Bohemian Hochzeitskleid mit offenem Rücken

KUESSdieCLEOH

Außergewöhnliches Traumkleid mit Volant Arm & Tülleinsätzen

Bohemian Hochzeitskleid mit deep cut Ausschnitten an der Seite.
Die Tülleinsatze an den deep cut Ausschnitten geben Halt und sind kaum zu sehen. Und der Chiffon-Rock mit Schleppe fließt wunderschön!
Bohemian Hochzeitskleid mit Volant Arm
Vorne endet der Ausschnitt mit einem tiefen V und der tolle Volant Arm erstreckt sich bis zum Rockansatz.
Bohemian Hochzeitskleid mit offenem Rücken
Den atemberaubenden Rückenausschnitt kannst du zusätzlich mit der langen Brautkette A-3134, die wir in Gold und Silber führen, betonen.
Bohemian Hochzeitskleid mit offenem Rücken
KUESSdieCLEOH ist rundum ein bezauberndes Boho Brautkleid der Kategorie WOW!

E

Ein Brautkleid mit offenem Rücken kann bohemian-like entzücken!

Schön, modern, zauberhaft leicht & verführerisch. Das ist unser neues Boho Traumkleid KUESSdieCLEOH! Durch den angesagten Volant-Arm und die deep cut Ausschnitte ist sie definitiv eines unserer außergewöhnlichsten Boho Brautkleider. Sie ist super chic und gleichzeitig richtig lässig. Falls du also in einem fliessenden Bohemian Hochzeitskleid mit offenem Rücken Ja sagen möchtest, hast du es hiermit wahrscheinlich schon gefunden! ;-)

Ihr Chiffon-Rock mit mittiger Raffung und Schleppe fällt leicht und unkompliziert. Bevor wir auf das außergewöhnliche Brautoberteil mit offenem Rücken eingehen, schauen wir es uns zunächst ganz unkompliziert an. Lehn‘ dich entspannt zurück und genieße das Video …

Braut mit Brautstrauß und bunten LOVE-Ohrringen
LOVE WINS! Und mit diesem Boho Kleid gewinnst du sicher die Herzen deines Liebsten und eurer Hochzeitsgesellschaft. ;-)
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

KUESSdieCLEOH Schau‘ dir dieses Boho Brautkleid mit offenem Rücken gerne gleich im Video an. Kleid kaufen

Deep cut Ausschnitte, der Volant Arm & der tolle Rücken machen dieses Bohemian Hochzeitskleid zu (d)einem Signature Traumkleid

Boho Brautkleider sind äußerst angesagt und wenn du dich fragst wieso, ist dieses Kleid doch die beste Antwort. An diesem wunderschön fließenden Brautkleid gibt es einfach viel zu entdecken und zu bestaunen. Als ausgewiesene Volants Fans haben wir dem Oberteil einen luftig fallenden Volant-Arm designed. Der rahmt den offenen Rücken ein und läuft bis zum Rockansatz. Vorne besticht KUESSdieCLEOH zudem mit einem richtig tief gezogenem V-Ausschnitt. Genau wie bei den deep cut Ausschnitten an der Seite haben wir ihn mit nudefarbenen Tülleinsätzen unterlegt. Die sind von weitem kaum zu erkennen und sorgen dafür, dass trotz der luftigen und sinnlichen Machart alles an der richtigen Stelle sitzt. Ergo, unsere KUESSdieCLEOH ist Bohemian Hochzeitskleider-Kino at it’s best und somit einfach perfekt für dein modernes Boho Hochzeitsfest!

Hinten wird das Oberteil tief am Ende des Volant Arms mit nur einem Knopf geschlossen. Dadurch entsteht der umwerfende offene Rücken, der KUESSdieCLEOH zum absoluten Signature Brautkleid für deine Hochzeit macht. Die kann gerne am Strand stattfinden, denn auch in den Dünen kannst du dich mit dem zauberhaften Bohemian Hochzeitskleid sehen lassen … 

Zu einer Hochzeit am Strand sagt unser Bohemian Hochzeitskleid mit offenem Rücken ganz offen JAAAAAA, ich will!

Yes, denn KUESSdieCLEOH war ganz begeistert, dass sie ihren Volant-Arm bereits in den Dünen zeigen durfte!

Beim Fotoshoot von Kuhn Maßkonfektion fühlte sie sich augenscheinlich super wohl im Sand. Und wir finden, dass die Kombi mit dem hellen sommerlichen Anzug bestimmt ebenfalls eine gute Idee für dich und deinen Liebsten wäre. ;-) Probiert es gerne aus uns lasst und danach doch 3, 4 Hochzeitsbilder für unsere Real Brides Galerie zukommen! Realbrides@kuessdiebraut.de ist die entsprechende Adresse und wir würden uns darüber total freuen!

PS: Für den unwahrscheinlichen Fall, dass du jetzt noch nicht vollends von unserem Bohemian Hochzeitskleid mit offenem Rücken entzückt bist, empfehlen wir dir kurzerhand einen Blick auf unsere anderen rückenfreien Brautkleider. Falls du abschließend noch auf der Suche nach Inspiration für deine Hochzeit bist, steht dir unser Hochzeitsblog zudem Tag und Nacht zur Verfügung. Be bride, be inspired, be bohemian, be happy!

Brautpaar in den Dünen, Braut streckt Arm mit Brautstrauß fröhlich nach oben

Diese Trends könnten ebenfalls nach deinem Brautgeschmack sein:

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share