Brautkleid knöchellang

KUESSdieUPPSALA

Vintage Traumkleid im 50ies Schnitt mit schwingendem Rock

Brautkleid knoechellang Tiffany
Mit dem knöchellangen Rock verbreitest du 50er Jahre Flair und schwingst wunderschön durch deinen Hochzeitstag.
Brautkleid knoechellang Rückenansicht
Den tief geschnittenen Rücken kannst du mit der langen Kette A-3134 besonders schön betonen.
Brautkleid knöchellang
Vorne ist der Rundhalsausschnitt relativ hoch geschlossen und wir sind in den Brautschmuck von Goldknopf echt verschossen. ;-)
Knöchellanges Brautkleid mit Brautbolero
Mit dem 3/4 Arm Blumenbolero J-1142 gibst du dem cleanen Kleid eine verspieltere Note.

K

Knöchellang & mit 50ies Flair, dieses Kleid lieben wir wirklich sehr!

Schließlich weiß sie mit ihrem schönen Rückenausschnitt zu entzücken und hätte definitiv nichts dagegen, dich an deiner Hochzeit zu schmücken! Mit ihrem schwingen, knöchellangen Brautkleider-Rock wirst du dich sicher umwerfend und pudelwohl fühlen, da fallen deine Hochzeitsgäste bestimmt vor Begeisterung von den Stühlen.

Die elegante KUESSdieUPPSALA ist eine Hommage an die unvergleichliche Audrey Hepburn! Sie hätte dieses knöchellange Brautkleid sicher geliebt und wir sind sicher, dass du als Star deiner Hochzeitsstory von deinem Liebsten den Oscar und ein unvergessliches JAAAAA bekommst!

Knöchellanges Brautkleid mit 50er Jahre Flair

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

KUESSdieUPPSALA Im Video kannst du unser knöchellanges Brautkleid und den toll schwingenden Rock noch in Bewegung sehen. Kleid kaufen

Brautkleid knöchellang + Bolero deiner Wahl = individuelles Traumkleid für moderne Vintage Bräute

Aber nicht nur der herrliche Rock in Knöchellänge kann sich bei diesem Vintage Traum sehen lassen. KUESSdieUPPSALA hat ein schönes, figurbetontes Oberteil mit tiefem Rückenausschnitt. Rückenfreie Brautkleider stehen bei unseren Bräuten hoch im Kurs und sind einfach entzückend modern. We love it! Und dir wird es bei der Anprobe im Brautmodengeschäft deiner Wahl sicher genauso gehen. Einen breiten Gürtel als Taillenbund hat unser köchellanges Brautkleid obendrein auch noch zu bieten. Und wenn du als moderne 50ies Queen Ja sagen möchtest, findest du den passenden Braut-Schmuck bei Goldknopf. Falls dein Brautkleid knöchellang sein soll, du es aber nicht ganz so clean tragen möchtest, kannst du KUESSdieUPPSALA wunderbar mit einem Oberteil aus unserer Brautbolero Kollektion kombinieren.

Wir haben uns hier für den 3/4 Arm Blumenbolero J-1142 entschieden. Der bringt ein ausdrucksstarkes Blumenmuster mit und gibt dem knöchellangen Hochzeitskleid eine romantischere Note. Ganz egal für welchen Brautschulterveredler du dich entscheidest, wir wünschen dir eine laaaaaaaange Hochzeitsparty mit unvergesslich schönem 50ies Flair. Für deinen Liebsten haben wir abschließend auch noch zwei Hochzeitsanzüge als Inspiration dabei, die sich bewiesenermaßen perfekt mit KUESSdieUPPSALA verstehen …

2 wunderschöne Anzüge, die toll zu unserem knöchellangen Hochzeitskleid passen

Nicht nur auf der Tanzfläche ein wunderschönes Paar: Die Anzüge von Kuhn Maßkonfektion und die Lieblingsstücke aus der KUESS die BRAUT Brautmoden Kollektion! Unsere KUESSdieUPPSALA durfte sich beim Fotoshoot gleich mit zwei unterschiedlichen Farben zeigen & wir finden beide Hochzeitsanzüge absolut passend zu diesem knöchellangen Kleid.

Bräutigamoutfit in pastelligem Rosé

Alles was Rosa ist, passt perfekt zu KUESS die BRAUT und dieser wunderschöne Farbton könnte glatt von uns sein! :-) Dein Liebster wird sich in der feinen Merinowolle sicher wohl fühlen und kann den modernen Hochzeitsanzug in Rosé gerne ebenfalls mit der tonal gehaltenen, 2-reihigen Weste kombinieren.

Batikblauer Anzug im Vintage Stil

Das Zusammenspiel aus Batikblau und Himmelblau sorgt für eine besondere Struktur und gibt dem Outfit Leichtigkeit. Leicht könnt ihr damit bei eurer Hochzeit am See auf dem Steg chillen und das 50er Jahre Flair des knöchellangen Kleides verträgt sich wunderbar mit dem batikblauen Anzug im Vintagestil.

Brautkleid KUESSdieUPPSALA Pearl in aller Kürze

Name
KUESSdieUPPSALA
Kategorie:
kurzes Brautkleid
Beschreibung:
Brautkleid knöchellang – 50ies Vintage Flair mit schwingendem Rock
Material:
Softer Stretch-Stoff
Farbe:
Pearl, Yvory, Elfenbein
Schnitt:
7/8, A-Linie, Träger
Größen:
32 – 46
Artikelnummer:
D-1441-001
Marke:
kuessdiebraut
Preis Indikation:
€€
Verfügbarkeit:
Im Fachhandel erhältlich

Diese Trends könnten ebenfalls nach deinem Brautgeschmack sein:

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share