“SKY”

Urbanes Brautkleid

mit besonderem

V-Neck

Klar, modern & elegant

T

Traumhaft schlichtes Brautkleid mit Chiffonrock & Wickeloptik

“Sky is the Limit!” Ja, das stimmt, aber in diesem Fall ist es für dich als zukünftige Braut dein Glück, dass der Himmel jetzt ganz nah ist! Denn wenn es um urbane Brautkleider geht, ist unsere elegante Sky sicher das Limit. Klarer, urbaner, moderner und toller geht einfach nicht. ;-) 

Und auch du wirst Sky lieben, wenn du an deiner Hochzeit mit und in aufregender Schlichtheit begeistern möchtest. Denn schlicht und klar ist keineswegs langweilig, sondern richtig elegant und einfach wunderbar! Schön modern besticht dieses Hochzeitskleid mit Trägern durch einen besonderen V-Neck mit Wickeloptik. Du kannst ihn höher schieben oder leicht raffen. So bestimmst du individuell, wie viel du von deinem Dekolleté zeigst.

Moderner, urbaner Brautlook mit tollen Individualisierungsmöglichkeiten

Unser neues urbanes Brautkleider-Lieblingsstück haben wir außerdem mit einem edlen, glatten Chiffon Rock ohne Raffung designed. Er ist aber so geschnitten, dass es trotzdem einen schönen, lockeren Faltenwurf gibt. Hinten fällt der Chiffon genauso klasse und durch den tiefen V-Ausschnitt hast du mit Sky eine moderne, sinnliche Rückenansicht! Damit ist sie definitiv eines unserer elegantesten rückenfreien Hochzeitskleider. Mit Chiffonband, das mit zwei schönen transparenten Perlen endet, wird es hinten gebunden. Du kannst es aber auch etwas locker herunterhängen lassen und locker, leicht und ganz bezaubernd kannst diesem Traumkleid deine persönliche Note geben! Im nachfolgenden Video stellt dir unsere Designerin Kerstin gleich zwei tolle Möglichkeiten vor.

Das sagt unsere Designerin zu diesem urbanen Brautkleid

Mit unseren Brautgürteln kannst du den Look des Kleides ganz nach deinen Wünschen verändern. Wir haben hier den handgearbeiteten Perlengürtel A-3107 kombiniert. Ein super elastischer Taillenverdler mit Muster in Mauve-, Powder- und Minttönen. Ich mag ihn sehr und nach deiner Hochzeit ist er eine ausgezeichnete Verstärkung für deine Lieblingsgarderobe!

Etwas verspielter und romantischer wird es mit unserem zarten Spitzentop J-1128 aus der Brautbolero Kollektion. Ein filigranes Spitzenoberteil mit schöner Kante am Arm und am Abschluss. Hinten wird es mit Reißverschluss geschlossen und passt hervorragend zu diesem klaren und wunderschön schlichten Kleid!

Also wenn dein Brautkleid urban und modern sein soll, wüsste ich wirklich nicht, was gegen unsere Sky spricht. ;-)

Brautkleid Sky in aller Kürze

Name
Sky
Kategorie:
langes Brautkleid
Beschreibung:
Wickeloptik V-Neck mit glattem Chiffon Rock
Material:
Heavy Jersey
Farbe:
Pearl, Yvory, Elfenbein
Schnitt:
fließend, Träger, Wickeloptik
Größen:
32 – 46
Artikelnummer:
D-1421
Marke:
kuessdiebraut
Preis:
UVP 1.199 Euro – 1.269 Euro
Verfügbarkeit:
Im Fachhandel ab September 2020

Diese Trends könnten ebenfalls nach deinem Brautgeschmack sein:

Go to top
Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share