Brautkleid farbig Loretta

Brautkleid farbig – Corsagenkleid in Tüll mit Nude unterlegt – Loretta

Ausgestelltes Tüllkleid mit weit fließendem Rock in A-Form

Es muss nicht immer weiß sein! Und wenn du mit deinem Brautkleid farbig Akzente setzen möchtest, bist du bei unserer Loretta genau an der richtigen Adresse! Zart, pastellig und etwas rauchig schimmert die nudefarbene Spitze durch den Tüll in unserem hellen Farbton Pearl. Dieser Mix macht sie zum außergewöhnlichen farbigen Hochzeitskleid, das dich mit weit fließenden Rock in A-Form sehr figurfreundlich kleidet.

Farbiges Brautkleid in Nude

Brautkleid farbig Nude

Brautkleid farbig + farbiger Bolero = fa(r)belhaftes Brautoutfit ;-)

Der breit geraffte Gürtel betont deine Taille gekonnt und sorgt zusammen mit der feminen Corsage für eine schmale Silhouette. Falls du in diesem ausgestellten Corsagenkleid deine Schultern bedecken möchtest, gibt es auch das perfekte Darüber für dich. Für unseren neuen Star am farbigen Brautkleider-Himmel haben wir extra unsere Brautbolero Kollektion farbig erweitert und den passenden Spitzenbolero J-1091 geschneidert. Mit Kurzarm und lockerer Form wird er vorne mit einem hübschen Schmetterlings-Zierknopf geschlossen. Dieser farbige Bolero gibt dir noch einen etwas festlicheren Look und lässt Lorettas zarte, transparente Spitze auf deiner Schulter besonders gut zur Geltung kommen. Resultat? Ein wirklich fabelhaftes und romantisches Brautoutfit für alle Bräute, die sich in einem besonderen, farbigen Brautkleid trauen wollen!

Brautkleid farbig mit Spitzenbolero

Hochzeitskleid farbig von hinten

Ein langes farbiges Brautkleid, das Potential zum neuen, kurzen Lieblingskleid hat!

Ja, unsere Loretta bringt eine gehörige und wunderschöne Portion Farbe in dein Brautleben. Aber das ist noch nicht alles und du kannst nicht nur an deiner Hochzeit in diesem Brautkleid farbig begeistern! Gekürzt ist es auch danach ein Highlight und problemlos tragbar. So kannst du dich noch lange daran erfreuen und wirst immer wieder wunderschön an deinen großen Tag erinnert. Aus unserem farbigen Hochzeitskleid wird somit dein kurzes, farbiges Lieblingskleid, das dir noch ganz viel Freude bereiten kann! Einfach ein rundum tolles Kleid, oder? Also auf geht’s zu einem Brautmodengeschäft, das küssdiebraut führt und colour up your bride life – be bride, be colourful, be happy!

Hier findest du tolle A-Linien und weitere Corsagenkleider. Vorbeischauen erlaubt ;-)

Brautkleider A-Linie – dezent bis weit & immer wunderschön leicht

Schulterfreie Brautkleider mit Corsage – trägerlos, feminin & wandelbar

PS: Mit unseren peppigen Accessoires wird ein helles Kleid schell zum farbigen Hochzeitskleid

Falls Nude nicht deine Lieblingsfarbe ist oder du kein komplett farbiges Brautkleid suchst, kannst du mit unseren Accessoires für dein Hochzeitsoutfit schnell und cool Farbe in dein Brautleben bringen. Speziell in unserer Petticoat, Seidenband und Brautblüten Kollektion geht es besonders farbenfroh zu. Perfekt, um ein helles Brautkleid farbig etwas aufzupeppen und ihm eine individuelle Note zu geben!

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share