Brautkleid tea length

MIX & MATCH
ROCK S-1043

Zweiteiler mit Stretchrock in angesagter Midi-Länge

Brautkleid tea length
Ein total angenehmer Zweiteiler zum Verlieben & modern heiraten! Tea length Stretchrock trifft auf One Shoulder Top T-1085.
Tea length Brautkleid Zweiteiler mit One Shoulder Brauttop
Das Brautoberteil besticht durch modische Asymmetrie mit Volant-Ausschnitt.
Knackig kurz geschnitten & mit Spitzenapplikationen versehen, unsere Braut Jeansjacke ist immer eine gute & coole Wahl!
Brautrock in tea length mit Oversize Brautpulli
Der Midi Rock mit Eingriffstaschen hat einen schmalen Bund & freut sich über die Kombi mit dem Oversize Strickpulli T-1088!

E

Ein Rock mit Taschen, der in angesagter Midi-Länge an deiner Hochzeit rockt   

Hier kommt ein stretchiger, wadenlanger Brautrock, der definitiv nicht nur für Rockebella Bräute ein stylischer Hochzeitsbegleiter ist. Er ist überaus angenehm zu tragen und perfekt für dich, wenn du ein zweiteiliges Brautkleid in tea length möchtest!

Der coole A-Linien Rock bringt Eingriffstaschen und ein richtig schönes Volumen mit zu deinem Hochzeitsfest. Mix and Match Brautlooks sind absolut angesagt und wenn das auch für dich in Frage kommt, haben wir hier tolle und richtig moderne Brautoutfit-Vorschläge für dich dabei!

One Shoulder Brauttop mit Volant
Volants und asymmetrische Brautoutfits sind en vogue und dieses moderne Brauttop bietet dir beides!

Im Video kannst du unser zweiteiliges Brautkleid in tea-length auch in Bewegung sehen

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Mit dem One Shoulder Brauttop hast du ein richtig angesagtes Brautkleid in tea length

Wenn du an deiner Hochzeit als Braut-Trendsetter brillieren möchtest, haben wir ein echt bezauberndes Oberteil zum Brautrock in tea length für dich. Das One Shoulder Brauttop T-1085 bietet dir moderne Asymmetrie und einen wunderschönen Volant Ausschnitt! Für kühlere Stunden haben wir noch einen ganz besonderen Brautpullover dabei. Der federleichte Grobstrick Pulli T-1088 aus Mohair und Seide bringt extra angesagten Oversize Style und einen großen Ausschnitt mit und so zeigst du auch im Pulli deine Schulter! Dieser tea length Brautkleid Dreiteiler ist modisch wirklich kaum mehr zu toppen! On Top hat er noch den Vorteil, dass du One Shoulder Top und Pulli auch nach deiner Hochzeit wunderschön im Alltag tragen kannst!

Falls es für dich aber etwas Spitze dabei sein soll, findest du bei unseren Brautboleros noch wunderschöne Alternativen für deinen Oberkörper. Dazu kombinierst du vielleicht noch die knackig geschnittene Braut-Jeansjacke aus unserer Brautjacken Kolletkion und fertig ist dein ultra modernes und wunderschön lässiges Hochzeitsoutfit in Midi-Länge! Egal wie du dich entscheidest, ein wadenlanges Kleid steht auf jeden Fall für Spaß und tolle Tanzmoves. Also say yes zum tea length wedding dress und tanze mit wadenlangem Rock unbeschwert und fröhlich durch deinen Hochzeitstag. Be bride, be tea length, be happy!

Diese Trends könnten ebenfalls nach deinem Brautgeschmack sein:

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share