Vintage Spitzenkleid im 50ies Look

Vintage Spitzenkleid im 50ies Look – Betty

Oh Betty ähh happy day! Das kann man aber auch schnell verwechseln bzw. problemlos beides verwenden, denn mit Betty, unserem kurzen “Vintage Spitzenkleid” ist gute Laune garantiert und du wirst einen happy Hochzeitsday erleben. Die 50er Jahre lassen grüßen: schmale Corsage, betonte Taille und ein weit schwingender Tellerrock, dessen Volumen mit einem unserer süßen Petticoats aus unserer Petticoat, Seidenband und Brautblüte Kollektion noch unterstützt wird. Auch pur und schlicht kannst du unser kurzes Spitzenkleid tragen – wir mögen aber ganz besonders die dezent abgestimmten Accessoires, die den Vintage Charakter des Kleides noch mehr zur Geltung bringen. Was sagst du zu unserer ersten Variante? Seidenband in Taupe, Seidenblume passend zum Petticoat und halbarm Jerseybolero J-1013 in Powder und als i-Tüpfelchen noch unseren Fascinator A-3033 – ein herrliches Brautoutfit, oder? Nachahmen ist ausdrücklich erlaubt – wir freuen uns schon auf einen Schnappschuss von dir in dieser Kombination!

Vintage Spitzenkleid im 50ies Look

Vintage Spitzenkleid im 50ies Look

Aber auch so nehmen wir liebend gerne ein Foto entgegen, denn diese süße Zusammenstellung in Sweet Blue kann sich ebenfalls sehen lassen, aber Hallo! Aus unserer Brautgürtel Kollektion hat sich unser kurzes Vintage Spitzenkleid den Ledergürtel A-3020 mit Schleife ausgesucht und mit dem passenden Petticoat kombiniert. Gerne trägt sie dazu auch noch den raffinierten und wunderschönen Langarmbolero J-1046, den wir bei den Studioaufnahmen gleich nochmals genauer betrachten werden. Hast du schon eine Lieblingsvariante? Bei unseren Accessoires für dein Hochzeitsoutfit findest du eine große Auswahl an Farben und Möglichkeiten, come in and find outfit passend für dich raus ;-)!

Vintage Spitzenkleid im 50ies Look

Unser Vintage Spitzenkleid hat seine Heiratsfähigkeit bereits gekonnt in der Praxis nachgewiesen, einmal sogar in atemberaubender Höhe. Bei der liebevoll geplanten Hochzeit auf der Alm strahlt unsere Real Bride Silke mit ihrem Markus um die Wette. Kein Wunder, feiern sie doch eine wahrlich traumhafte Vintage Hochzeit, bei der es an nichts fehlt. Du kannst Bettys schöne Vintage Spitze aber auch an Lena bewundern. Die hat zusammen mit ihrem Michael eine DIY Hochzeit der Extraklasse in unglaublich kurzer Zeit realisiert. Das Resultat, ein originell rustikales Scheunenfest, solltest du dir keinesfalls entgehen lassen, wenn du ein DIY und Romantik Fan bist!

Vintage Spitzenkleid im 50ies Look

Irgendwie scheint Betty ein Faible für frische Luft und DIY zu haben. Denn auch bei dem farbenfrohen Styled Shoot DIY Ideen zieht es unser Vintage Spitzenkleid zu einer guten Laune Hochzeitsinspiration ins Freie! Sicherheitshalber sei es an dieser Stelle erwähnt – natürlich dürft ihr mit diesem kurzen Spitzentraum auch in geschlossenen Räumen ohne DIY feiern ;-).

Vintage Spitzenkleid

Vintage Spitzenkleid

Begleiten wir unser Vintage Spitzenkleid noch ins Studio, um dort zwei Lieblingsstücke aus unserer Brautjacke, Brautbolero und Brautstola Kollektion genauer zu betrachten. Zunächst nochmals unser Langarmbolero J-1046 aus toller Vintagespitze mit modischem U-Boot-Ausschnitt vorne. Hier siehst du, dass er hinten mit V-Ausschnitt zum Knöpfen auf dich wartet. Ein besonderer Bolero, der extra für Betty ins Leben gerufen wurde. Wenn du den nach der Trauzeremonie ablegst, werden wahrscheinlich viele deiner Gäste überrascht fragen, wo denn das Vintage Spitzenkleid mit Langarm hin ist ;-)! Unser schickes Strickjäckchen J-1028 macht den Abschluss. Das heißt aber nicht, dass du es in deinem Kleiderschrank nach der Hochzeit ab- bzw. einschließen musst. Im Gegenteil, dieses Jäckchen macht sich auch danach super an dir und erinnert dich immer wieder gerne an deine Hochzeit!

Teilen
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.