Brautkleid Seide mit V-Ausschnitt fließend

Brautkleid Seide mit V-Ausschnitt – Fleur

Zartes Hochzeitskleid mit Spitzendetails

Wir können gar nicht anders als dieses Seidenkleid mit einem flammenden Liebesbekenntnis zu begrüßen und uns auf die Designerschulter zu klopfen. Liebste Fleur, wir haben uns sofort in dich verliebt und freuen uns, dass du mindestens genauso schön geworden bist, wie in unserer Fantasie :-). Ach was, noch viel schöner, denn unser “Brautkleid Seide” hat viele Facetten. Fleur ist zurückhaltend aber nicht schüchtern, schlicht und zugleich edel, fein aber nicht zu zart, sowohl romantisch als auch sexy, etwas verspielt und dabei trotzdem klar. Ein Hochzeitskleid aus wunderbarer Seide, das die Trägerin in den Vordergrund stellt und doch ins Auge sticht. Designed und geeignet für die unterschiedlichsten Bräute. Von der Strand Hochzeit bis hin zum noblen Hochzeitsfest, unsere Fleur ist einfach immer à la bonne heure!

Brautkleid aus zarter Seide

Brautkleid Seide aus der Nähe

Toller Tragekomfort durch leichten Seidenchiffon

Dieses Seidenbrautkleid wurde aus leichtem Chiffon geschneidert und garantiert dir dadurch tollen und unbeschwerten Tragekomfort. Ganz besonders sind die zarten Spitzendetails, die Fleurs Seide schmücken. Am Rocksaum sorgen sie für einen luftig leichten Abschluss und rahmen den Seidenrock an deiner Taille quasi wieder ein. Dadurch entsteht ein angedeuteter, breiter Gürtel, der deinem Brautlook Lässigkeit verleiht. Spitzendetails zieren auch den doppelten V-Ausschnitt und sorgen für ein wunderschönes Dekolleté. Ein wahrer Blickfang, da hätten wir Fleur anstatt Brautkleid Seide definitiv auch Brautkleid sexy nennen können, oder? ;-) An deinen Schultern läuft die Spitze als kleiner raffinierter Flügelarm aus. “Armproblemzonenschmeichelnd” und gleichzeitig romantisch – einfach zum Träumen! Willst du deinen Traum vom Seidenkleid in die Realität umsetzen? Dann findest du die Brautboutique in deiner Nähe übrigens leicht in der Übersicht unserer Verkaufsstellen!

Brautkleid Seide leicht

Brautkleid Seide mit V-Ausschnitt

Accessoires für unser Brautkleid Seide

Passend zum Brautkleid aus Seide haben wir uns auch in unserer Brautjacke, Brautbolero und Brautstola Kollektion “seidig” bedient. Unsere zarte Chiffonstola A-3025 rundet dein Brautoutfit edel ab und kann entweder leicht über die Schulter gelegt oder auch im Rücken gebunden werden. Einen ganz anderen Look bekommst du durch unsere knackige Jeansjacke mit Spitzenapplikationen. Wirklich lässig und problemlos auch nach deiner Hochzeit zu tragen! Die hat genau wie Fleur einen gewaltigen Stein in unserem Designerbrett, da mussten wir sie im Studio einfach kombinieren! Bei unseren Accessoires für dein Hochzeitsoutfit findest du noch eine Menge weiterer Brautlookindividualisierer, die dich und unser Brautkleid Seide ebenfalls gerne an deinem großen Tag begleiten.

Brautkleid aus Seide mit Jeansjacke

Brautkleid Seide mit mit Seidenstola

Brautkleid Seide mit V-Ausschnitt mit Seidenstola

Fleur ist ein Auslaufmodell aus der vergangenen Kollektion und nur noch vereinzelt erhältlich. Diese aktuellen Brautmoden-Trends könnten ganz nach deinem Brautgeschmack sein:

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share