Brautkleid Hippie Style

KUESSdieGIULIA

Nachhaltiges Hochzeitskleid mit romantischem Hippie Oberteil

Nachhaltiges Brautkleid im Hippie Style
Giulia lässt moderne und nachhaltige Hippie Bräute wunderschön strahlen!
Brautkleid Hippie Style
Die dünnen Spaghettiträger sorgen für eine schöne Rückenansicht.
Brautkleid Hippie Style mit Volant Arm
Der herrlich fließende Chiffonrock endet mit einer kleinen Schleppe.
Hippie Hochzeitskleid
Das romantische Hippie Oberteil in zarter Spitze mit über den Arm fallendem Volant gibt dir einen besonderen Brautlook!

B

Bohème – je t’aime! Und dieses Brautkleid im Hippie Style sowieso

Ohhhh ja, schließlich hat unsere Giulia wirklich einiges zu bieten. Sie ist definitiv großes Boho Hochzeitskleider Kino und wickelt deinen Liebsten alleine schon mit dem unglaublichen Oberteil um den Finger. 

Das romantische Hippie Oberteil mit Spaghettiträgern ist in zarter Spitze mit über dem Arm fallendem Volant designed. Alles andere als alltäglich und einfach perfekt für dich als moderne und besondere Boho Braut!
Modernes Hippie Hochzeitskleid mit Volant Arm
Einfach zum Strahlen schön und zum cool Heiraten perfekt!

Nachhaltiges Boho Traumkleid mit transparentem Taillenbund & fliessendem Chiffonrock

Die Spitze im Hippie Oberteil läuft bis zum schmalen, transparenten Taillenbund in geometrischem Spitzenmuster. Der daran anschließende Chiffon-Rock ist wunderschön fließend und toll zu tragen. Er endet mit einer kleinen Schleppe und macht unser Brautkleid im Hippie Style gleichzeitig zum modernen Wohlfühlkleid im Boho Stil. Obendrein ist Giulia auch noch ein GREEN by DESIGN Lieblingsstück, da sie von oben bis unten aus recycelten Materialien besteht. Modernes Hippie Brautherz, was willst du mehr? Träumst du dich gerade auch schon zu deiner Hochzeit im Freien und siehst dich glücklich am Strand, auf einer Wiese, bei deiner Gartenparty oder an der Bar?

Verständlich, denn dieses Bohemian Hochzeitskleid mit Hippie Oberteil ist einfach dazu prädestiniert und passt toll zu einer Hochzeit im Freien. Aber natürlich kommt unsere Giulia ebenfalls mit in die Kirche oder das Standesamt. Und warum sollte die moderne, aufgeschlossene Braut von heute denn nicht auch ‘mal dieses Traumkleid zu einer „normalen“ Hochzeit tragen? Du bestimmst wo es lang geht, denn du bist die Braut und somit der Boss! Das kannst du deinem Zukünftigen gerne von uns ausrichten und lieb grüßen. ;-) Egal wo, wir wünschen dir viel Spaß mit unserem nachhaltigen Brautkleid im Hippie Style. Be bride, be boho, be happy!  

Diese Trends könnten ebenfalls nach deinem Brautgeschmack sein:

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share