Brautanzug

Brautanzug aus Crepe mit lässiger Hose und Schleifenbluse – Mimi

Ein Brautanzug kommt für dich nicht in Frage, da du das eher mit streng und fast schon einem Touch zu maskulin verbindest? Nee, nee, dem ist aber beileibe nicht mehr so, denn die Brautmodenwelt ist ab sofort um zwei ganz besondere Exemplare reicher! Das eine, unsere pfiffige Mimi, der moderne “Brautanzug” steht bzw. sitzt hier genau vor dir! Also falls uns jemand nach unserer Meinung fragen sollte, fällt die wirklich eindeutig aus: es wurde doch echt höchste Zeit, dass Bräute von heute so einen unkomplizierten sportlichen Hosenanzug designt bekommen, oder?

Brautanzug aus Crepe mit lässiger Hose und Schleifenbluse

Brautanzug aus Crepe mit lässiger Hose und Schleifenbluse

Mimi ist dabei nicht nur modern, hip und ausgefallen. Dieser Brautanzug ist aus tollem Crepe geschneidert und dadurch ein abosolutes Wohlfühl-Brautoutfit. Du wirst es garantiert gar nicht mehr ablegen wollen. Aber keine Sorge, du kannst jederzeit wieder hineinschlüpfen! Denn dieser Hosenanzug hat den unschlagbaren Bonus, dass er auch nach deinem großen Tag deinen Kleiderschrank bereichern wird. So wirst du immer wieder schön an deine Hochzeit erinnert. Und das sogar in zweifacher Form. Nummer eins ist die super komfortable Hose, die mit Gummibund geschlossen wird. Soooooo unglaublich bequem, cool und in modischer 7/8 Länge. Total lässig kannst du bei deinem neuen sportiven Lieblingsstück sogar die Hände in die Eingriffstaschen stecken.

Teil zwei des Brautanzugs steht dem in nichts nach. Denn wie aus einem Fluss ist passend zur Brauthose natürlich auch Mimis Brautbluse aus der gleichen, unkomplizierten Crepeware. Dazu allemal ein gelungener Eyecatcher, denn dieser Brautanzug kommt ärmellos aufs Hochzeitsparkett. Ein Bubikragen mit powderfarbener Satinschleife rundet die Bluse wunderschön ab, einfach entzückend, oder? Mimi, dieser erfrischend andere Zweiteiler, ist bereits ein perfektes, komplettes Brautoutfit. Du kannst theoretisch gleich so, also ohne weitere Accessoires für dein Hochzeitsoutfit, zur Trauung gehen. Oder bei Bedarf und Zeitnot natürlich auch rennen, das geht mit diesem sportiven Brautanzug nebenbei erwähnt auch einwandfrei ;-)!

Brauthose kombiniert mit Brautbluse

Wie du Mimi nach der Hochzeit trägst, bleibt ganz dir überlassen. Denn das beste daran ist, dass beide Teile in dieser Kombi oder einzeln wunderbar tragbar sind. Eben nochmal doppeltes Brautglück, einfach cool! Ach so, das wollen wir dir natürlich nicht unterschlagen. Ein kleines aber wirklich feines Accessoire aus unserer Kollektion siehst du auf diesen Bildern. Und selbstverständlich kannst du den locker legeren Brautanzug auch gerne mit der farblich passenden Seidenblume in Powder in deinem Haar tragen. Die wartet in unserer Petticoat, Seidenband und Brautblüte Kollektion darauf, dass auch du sie als Haarschmuck umfunktionierst!

Mimi ist ein Brautkleid der vergangenen Saison und nur noch vereinzelt erhältlich.
Hier findest du lange Brautkleider der aktuellen Kollektion

Teilen
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.