„BLUE“

Brautkleid wadenlang


Tea length Spitzenkleid mit Langarm & Carmenausschnitt

Wadenlanges Brautkleid in Spitze mit Carmenausschnitt
Blue ist ein wadenlanges Brautkleid in großflächiger, floraler Spitze.
Brautkleid mit Carmenausschnitt mit
Deine Taille kannst du wunderschön mit dem breiten Strassgürtel A-3122 betonen.
Braut zeigt Schulter im Brautkleid mit Carmenausschnitt
Durch den Carmenausschnitt kommen deine Schultern toll zur Geltung.
Hochzeitskleid mit Spitze und Carmenausschnitt
ALL YOU NEED IS LOVE und unser wadenlanges Brautkleid Blue. ;-)

B

Bezaubernd schönes, wadenlanges Brautkleid in Spitze mit transparentem Langarm

Wenn dein Brautkleid wadenlang, langärmlig und wirklich spitze sein soll, hast du es hiermit gefunden. Es hört auf den Namen Blue und mit dem leicht schwingenden tea-length Brautrock wirst du an deiner Hochzeit sicher beschwingt und mit jeder Menge Spaß durch den Tag gehen bzw. tanzen!

Wir haben es Allover mit feiner, floraler Stretchspitze versehen, die toll zu tragen ist. Das großflächige Blumenmuster kommt speziell auf dem transparenten Langarm wunderschön zur Geltung und endet an den Säumen mit einer feinen Spitzenkante.

wadenlanges Brautkleid in Spitze mit Langarm & Carmenausschnitt
Allover Spitze! Blue ist einfach ein spitzenmäßg schönes Langarm Kleid in Wadenlänge.

Möchtest du unser wadenlanges Hochzeitskleid in Bewegung sehen? Dann musst du nur aufs Video gehen!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Ein tea-length Rockabilly Rock zum Tanzen & ein Carmenausschnitt zum Verlieben

Der wadenlange Brautrock ist entzückend wie bezaubernd und Rockabilly Hochzeitskleider haben sowieso immer einen ganz besonderen Charme. Zudem sind sie äußerst tanzflächenkompatibel und in Kombination mit einem Petticoat könntest du noch mehr Volumen und auch deine Lieblingsfarbe auf die Tanzfläche bringen. Aber keine Sorge, du musst keine Rockabella oder Tanzqueen sein, um in unserer Blue zu heiraten. Sie ist auch im Stehen wunderschön und der reizende Carmenausschnitt sorgt für eine richtig bezaubernde Schulterpartie an deiner Hochzeit.

 

Also falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, wir sind große Fans von diesem herrlichen tea-length Spitzenkleid! Wenn es dir genauso geht, darfst du unseren wadenlanges Brautkleid gerne in einem Brautmodengeschäft deiner Wahl anprobieren. ;-) Vielleicht testest du dort ja auch den breiten Strassgürtel als glitzernd schöne Taillenbetonunug? Es ist ein aufwendig verzierter Brautgürtel mit Perlen und großen Strasssteinen, der im Rücken gebunden wird.

Achtung Muskelkatergefahr! Das sagt unsere Designerin zum wadenlangen Hochzeitskleid

Zu dem wunderschönen Strassgürtel passt wunderschöner Brautschmuck perfekt. Und der kam beim Fotoshoot freundlicherweise von Goldknopf aus Stuttgart.

Falls Glitzer nicht so dein Brautding ist, könntest du deine Taille auch farbig mit einem Seidenband aus unserer Kollektion betonen.

Wadenlange Brautkleider bzw. Röcke versprühen von Natur aus schon gute Laune. Und die wirst du an deiner Hochzeit in diesem herrlichen A-Linien Brautrock zweifelsfrei haben! Warnen muss ich dich aber fairerweise auch noch. Denn in diesem wadenlangen Brautkleid kannst du dich auf eine laaaange und tanzfreudige Hochzeitsnacht einstellen, nach der du glücklich und mit Muskelkater in den Waden aufwachen wirst! ;-) Genieß es und vergiss nie: be bride, be happy!!!

Diese Trends könnten ebenfalls nach deinem Brautgeschmack sein:

Go to top
Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share