Brautkleid rosa Becky

„BECKY“

Brautkleid Rosa
Spitze

Süßes Petticoatkleid mit besonderer Spitze in zartem Rosé

S

So sweet, so besonders, so bezaubernd Rosé!  


Weiß kann ja jeder, aber dieses Brautkleid Rosa ist eindeutig einzigartig! Denn unsere Becky betritt die KUESS die BRAUT Brautkleider Bühne mit einer wunderschön feinen Spitze in einem zartem Powder Roséton. Und da hier noch etwas goldener Lurex eingearbeitet wurde und der Stoff trotz der Feinheit ganz soft ist, können wir ihn ohne Rot zu werden als wirklich großes Brautmoden Kino beschreiben!

 

In diesem süßen Petticoatkleid wird dein Hochzeitsfilm bestimmt zum Blockbuster! Und das beste ist, dass du jede Menge Zugaben geben kannst. Denn natürlich ist ein Rosa Brautkleid perfekt dafür geeignet, dass du es nach deinem großen Tag als Rosa Lieblings-Abendkleid für besondere Anlässe nutzt! Aber eins nach dem anderen, schauen wir uns doch zunächst erst einmal den Trailer, äh, die ersten Bilder an … ;-)

Kombinierst du das Brautkleid Rosa Ton in Ton oder eher „brautig“ mit hellen Accessoires?

Becky ist eine tolle Alternative für die Braut, die es nicht ganz weiß haben möchte. Da sie eines unserer schulterfreien Hochzeitskleider ist, kannst du toll mit ihr spielen und deinen Brautlook individualisieren. Entscheide selbst, wie wieviel Rosé dein Brautkleid haben soll. Auf den Bildern ist sie zwar „nur“ mit Braut-Accessoires in Powder zu sehen, aber unser neuer, außergewöhnlicher Stern am Rosa Brautkleider-Himmel kann auch wunderbar mit helleren Accessoires kombiniert werden. Petticoat, Seidenband und Brautblüte führen wir bspw. auch in unserem Ivoryton Pearl. Damit gibst du Betty im Nu eine etwas „brautigere“ Note.

Apropos Note, die 1 verteilen wir an unsere Designerin für diese zauberhafte Kombination mit dem Raglan Bolero aus der passenden Spitze. Ein zauberhafter Brautbolero mit Flügelarm, der unserem kurzen, farbigen  Vintage Brautkleid toll zu Gesicht steht. Und falls du deinen Brautlook noch mit den schönen Blumen-Statement-Ohrringen vervollständigen möchtest, findest du sie übrigens bei Goldknopf. Wir finden auf jeden Fall Farbe im „normalen“ Leben und an der Hochzeit klasse und wenn es für dich noch mehr Farbe sein darf, können wir dir abschließend noch unsere Tiffany empfehlen. Ein knöchellanges, farbiges Brautkleid  in schönem Mauve. Aber ganz egal, ob dein Brautkleid Rosa, Lila oder doch Pearl ist, wir wünschen dir auf jeden Fall eine farbenfroh fröhliche und unvergessliche schön Hochzeit! 

Vintage Brautkleid kurz mit Powder farbener Spitze

Das sagt unsere Designer zum Rosa Brautkleid und ihrem Lieblingsoberteil

Bist du auch so ein großer Fan von „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“? Falls ja (und falls nein ebenfalls ;-)) habe ich noch einen ganz entzückenden Kombinationsvorschlag für Becky. Schau‘ mal bei unserer Sweetheart, dem modernen Brautkleid mit Herzcorsage, vorbei. Bei ihr haben wir unser Aschenbrödel-Oberteil kombiniert. Es ist ebenfalls aus dieser zarten, besonderen Rosa Spitze und hat einen romantischen, voluminösem Keulenarm. Ich mag es total!

Zur Spitze mit Golddetails passt bspw. auch der breite Bindegürtel aus Gold ganz wunderbar. Du findest ihn bei unseren Brautgürteln.

Wer es schlichter mag, trägt unser Rosa Brautkleid einfach ohne Petticoat. Dann fließt Beckys Rock schön nach unten!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Brautkleid Becky in aller Kürze

Name
Becky
Kategorie:
kurzes Brautkleid
Beschreibung:
Brautkleid Rosa – süßes Petticoat Spitzenkleid in zartem Rosé
Material:
Spitze mit Golddetails
Farbe:
Rosa, Powder
Schnitt:
A-Linie, schulterfrei
Größen:
32 – 46
Artikelnummer:
D-0174
Marke:
kuessdiebraut
Preis Indikation:
€€
Verfügbarkeit:
Im Fachhandel erhältlich

Diese Trends könnten ebenfalls nach deinem Brautgeschmack sein:

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share