Brautkleid farbig Tiffany

„TIFFANY MAUVE“

Brautkleid farbig
in Mauve

Gute Laune Standesamt Hochzeitskleid in Knöchellänge

S

Schön schwingendes, farbiges Brautkleid in Mauve

Es muss nicht immer Weiß sein! Und wenn du mit deinem Brautkleid farbig begeistern möchtest, bist du bei unserer Tiffany genau an der richtigen Adresse. Und begeistert wirst auch du sein! Schließlich macht der schön schwingende Rock in Knöchellange dieses farbige Hochzeitskleid zum eleganten gute Laune Dreh-und Tanzkleid!

Mit Tiffany kommt einfach sofort tolle 50er Jahre Stimmung auf. Das besondere Flair der Zeit mit Audrey Hepburn und „Breakfast at Tiffany’s“ war natürlich auch Inspirationsquelle für den Namen und die unvergleichliche Form. Als große Fans der 50ies hat sich dieses farbige Brautkleid gleich in unserem Designer-Herz eingenistet und ist schon jetzt eines unserer liebsten Vintage Hochzeitskleider!

farbiges Brautkleid knöchellang

Brautkleid farbig + zarter Bolero in Creme = fa(r)belhaftes, besonderes Brautoutfit ;-)

Im Oberteil ist unser neuer Star am farbigen Brautkleider Himmel mit schmalen Trägern versehen und vorne eher geschlossen. Hinten hat es einen schönen tiefen Rundausschnitt. Da wir Tiffany auch in Pearl als knöchellanges Brautkleid anbieten und von hinten fotografiert haben, kannst du dir beim hellen Pendant gerne ein Bild von ihrer schönen Rückansicht machen. Das schmale Oberteil geht in einen ganz toll fallenden Hochzeitskleider A-Linien Rock über. Der ist wirklich eine Hochzeit wert! Schön dehnbar und gleichzeitig herrlich voluminös, einfach toll. Zudem kannst du darin selbstverständlich nicht „nur“ an deiner Hochzeit tanzen. Als farbiges Brautkleid eignet sich Tiffany natürlich wunderbar dazu, nach deinem großen Tag dein neues, farbiges Lieblings-Abendkleid für besondere Anlässe und bezaubernde Tanznächte zu sein! Denn in diesem Rock und der Farbe Mauve, machst du einfach unvergleichliche Tanzmoves. ;-)

Einen breiten und perfekt abgestimmten Gürtel haben wir Tiffany schon in die Hochzeitswiege gelegt. Der könnte aber bei Bedarf auch weggenommen werden und mit unseren Brautboleros kannst du ganz nach Bedarf und Belieben kombinieren. Zu unserem farbigen Brautkleid sind all unsere Spitzentops und Boleros möglich und du kannst dem Kleid so schnell einen ganz anderen Charakter einhauchen. Wir haben uns hier für den zarten Spitzen-Bolero J-1138 mit Raglanärmel entschieden. Diese Kombi ist gleich etwas „brautiger“, aber immer noch perfekt für die Frau, die nicht in Weiß heiraten möchte. Dazu noch Cremefarbene Schuhe und schwuppsdiewupps, bist du ne besondere, einzigartige Braut, die sich im Brautkleid farbig traut. Also trau‘ dich, be bride, be colourful, be happy!

Das sagt unsere Designerin zu farbigen Brautkleidern

Ich liebe Farbe und habe selbst einen ziemlich bunten Kleiderschrank. Da liegt ein farbiges Brautkleid natürlich auf der Designerhand und ich bin selbst großer Fan davon! Bezaubernder Rock, wunderschöne Farbe, viele Individualisierungsmöglichkeiten und nach der Hochzeit weiterhin toll als Ballkleid tragbar, das ist doch klasse. Also colour up your Life an Wedding Dress! Meinen und unseren Segen hast du definitiv. ;-)

Falls dein Kleid nicht komplett farbig sein soll, kann ich dir noch einen Blick zu unserer Becky empfehlen. Ein süßes, kurzes Rosa Brautkleid, das durch außergewöhnliche, Powder farbene Spitze mit Golddetails besticht. Und bei unseren „normalen“, hellen Brautkleidern kannst du mit einem farbigen Petticoat, Seidenband und oder einer Brautblüte ebenfalls schnell und cool Farbe in dein Brautleben bringen.

Der Brautschmuck wurde uns übrigens von Goldknopf für den Fotoshoot unserer Brautkleider 2022 zur Verfügung gestellt und der herrlich opulente Brautstrauß aus Trockenblumen ist aus der Gärtnerei Breunig in Mudau. Trockenblumen liegen im Trend und haben genau wie ein farbiges Hochzeitskleid den unschlagbaren Vorteil, dass du länger was von ihnen hast!

Braut im Lila Brautkleid mit opulentem Trockenblumen-Brautstrauß

Im Video kannst du unser farbiges Brautkleid noch live und in Farbe sehen ;-)

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Brautkleid Tiffany in Mauve in aller Kürze

Name
Tiffany Mauve
Kategorie:
kurzes Brautkleid
Beschreibung:
Brautkleid farbig in Mauve – schwingendes Standesamtkleid in Knöchellänge
Material:
Softer Stretch-Stoff
Farbe:
Mauve
Schnitt:
7/8, A-Linie, Träger
Größen:
32 – 46
Artikelnummer:
D-1441-066
Marke:
kuessdiebraut
Preis Indikation:
€€
Verfügbarkeit:
Im Fachhandel erhältlich

Diese Trends könnten ebenfalls nach deinem Brautgeschmack sein:

Go to top
Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share