Brautkleid wadenlang

Wadenlanges Brautkleid mit 50ies Silhouette – Sterntalerchen

Herzlichen Glückwunsch! Wenn dein Brautkleid wadenlang im 50ies Style sein soll, hast du es hiermit gefunden. ;-) Denn unser Sterntalerchen ist tolles Traumkleid in tea-length mit schwingendem 50er Jahre Rock, das sicher auch auf deiner Hochzeit rockt! Es ist nämlich definitiv eines der schönsten wadenlangen Brautkleider, das wir uns nur vorstellen können, weshalb wir es dir natürlich gleich ausführlicher vorstellen …

wadenlanges Brautkleid mit schwingendem Rock

wadenlanger Brautrock 50ies Look

Wadenlanger 50er Jahre Rock mit bezaubernden Perlmutt Flocken

Sterntalerchen ist entzückend wie bezaubernd, denn es funkelt, glitzert und schimmert richtig viel. Dieses wadenlange Kleid ist schlichtweg raffiniert und mit ganz viel Liebe designed! Der schwingende 50ies Rock in A-Linie ist mit soften Tülllagen unterlegt. Auf denen befindet sich fließender Chiffon mit Perlmuttfäden und eingewebten Flöckchen oder Blättern. Dadurch entsteht ein ganz besonderer Brautlook und natürlich macht das Drehen und Tanzen an der Hochzeit damit extra viel Spaß! Wunderschön abgerundet wird unser wadenlanges Hochzeitskleid mit 50ies Silhouette durch die anliegende Corsage mit feinem Spitzenabschluss. Also falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, wir sind große Fans von Sterntalerchen und finden sie echt spitze! Wenn es dir genauso geht, darfst du dieses Brautkleid in tea-length gerne in einem Brautmodengeschäft deiner Wahl anprobieren! Eine Accessoires-Empfehlung für die Anprobe haben wir auch noch für dich …

Hochzeitskleid wadenlang

Brautkleid wadenlang

Brautkleid wadenlang + Gürtel irisierend = Brautoutfit fabelhaft

Natürlich kannst du unser Sterntalerchen mit vielen Brautgürteln kombinieren und deine Taille schön betonen. Da wir unseren Gürtel A-3104 aber wirklich perfekt für dieses wadenlange Brautkleid finden, wollen wir ihn dir ganz besonders ans Braut-Herz legen. Die pastellig irisierenden 3D Blüten passen einfach super zu den Perlmutt Flocken! Und Pssst, das passende Täschchen mit den gleichen aufgenähten Blumen A-3106 gibt es auch noch! Wir wünschen dir eine wunderschön beschwingte und fröhliche Hochzeit in unserem Sterntalerchen. Warnen müssen wir dich aber gleich noch. Denn in diesem wadenlangen Brautkleid kannst du dich auf eine laaaange und tanzfreudige Hochzeitsnacht einstellen,  nach der du glücklich und mit Muskelkater in den Waden aufwachen wirst! ;-) Genieß es und vergiss nie: be bride, be happy!!!

Diese Standesamtoutfits und schulterfreien Brautkleider könnten dir ebenfalls gut gefallen!

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share