Vintage Spitzenkleid im 50ies Look

Vintage Spitzenkleid im 50ies Look – Betty

Schmales Corsagenkleid mit 50er Jahre Tellerrock

Oh Betty ähh happy day! Das kann man aber auch schnell verwechseln bzw. problemlos beides verwenden, denn mit Betty, unserem kurzen “Vintage Spitzenkleid” ist gute Laune garantiert und du wirst einen happy Hochzeitsday erleben. Die 50er Jahre lassen grüßen: schmale Corsage, betonte Taille und ein weit schwingender Tellerrock, dessen Volumen mit einem unserer süßen Petticoats aus unserer Petticoat, Seidenband und Brautblüte Kollektion noch unterstützt wird. Auch pur und schlicht kannst du unser kurzes Spitzenkleid tragen – wir mögen aber ganz besonders die dezent abgestimmten Accessoires, die den Vintage Charakter des Kleides noch mehr zur Geltung bringen. Was sagst du zu unserer ersten Variante?

Vintage Spitzenkleid im 50ies Look

Vintage Spitzenkleid im 50ies Look

Vintage Spitzenkleid mit spitzenmäßigen Accessoires-Möglichkeiten

Mit Sweet Blue kann sich Betty doch definitiv sehen lassen, oder? Unser kurzes Vintage Spitzenkleid hat sich hier den blauen Petticoat ausgesucht und noch mit passenden Accessoires perfektioniert. Mit diesem Gürtel und den Schuhen können wir nicht dienen, aber dafür mit anderen coolen Brautgürteln und dem Langarmbolero J-1046. Dieses raffinierte und wunderschöne Exemplar aus unserer Brautjacke, Brautbolero und Brautstola Kollektion trägt Betty nämlich sehr gerne. Der ist aus der gleichen tollen Vintagespitze geschneidert und vorne mit modischem U-Boot-Ausschnitt ausgestattet. Hinten wartet ein V-Ausschnitt zum Knöpfen auf dich. Ein besonderer Bolero, der extra für unser Vintage Spitzenkleid ins Leben gerufen wurde. Wenn du den nach der Trauzeremonie ablegst, werden wahrscheinlich viele deiner Gäste überrascht fragen, wo denn dein schönes Langarm Spitzenkleid hin ist ;-)! Hin und weg werden sie aber sicher auch sein, wenn du dich für die zweite Variante entscheidest, die wir dir nach dem nächsten Bild präsentieren …

Vintage Spitzenkleid im 50ies Look

Oder faszinierst du lieber mit Powder, Taupe und Fascinator?

Unser Vintage Spitzenkleid hat definitiv nichts gegen Farbvielfalt wie es hier stilsicher beweist. Seidenband in Taupe, Seidenblume passend zum Petticoat und halbarm Jerseybolero J-1013 in Powder und als i-Tüpfelchen noch unseren Fascinator A-3033 – ein herrliches Brautoutfit, oder? Nachahmen ist ausdrücklich erlaubt und wir freuen uns schon auf einen Schnappschuss von dir in unserer Betty! Hast du schon eine Lieblingsvariante? Wir können dir gerne auch noch mehr Möglichkeiten zeigen. Bspw. einen farbenfrohen Inspirationsshoot mit schönen DIY Ideen in der Natur. Oder willst du unser Vintage Spitzenkleid lieber an echten Bräuten sehen? Kein Problem …

Vintage Spitzenkleid im 50ies Look

Echte Hochzeiten mit unserem Vintage Spitzenkleid

Dieses unkomplizierte Vintage Spitzenkleid hat seine Heiratsfähigkeit bereits gekonnt in der Praxis nachgewiesen, einmal sogar in atemberaubender Höhe. Bei der liebevoll geplanten Hochzeit auf der Alm strahlt unsere Real Bride Silke mit ihrem Markus um die Wette. Kein Wunder, feiern sie doch eine wahrlich traumhafte Vintage Hochzeit, bei der es an nichts fehlt. Du kannst Bettys schöne Vintage Spitze aber auch an Lena bewundern. Die hat zusammen mit ihrem Michael eine DIY Hochzeit der Extraklasse in unglaublich kurzer Zeit realisiert. Das Resultat, ein originell rustikales Scheunenfest, solltest du dir keinesfalls entgehen lassen, wenn du ein DIY und Romantik Fan bist! Und jetzt wünschen wir dir viel Spaß mit diesem originellen Vintage Spitzenkleid. Be bride, be Betty, be happy!

Vintage Spitzenkleid

Vintage Spitzenkleid

Diese kurzen Spitzen-Brautkleider könnten ebenfalls ganz nach deinem Brautgeschmack sein:
  • Rockabilly Hochzeitskleid – Patty Ein kurzes Brautkleid in Spitze mit Flügelarm und bezauberndem Rücken. Patty freut sich ebenfalls über einen Petticoat und schon sehr auf deinen Besuch!
  • Brautkleid knielang – Sanna Ein leichtes Spitzenkleid fürs Standesamt mit V-Ausschnitt und weitem Rock. Einfach schön, überzeug’ dich doch gleich selbst.
  • Standesamtkleid kurz – Melly Dieses kurze Spitzenkleid ist ein Kleid zum pudelwohl darin fühlen. Mit Herzausschnitt und Sternchenblütenspitze überzeugt unsere Melly bestimmt auch dich und wartet nur einen Klick entfernt!
Teilen
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.