Brautkleid kurz spitze rückenfrei

LENI

Brautkleid
kurz in Spitze

Rückenfrei mit ausgestelltem Rock

Bei diesem kurzen Hochzeitskleid müssen wir hinten beginnen. Unsere Leni bezaubert dort einfach ganz besonders durch ihre transparente und partiell offene Rückenpartie. Zarteste Spitze zieht sich seitlich von der Taille bis zur Schulter und wird oben mit einem schmalen Chiffonband zusammengebunden. Einfach toll! Wenn wir Leni in vier Attributen beschreiben müssten, wären das „Brautkleid kurz spitze rückenfrei“ und falls die nach deinem Geschmack sind, wünschen wir dir jetzt viel Spaß mit diesem neuen Lieblingsstück aus unserem kurzen Brautkleider Sortiment …

kurzes Vintage Brautkleid

Kurzes Brautkleid in Spitze rückenfrei

Brautkleid kurz Spitze rückenfrei

Rückentransparenz in zarter Spitze mit amerikanischer Schulter

Hach, dieser Rücken! Leni überzeugt durch ein Designer-Spiel mit Paspelierungen und abgerundeten Spitzensäumen, die sich wunderschön auf deine Braut-Haut legen. Über den Amerikanischen Armausschnitt laufen sie ebenso raffiniert nach vorne und geben deinem Look auch da eine besonders zarte und süße Note. Sweet und sexy zugleich! Unser kurzes Spitzenkleid kommt aber nicht nur rückenfrei und wunderschön zu deiner Hochzeit, sondern auch mit einem angesetzten Chiffongürtel. Der betont deine Taille schön und ist ein toller Übergang zu dem ausgestellten Rock. Kurzum: Leni ist einfach ein bezauberndes kurzes Brautkleid in Spitze, mit dem du rundum spitze aussehen wirst!

kurzes Hochzeitskleid für's Standesamt

Brautkleid kurz Spitze rückenfrei

Brautkleid kurz & spitze für rückenfreie Standesamtbräute & tolle Vintage Hochzeiten

Selbstverständlich kannst du unsere Leni auch in der Kirche tragen. Wenn du aber ein besonderes kurzes Kleid für deine standesamtliche Trauung suchst, ist Leni ein perfektes Brautkleid für’s Standesamt. Obendrein ist sie als kurzes Vintage Brautkleid eine schöne Bereicherung für deine Hochzeitsfeier im Vintage Stil. Aber egal in welchem Stil du heiratest, in diesem kurzen Brautkleid mit Spitze beweist du rückenfrei richtig Stil! ;-) Genieße deine Hochzeit in vollen Zügen und lass‘ dich gebührend feiern. Falls du noch auf der Suche nach Inspiration für deinen großen Tag sein solltest, freut sich unser küssdiebraut Hochzeitsblog jederzeit über zukünftige Bräute. Und wir freuen uns immer über Hochzeitsbilder-Verstärkung für unsere Real Brides Galerie. Also lass‘ uns gerne an deinem Brautglück in unserem kurzen Spitzenkleid teilhaben!

rückenfreies Standesamtkleid kurz

Standesamt Brautkleid kurz

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hier findest du weitere tolle rückenfreie Traumkleider und Brautkleider mit Spitze

Brautkleider rückenfrei

Brautkleider Spitze

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share