Brautkleid knöchellang Tiffany

„TIFFANY PEARL“

Brautkleid
knöchellang

Vintage Traumkleid im 50ies Schnitt mit schwingendem Rock

5

50er Jahre Flair lieben wir sehr. Darum ist unser knöchellanges Kleid in Pearl & in Mauve erhältlich!

Wir haben doppelt gute Nachrichten für alle 50ies Liebhaberinnen, die ihren großen Tag in einem Vintage Hochzeitskleid mit besonderer Länge zelebrieren wollen! Wenn dein Brautkleid knöchellang sein soll, hast du bei unserer Tiffany nämlich sogar die wunderschöne Qual der Farbwahl! Wir führen dieses bezaubernde Kleid wie hier zu sehen in unserem Elfenbeinfarbton Pearl und auch als farbiges Brautkleid komplett in schönem Mauve. Wir konnten und wollten uns einfach nicht festlegen, was wir schöner finden und schieben die Entscheidung einfach weiter zu dir! #sorrynotsorry ;-) Aber ganz egal welche Farbe dein Brautkleid-Rennen macht, die Tanzfläche wird an der Hochzeit bestimmt zu deinem Revier …

Der weite, herrlich schwingende Rock versprüht tolles 50er Jahre Flair und lädt einfach dazu ein, sich darin zu drehen und Spaß zu haben. Kein Wunder, ist unsere elegante Tiffany doch auch eine Hommage an die unvergleichliche Audrey Hepburn! Sie hätte dieses knöchellange Brautkleid sicher geliebt und wir sind sicher, dass du als Star deiner Hochzeitsstory von deinem Liebsten den Oscar und ein unvergessliches JAAAAA bekommst!

Egal ob dein Brautkleid knöchellang, knielang oder extra kurz sein soll, bei uns findest du viele Längen für flotte Bräute

Aber nicht nur der herrliche Rock in Knöchellänge kann sich bei diesem Vintage Traum sehen lassen. Tiffany hat ein schönes, figurbetontes Oberteil mit tiefem Rückenausschnitt. Rückenfreie Brautkleider stehen bei unseren Bräuten hoch im Kurs und sind einfach entzückend modern. We love it! Und dir wird es bei der Anprobe im Brautmodengeschäft deiner Wahl sicher genauso gehen. Einen breiten Gürtel als Taillenbund hat unser köchellanges Brautkleid obendrein auch noch zu bieten. Und wenn du als moderne 50ies Queen Ja sagen möchtest, findest du den passenden Braut-Schmuck bei Goldknopf.

Die Headline hat es schon verraten, wir können auch andere Längen! Aber hallo. ;-) Falls dir ein Brautkleid knöchellang zu lang sein sollte, haben wir mit unserer Bailey auch ein richtig kurzes Ballerina Satinkleid in der Kollektion. Mit dem Petticoatkleid Gitti können wir dir ein knielanges Hochzeitskleid in Spitze empfehlen mit den schimmernden tea length Tüllrock hättest du einen besonderen, wadenlangen Brautkleid Zweiteiler mit Glitzereffekt. Ganz egal für welche Länge du dich entscheidest, wir wünschen dir eine laaaaaaaange Hochzeitsparty mit unvergesslich schönem Flair. Be bride, be happy!

Brautkleid knöchellang mit Trägern

Im Video kannst du unser knöchellanges Brautkleid und den toll schwingenden Rock noch in Bewegung sehen

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Brautkleid Tiffany Pearl in aller Kürze

Name
Tiffany Pearl
Kategorie:
kurzes Brautkleid
Beschreibung:
Brautkleid knöchellang – 50ies Vintage Flair mit schwingendem Rock
Material:
Softer Stretch-Stoff
Farbe:
Pearl, Yvory, Elfenbein
Schnitt:
7/8, A-Linie, Träger
Größen:
32 – 46
Artikelnummer:
D-1441-001
Marke:
kuessdiebraut
Preis Indikation:
€€
Verfügbarkeit:
Im Fachhandel erhältlich

Diese Trends könnten ebenfalls nach deinem Brautgeschmack sein:

Go to top
Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share