kurzes Hochzeitskleid aus receycelter Spitze zu zweit

„MAY“

Kurzes Hochzeitskleid
aus recycelter Spitze

Nachhaltiges Standesamtkleid mit toller Passform

R

Recycelt und außergewöhnlich – kurzes Spitzenkleid für coole Bräute

Mit unserer May betritt ein ganz besonderes Brautmode-Früchtchen die KUESS die BRAUT Kollektionsbühne. Das liegt aber keineswegs daran, dass wir diesem wunderschönen kurzen Hochzeitskleid recycelte Spitze auf den Brautkleider-Leib geschneidert haben, sondern vielmehr an deren Look …

Aktuell ist May nämlich das einzige Kleid, dass von oben bis unten allover aus unserer Crazy Lace designed ist. Eine etwas verrückte Spitze aus receyceltem Polyester, die es uns einfach angetan hat. An den transparenten Stellen auf dem kleinen Flügelarm und dem Rocksaum ist sie besonders schön zu sehen, also schau‘ sie dir doch gleich mal genauer an …

Schmales Brautkleid mit locker fallendem Rock und bewährter Passform

Aus Braut-Erfahrung gut! Das trifft definitiv auf May’s Passform zu! Schließlich gleicht der Schnitt dem von unserem kurzen Petticoat Brautkleid Lucy und die hat schon auf vielen Hochzeiten mit glücklichen Bräuten in unterschiedlichsten Konfektionsgrößen getanzt. Daher können wir dir unser kurzes Hochzeitskleid aus receycelter Spitze auch mit gutem Gewissen als Brautkleid in großer Größe empfehlen. Zudem ist unser kurzes Standesamtkleid unter der Spitze mit angenehmer Bio Baumwolle gefüttert und die liegt wunderschön auf deiner Braut-Haut! Der Rock fällt locker leicht und hinten wird es mit einem Reißverschluss aus recycelten Materialien geschlossen.


Wenn du deine Taille dezent und nachhaltig betonen möchtest, haben wir auch den passenden Brautgürtel für dich. Auf den Bildern haben wir unseren Bindegürtel aus umweltbewusster Viskose mit aufgesetzten, recycelten Blüten kombiniert. Wie du hier siehst, eignet sich May toll als kurzes Brautkleid im Sommer und falls dein Liebster auch in diesem kurzen Hochzeitsanzug Ja sagen möchte, findet er ihn bei Kuhn Maßkonfektion. Unsere Freude aus dem benachbarten Schneeberg haben aber auch viele weitere modische Anzüge im Repertoire, vorbeischauen lohnt sich für deinen zukünftigen Bräutigam also definitiv! Und wenn ihr ein schönes Hotel für euren Honeymoon sucht, wartet dieser Pool und ein wundervolles Ambiente im restaurierten Kloster Monastero Arx Vivendi in Arco in der Nähe des Gardasees auf euch! 

Brautpaar barfuß am Pool, Braut mit Sonnenbrille im kurzen Brautkleid, Bräutigam im kurzen Anzug

Erlebe unser kurzes Hochzeitskleid aus recycelter Spitze im Video

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Brautkleid May in aller Kürze

Name
May
Kategorie:
kurzes Brautkleid
Beschreibung:
Kurzes Hochzeitskleid aus recycelter Spitze – nachhaltiges Standesamtkleid
Material:
recycelte Spitze, Bio-Baumwoll-Futter
Farbe:
Pearl, Yvory, Elfenbein
Schnitt:
Träger, kurze Ärmchen
Größen:
32 – 52
Artikelnummer:
D-0170
Marke:
kuessdiebraut
Preis:
830€ – 890€
Verfügbarkeit:
Im Fachhandel erhältlich

Diese Trends könnten ebenfalls nach deinem Brautgeschmack sein:

Go to top
Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share