Brautkleid 60er Jahre – Ornella

Brautkleid 60er Jahre Stil – Langarm Minikleid – Ornella

Kurzes Hochzeitskleid im 60er Jahre Retro Schnitt

Wir wollen es gar nicht verbergen und wahrscheinlich wisst ihr es bereits. Wir lieben die 60ies ganz besonders und mit dem “Brautkleid im 60er Jahre Stil” feiern und huldigen wir sie gebührend. Und zwar richtig keck und adrett! Mit unserer bezaubernden Ornella hättest du beim Beatles-Konzert genauso brilliert wie jetzt an deiner Hochzeit. Der Minimalismus der 60ies macht einfach Spaß und so kommt unser Vintage Brautkleid ohne viel Brimbamborium daher.

Brautkleid 60er Jahre Stil

Brautkleid im 60er Jahre Stil

Elastisches Minikleid mit Bubikragen und Langarm

Wer die 60er Jahre und den Twiggy-Style mag, kommt bei Ornella voll auf seine Kosten. Ihr Bubikragen ist so sweet und vorne als auch im Rücken mit einem kleinen Schlitz versehen. Dort wird unser 60er Jahre Brautkleid mit Knopf am Bubikragen geschlossen und zeigt darunter mit einen kleinen Zierschlitz noch etwas Haut. Dieses tolle Minikleid ist durch die Elastic Lace wunderbar angenehm zu tragen und durch die süßen “Flower Hearts” ein absolutes Kleid zum Verlieben. Und zum Heiraten! Check it out du zukünftige Sixties Braut. Und wenn du hierzu noch auf der Suche nach einer Brautmodenboutique in deiner Nähe bist, darfst du gerne unseren Shopfinder nutzen ;-).

Kurzes Brautkleider 60er Jahre

Brautkleider 60er Jahre

Brautkleid im 60er Jahre Stil mit einer gehörigen Portion Herz

Unsere Ornella bringt nicht nur die bezaubernde Blumenherz Spitze mit auf deine Hochzeit. Wie an jedem unserer Brautkleider hängt auch an diesem 60er Jahre Hochzeitskleid ein (und natürlich auch unser ;-)) Herz aus Stoff. Mit dem kannst du bspw. die passenden Schuhe suchen oder es deinem Liebsten zur Abstimmung eurer Outfits mitgeben, falls er dein Kleid noch nicht sehen darf. Zusätzlich haben wir Ornella noch mit einem ganz tollen Accessoires für dein Hochzeitsoutfit “herzlich” und praktisch verstärkt. Die Wildledertasche A-3090 in Herzform aus unserer Brautaccessoires Kollektion ist super schön und perfekt für die wichtigsten Utensilien an deinem großen Tag. Natürlich kannst du diese Herzstück in Powder auch danach wunderbar tragen und wirst so immer wieder schön an deinen großen Tag in unserem 60er Jahre Brautkleid erinnert.

Hier findest du weitere Brautkleider mit Ärmeln und unterschiedlichste Standesamtoutfits

Brautkleider mit Ärmel
Brautkleider für das Standesamt

Feiest du die 60ies mit paasendem Hairstyle zum 60er Jahre Brautkleid?

Auch bei den Haaren stehen wir auf den Retrochick im 60ies Style. Ein hoher Dutt oder gar einen Bienenkorb a là Doris Day passt natürlich perfekt. Doch erlaubt ist, was dir gefällt. Schließlich sollst du dich an deinem großen Tag wohl in deiner Brauthaut fühlen! Und wenn das mit einer 20er Jahre Fönwelle oder einem Blumenkranz im Boho Style der Fall ist, kommt unser 60er Jahre Brautkleid selbstverständlich ebenfalls gerne mit zu deiner Hochzeit. Wir sind gespannt, wie du dich entscheidest und freuen uns schon gemeinsam mit unserer Real Brides Galerie auf einen Schnappschuss von dir als Vintage Braut in unserem modern aufgesetzten Brautkleid im 60er Jahre Stil! Genieße die Vorfreude und deinen großen Tag! Be happy, be Vintage, be a modern bride!

=> zurück zu kurze Brautkleider

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share