Petticoat Seidenband und Brautblüte

Ganz in Weiß war gestern

Petticoat, Seidenband und Brautblüte

Als moderne und selbstbewusste Braut von heute bringst du gekonnt Farbe ins Hochzeitsspiel.

Bei uns hast du dazu die unterschiedlichsten Möglichkeiten. Von einem kräftigen Farbakzent in Pink, Fuchsia oder Sky über verschiedenste Nuancen in Pastell, mit einem Petticoat oder einem Seidenband geht das ganz schnell! Mit unseren Seidenblüten können sie ebenfalls problemlos kombiniert werden und freuen sich, wenn du deinen persönlichen Look im Brautmodengeschäft deiner Wahl findest!


Accessoires

Petticoat

Diese gute-Laune-Unterröcke sind definitiv nicht nur für Bräute geeignet, die wie wir die 50er Jahre und Vintage Mode lieben. Mit einem Petticoat unterm Brautkleid bist du der Star auf der Tanzfläche und wirbelst mit Freude durch deine Hochzeitsgesellschaft, oh yeahhh!

Petticoat Brautkleid Pearl
Pearl (001)
Brautkleid Petticoat grau
Light Grey (011)
Brautkleid Petticoat taupe
Taupe (012)
Petticoat Braut fuchsia
Fuchsia (035)
Petticoat Brautkleid pink
Pink (050)
Petticoat Brautkleid rose
Powder (061)
Petticoat Brautkleid mint
Mint (063)
Petticoat Brautkleid gelb
Sunshine (077)
Petticoat Brautkleid türkis
Sky (111)
Petticoat Brautkleid hellblau
Sweet Blue (118)

Petticoat

Natürlich kannst du auch wunderbar Ton in Ton einfach deinem Hochzeitskleid mehr Volumen verleihen. Oder an deinem Hochzeitstag mit und ohne Petticoat in zwei unterschiedlichen Brautoutfits überraschen und glänzen. Auch nach deiner Hochzeit machst du in ihm eine tolle Figur und kannst so ein Stück deines Brautoutfits problemlos im Alltag tragen. Lange Petticoats findest du bei uns im elfenbeinfarbigen Pearl oder in Powder. Ja, wir sind absolute Petticoat-Fans und finden die Retro Unterröcke absolut modern! Bei unseren Rockabilly Hochzeitskleidern mit 50er Jahre Flair siehst du einige davon in Aktion und wahrscheinlich auch deine Lieblingsfarbe unterm Tellerrock schwingen!


Accessoires

Seidenband und Brautblüte

Diese beiden können super miteinander – aber auch alleine überzeugen sie auf der ganzen Linie! Die Brautblüte freut sich über Verstärkung und kann ebenfalls mit anderen Seidenblüten kombiniert werden.

küssdiebraut Seidenband Brautblüte Pearl
Pearl (001)
küssdiebraut Seidenband Brautblüte Light Grey
Light Grey (011)
küssdiebraut Seidenband Brautblüte Fuchsia
Taupe (012)
küssdiebraut Seidenband Brautblüte Fuchsia
Fuchsia (035)
küssdiebraut Seidenband Brautblüte Pink
Pink (050)
küssdiebraut Seidenband Brautblüte Powder
Powder (061)
küssdiebraut Seidenband Brautblüte Mint
Mint (063)
küssdiebraut Seidenband Brautblüte Mauve
Mauve (066)
küssdiebraut Seidenband Brautblüte Bordeaux
Bordeaux (069)
küssdiebraut Seidenband Brautblüte Moss
Moss (073)
Petticoat Brautblüte gelb
Sunshine (077)
küssdiebraut Seidenband Brautblüte Sky
Sky (111)

Seidenband und Brautblüte

So bringst du vielleicht sogar deine drei Lieblingsfarben mit aufs Hochzeitsparkett? Aber auch im Haar strahlst du damit wunderbar! Oder du betonst deine Taille gekonnt mit einem Seidenband, während du das Eheband mit deinem Liebsten schließt? Bei unserer Brautmode ist alles erlaubt und genau wie die Petticoats kannst du diese seidigen Accessoires nach deiner Hochzeit toll zu deiner Alltags -Mode kombinieren!

küssdiebraut Designerin Kerstin zeigt dir die peppigen Accessoires hier im Video live und in Farbe

Welche Schuhe passen zum Petticoat-Kleid?

It’s up to you und wir sind keine Freunde davon, modisch irgendetwas einzugrenzen bzw. auszuschließen. Möchtest du den Vintage Charakter von unseren coolen Rockabilly Unterröcken hervorheben?

Dann sind abgerundete Pumps oder Ballerinas im typischen 50er Jahre Look natürlich perfekt. Im Winter kannst du aber auch Stiefel zum kurzen Kleid kombinieren und Chucks zum Brautkleid sind sehr zu unserer Freude immer mehr im Kommen! Allgemein bietet dir ein kurzer Rock (unabhängig davon, ob du ihn mit oder ohne Petticoat trägst) die Möglichkeit, die Schuhe zu betonen und damit ein Statement zu setzen.

Auf jeden Fall solltest du bedenken, dass tanzen mit Petticoat richtig viel Spaß bringt! Da die Hochzeits- bzw. Tanznacht also seeeeeehr lang werden kann, sollte deine Schuh-Mode auf jeden Fall tanz kompatibel sein oder eine bequeme Alternative für die Tanzfläche eingeplant werden!

Welche Länge ist die Richtige für einen Petticoat?

Die Länge hängt natürlich auch immer von deinem Brautkleid ab. Unsere kurzen Petticoat- Kleider gehen von Knie umspielend über Knie bedeckend bis wadenlang.

Wir empfehlen, ihn ein bis drei Zentimeter unter dem Kleid hervorschauen zu lassen. Oder du lässt ihn bis zu fünf Zentimeter unter der Spitze durchblitzen. Aber Vorschrift ist das keinesfalls und du kannst ihn ganz nach deinem Belieben rausschauen lassen. Falls du dich für ein tea length Brautkleid entscheidest oder deinem Rock nur etwas mehr Volumen geben möchtest, muss er auch gar nicht zu sehen sein. Von der Länge kommen wir abschließend noch zur Größe.

Schließlich haben wir viele kurvige Bräute, die mit unseren Retro Röcken ihre Hochzeit rocken. Daher wollen wir dir hier auch nicht vorenthalten, dass sich unsere coolen Unterröcke ebenfalls bestens mit einigen unserer Brautkleidern in großen Größen vertragen!


Wir freuen uns, wenn du nach deiner Hochzeit in unsere Real Brides Galerie tanzt!

Hast du deine Lieblingsfarbe gefunden? Dann werde zur individuellen #kuessdiebrautBRAUT mit coolem Farbakzent und mach’ genau dein Hochzeitsding! Zeige uns und allen zukünftigen küssdiebraut-Bräuten danach, welche Farbe in dir steckt und schick’ uns doch ein Bild von Dir an realbrides@kuessdiebraut.de! Natürlich gerne auch in weiß, denn nur du bestimmst, wo deine Outfit-Reise an deiner Hochzeit hingehen soll. Und ganz egal ob Standesamt, Kirche, Vintage oder Boho Hochzeit, wir wünschen dir einen unvergesslich fröhlichen Tag. Be bride, be you, be happy!

Go to top
Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share