“SCHIMMER TÜLL ROCK”

Wadenlanges
Brautkleid

Besonderer Zweiteiler mit tea length Tüllrock

W

Wadenlanges Brautoutfit mit besonderem Glitzereffekt

Herzlichen Glückwunsch! Wenn dein Brautkleid wadenlang, modern und besonders sein soll, hast du es hiermit gefunden. Ok., genau genommen ist kein Kleid, sondern ein Zweiteiler. Aber der ist mit dem schimmernden tea-length Tüllrock so toll, dass er sicher auch auf deiner Hochzeit rockt!

Mit diesem wundervollen Glitzereffekt ist es nämlich definitiv einer der schönsten wadenlangen Brautkleid Zweiteiler, die wir uns nur vorstellen können. Und deshalb stellen wir ihn dir natürlich gleich ausführlicher vor …

Softer Tüll in schmeichelnder Form über dehnbarem Pailletten Rock

Dieser wadenlange Brautrock ist entzückend wie bezaubernd, denn es funkelt, glitzert und schimmert richtig viel. Das liegt daran, dass er schlichtweg raffiniert und mit ganz viel Liebe designed ist! Der wunderschön softe Tüll ist mit angenehmer Stretchware unterlegt. Die ist über und über mit kleinen Pailletten bestickt und da die durch den Tüll schimmern, entsteht ein ganz besonderer Brautlook! Du wirst ihn lieben und natürlich macht das Drehen und Tanzen an der Hochzeit damit extra viel Spaß! Obendrein sind die Pailletten angenehm dehnbar und der Tüll sorgt für eine schmeichelnde Form.

Also falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, wir sind große Fans von diesem herrlichen tea-length Hochzeitsrock! Wenn es dir genauso geht, darfst du unseren wadenlangen Brautkleid Zweiteiler gerne in einem Brautmodengeschäft deiner Wahl anprobieren! ;-) Und da zu einem Zweiteiler mehr als nur ein Rock gehört, geben wir dir natürlich noch die ein oder andere Accessoires-Empfehlung mit auf den Anprobeweg …

Für einen rundum schönen Glitzer-Brautlook empfehlen wir das Paillettentop T-1046 aus der Brautbolero Kollektion. Ein cooles Crop Top aus der gleichen stretchigen Paillettenware, das natürlich perfekt passt. Genau wie das Pailletten Jäckchen J-1129, das dich und unseren wadenlangen Rock mit 3/4 Arm begleitet. Wenn es etwas weniger Glitzer sein soll, trägst du darunter das schöne Sun Oberteil aus Heavy Jersey! Und für kältere Stunden ist der kuschelige Strick Knoten Pulli T-1031 prädestiniert. Den führen wir auch in Powder und genau wie die restlichen Einzelteile unseres wadenlangen Brautoutfits kannst du ihn auch nach deiner Hochzeit weiterhin toll tragen und mit deinen Lieblingsstücken kombinieren.

Das sagt unsere Designerin zu diesem wadenlangen Brautkleid Zweiteiler

Der Soft-Tüll über den Pailletten ist in Bahnen geschnitten, wodurch ein richtig schönes Volumen im Saum entsteht!

Der Rock endet oben mit einem Gummibund, das schön elastisch ist. Dadurch bist du variabel und kannst entscheiden, ob du ihn eher tailliert oder hüftig tragen möchtest! Zu dem wunderschönen Glitzereffekt des Outfits passt wunderschöner Brautschmuck perfekt. Und der kam beim Fotoshoot freundlicherweise von Goldknopf aus Stuttgart.

Wadenlange Brautkleider bzw. Röcke versprühen von Natur aus schon gute Laune. Und die wirst du an deiner Hochzeit in diesem herrlich schimmernden Brautoutfit zweifelsfrei haben! Warnen muss ich dich aber fairerweise auch noch. Denn in diesem wadenlangen Rock kannst du dich auf eine laaaange und tanzfreudige Hochzeitsnacht einstellen, nach der du glücklich und mit Muskelkater in den Waden aufwachen wirst! ;-) Genieß es und vergiss nie: be bride, be happy!!!

Diese Trends könnten ebenfalls nach deinem Brautgeschmack sein:

Go to top
Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share