Brautkleid sportlich & feminin

KUESSdieKESSI

Kurzes Petticoatkleid mit besonderem Rückendetail

Brautkleid sportlich mit Petticoat kombiniert
KUESSdieKESSI versteht sich blendend mit unseren Petticoats. Hier haben wir die Variante in Taupe gewählt …
Kurzes Standesamtkleid mit Rückenausschnitt
… und die Taille mit dem passenden Seidenband betont.
Kurzes Standesamtkleid mit tollem Rückenausschnitt
Mit diesem wunderschönen Rückenausschnitt kannst du dich definitiv an deiner Hochzeit sehen lassen!
Sportliches Brautkleid mit Rauten-Spitze
Egal ob mit oder ohne Petticoat, mit dem schwingenden Rock rockst du die Tanzfläche.

F

Flottes Hochzeitskleid mit Kurzarm & toller Rauten-Spitze

Femininität trifft Sportivität und das wunderschöne Ergebnis siehst du hier! Es hört auf den Namen KUESSdieKESSI und falls dein Brautkleid sportlich, feminin und mit wunderschönen Details versehen sein soll, bist du jetzt ziemlich wahrscheinlich am Ende deiner Brautkleider-Suche angelangt! Das ist doch toll, oder? ;-)

Ja, KUESSdieKESSI hat es uns echt angetan! Ist sie doch eines unserer liebsten kurzen Vintage Traumkleider, das mit besonderer Rauten-Spitze besticht. Da wir nicht genug davon bekommen können, haben wir unser elegant sportliches Brautkleid allover damit ausgestattet. Auf dem transparenten Kurzarm und dem extravaganten Rocksaum kommt sie besonders schön zur Geltung. 

Brautkleid Spitze in Rautenform
Die wundervolle Rauten-Spitze hat eine Nahaufnahme mehr als verdient, oder?
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

KUESSdieKESSI Erlebe unser sportliches Brautkleid im Video. Anprobe vereinbaren

Du kannst das Kleid mit und ohne Petticoat tragen & wirst definitiv mit deinem Rücken entzücken

Du kannst unser sportliches Brautkleid wunderbar mit einem unserer Petticoats kombinieren. Auf den Bildern haben wir uns für die Variante in Taupe entschieden und noch das passende Seidenband kombiniert. Mit einer großen Schlaufe bindest du das einfach im Rücken. So betonst du deine Taille und verleihst KUESSdieKESSI eine etwas verspieltere Note. Unabhängig davon wirst du mit dem besonderem Rückendetail definitiv begeistern. Passend zur geometrischen Brautkleider Spitze hat unsere Designerin hier einen schönen Rückenausschnitt gezaubert, der in einer leichten Dreiecksform anmutet.

Sicherheitshalber sei es erwähnt und auf den Bildern ist es zu sehen: Auch ohne Petticoat oder weitere Accessoires ist KUESSdieKESSI richtig klasse und ein wunderschönes feminines Kleid. Eines unserer sportlichsten Standesamtkleider, in dem heiraten einfach richtig Spaß macht! Und das auch im Winter. Da kombinierst du das kurze Brautkleid dann einfach mit Stiefeln und deiner Lieblingsstrumpfhose! Egal wann, hiermit heiratest du sportlich, modern und wunderwunderschön!

Das sagt unsere Designerin zu diesem kurzen sportlichen Brautkleid

Hier haben wir KUESSdieKESSI mit Petticoat in Taupe kombiniert und passend mit Seidenband abgestimmt. Durch einen farbigen Unterrock bekommt die Spitzenkante am Saum noch mehr Präsenz. Und da wir Petticoats in vier verschiedenen Farben führen, kannst du deine Lieblingsfarbe so wunderschön in deinem Hochzeitsoutfit integrieren! 

Hinten wird das Kleid mit nur einem Knopf oben geschlossen. Dadurch entsteht der besondere Rückenausschnitt, der im Zusammenspiel mit der Rauten-Spitze dafür sorgt, dass dich dein zukünftiges Brautkleid sportlich und extravagant an deiner Hochzeit begleitet.

Falls du für kühlere Stunden etwas für deine Schultern suchst, ist unsere knackig geschnittene Braut-Jeansjacke mit Spitzenapplikationen aus der Brautjacken Kollektion eine tolle Wahl. Die gibt dem kurzen Hochzeitskleid einen richtig coolen Braut-Touch. Egal wie, entzückend und total tanzkompatibel ist KUESSdieKESSI immer! Hiermit wünsche ich dir einen unbeschwert leichten und unvergesslich schönen Hochzeitstag. Be bride, be sporty, be happy!

Diese Trends könnten ebenfalls nach deinem Brautgeschmack sein:

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share