Bezauberndes Bio Brautkleid mit schönem Rundhals & Tragekomfort

Mariella ist ein Träger-Brautkleid mit schön weitem Rundhals. Im Schulterbereich sind die Träger etwas angeschnitten, wodurch eine sportlich elegante Rückenansicht entsteht. Hinten wird das kurze Baumwollkleid mit einem Reißverschluss geschlossen, der ebenfalls aus recycelten Materialien besteht. Und da wir Bio Baumwolle bei diesem Kleid zusätzlich als Futterstoff genommen haben, ist es „offiziell“ unser kurzes Bio Brautkleid. Weil dieses Material so toll zu tragen ist, ist Mariella auch Teil unser Brautkleider in großer Größe und kann Curvy Brides bis Konfektionsgröße 52 zur Hochzeit begleiten!

Kombinationstechnisch ist bei diesem kurzen Standesamtkleid so gut wie fast alles möglich. Wir finden Cowboystiefel dazu genauso toll wie Pumps und sind schon gespannt, was du dazu kombinierst. Vielleicht auch den langen Bio-Baumwoll Piqué Mantel? Wir könnten es gut verstehen, schließlich ist dieser taillierte Zweireiher mit großen Baumwollknöpfen ein richtig stylischer Brautmantel, den du auch nach deinem großen Tag weiterhin toll tragen kannst! Schau‘ auch gerne mal bei unseren anderen Braut-Accessoires vorbei und heirate in dem für DICH perfekten Brautlook. Selbstverständlich freuen wir uns riesig, wenn wir danach einen Look darauf haben dürfen und du uns 1, 2 Bilder für unsere Real Brides Galerie (an realbrides@kuessdiebraut.de) auf dem KUESS die BRAUT Hochzeitsblog schickst! ;-) Jetzt wünschen wir dir aber erstmal einen unvergesslich fröhlichen Tag mit unserem kurzen Bio Brautkleid. Be bride, be bio, be happy!

Kurzes Brautkleid mit Cowboystiefeln kombiniert, Braut sitzt auf der Treppe

Gerne kannst du unser kurzes Bio Brautkleid noch im Video anschauen!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Brautkleid Mariella in aller Kürze

Name
Mariella
Kategorie:
kurzes Brautkleid
Beschreibung:
Kurzes Bio Brautkleid mit Rundhals und transparenter Taille
Material:
Bio Baumwolle, recycelte Spirtzenbordüren
Farbe:
Pearl, Yvory, Elfenbein
Schnitt:
Rundhals, Spitzenträger
Größen:
32 – 52
Artikelnummer:
D-0171
Marke:
kuessdiebraut
Preis:
880€ – 940€
Verfügbarkeit:
Im Fachhandel erhältlich

Diese Trends könnten ebenfalls nach deinem Brautgeschmack sein:

Go to top
Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share