Brautkleid puristisch

Puristisches Brautkleid – schlicht. elegant. pur. – Sun

Ohne Wenn und Aber, manchmal ist weniger eben mehr! Wenn die Materialien stimmen und edel sind, der Schnitt raffiniert schlicht, das Tragegefühl unbeschreiblich gut und der Effekt umso mehr WOW ist. Der beste Beweis steht hier, unser puristisches Brautkleid Sun. Ein Traum mit fließendem Chiffonrock und einem Oberteil aus speziell gebondeter Jerseyware! Lassen wir doch gemeinsam die Sonne aufgehen und unser bezauberndes Model minimalitisch schön mit Sun dastehen …

puristisches Brautkleid

Brautkleid puristisch modern
klick mich für Details!

Edles Brautkleid mit minimalistischem Design

Ganz pur und selbstbewusst. Sun ist eines unserer liebsten schlichten Brautkleider und du kannst sie problemlos und äußerst wundervoll ganz pur an deiner Hochzeit tragen. Dieser puristische Brautkleider-Traum stellt dich und deine Natürlichkeit in den Vordergrund und ist perfekt für moderne Hochzeiten. In dem wundervoll fließenden A-Linien Rock wirst du dich total wohl fühlen und hast eine dezent edle Schleppe im Schlepptau. ;-) Sun ist außerdem ein Hochzeitskleid mit super dünnen Spaghettiträgern und schönem V-Ausschnitt vorne. Ja, Schlichtheit kann sehr wohl aufregend sein und lässt dir obendrein tolle Möglichkeiten, dein Brautoutfit bei Bedarf zu individualisieren. Bei der Anprobe im Brautmodengeschäft deiner Wahl, findest du sicher auch die perfekten Braut-Accessoires deiner Wahl. Einige unserer Lieblinge haben wir bereits extra für dich mit unserem puristischen Brautkleid kombiniert …

puristisches Hochzeitskleid mit fließendem Rock
klick mich für Details!

Ein schlichtes Brautkleid, das sich schon auf deine individuelle Braut-Accessoireswahl freut

Starten wir mit unserem Chiffontop J-1109 aus der Brautjacken, Brautbolero und Brautstola Kollektion. Dekolleté und Schultern sind locker leicht bedeckt und hinten wird das Braut-Top mit nur 2 Knöpfen geschlossen. Dazwischen springt es auf und so ist in unserem puristischem Brautkleid auf deinem Rücken trotz Top etwas Haut sichtbar! Was sagst du dazu? Wir sagen natürlich Ja und lieben es auch mit Brautgürteln zu spielen. Denn jeder Gürtel gibt Sun ein neues Gesicht. Dezenten Glamour versprüht bspw. unser eleganter Gürtel A-3103 mit Altsilbernem Glitzer und aufgesprenkelten Steinchen.  Hier tauchen ab und zu auch vereinzelt farbige Steinchen auf und da jeder Gürtel handgefertigt ist,  passt er als Unikat perfekt zu dir als modernes Braut-Unikat! ;-)

Braut Top aus Chiffon

Braut Top mit 2 Knöpfen von hinten

Less is more – in unserem puristischem Traumkleid strahlst du superior!

Super puristisch, modern und straight, unser superknackiger Stretchblazer J-1106 passt ebenfalls perfekt zu unserer schlichten Sun. Durch angenehmen Crepe ist er toll zu tragen und trägt sich auch nach deiner Hochzeit bestimmt in die Liste deiner Lieblingskleidungsstücke ein. Das ist mit dem Gürtel oder dem Top selbstverständlich ebenfalls möglich und so wirst du durch deine Accessoires immer wieder schön an deinen besonderen Tag in unserem puristischen Brautkleid erinnert. Egal was du kombinierst, wir sind sicher, dass dir die Sonne in unserer Sun aus dem Herzen strahlen wird.

puristisches Brautkleid fließend

schlichtes Hochzeitskleid mit Blazer

Weitere tolle Standesamtoutfits oder Hochzeitskleider mit Trägern gefällig? Kein Problem!

Brautkleider für's Standesamt

Brautkleider mit Trägern

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share