Petticoat, Seidenband und Brautblüte

Ganz in Weiß war gestern. Die moderne und selbstbewusste Braut von heute bringt gekonnt Farbe ins Hochzeitsspiel und hat hier zum Glück die unterschiedlichsten Möglichkeiten. Willst du einen kräftigen Farbakzent in Pink, Red, Sky oder gar Black? Kein Problem, das wirst du gleich sehen! Aber auch schön in Pastell geht in den verschiedensten Nuancen ganz schnell. Petticoats, Seidenbänder und Seidenblüten warten hier und auch bei einem unserer Partner, der Brautboutique deiner Wahl, auf dich und können obendrein auch super zusammen kombiniert werden, aber siehe selbst!

Petticoat, Seidenband und Brautblüte

Petticoat Brautkleid

Petticoat Seidenband Brautblüte

Petticoat und Seidenband zum langen Brautkleid

Petticoat

Diese gute-Laune-Unterröcke sind definitiv nicht nur für Bräute geeignet, die wie wir die 50ies lieben. Mit einem Petticoat unterm Brautkleid bist du der Star auf der Tanzfläche und wirbelst mit Freude durch deine Hochzeitsgesellschaft, yeahhh! Natürlich kannst du auch wunderbar Ton in Ton einfach deinem Hochzeitskleid mehr Volumen verleihen oder an deinem Hochzeitstag mit und ohne Petticoat in zwei unterschiedlichen Brautoutfits überraschen und glänzen. Auch nach deiner Hochzeit machst in ihm eine tolle Figur und kannst so ein Stück deines Brautoutfits problemlos im Alltag tragen. Ach ja, und haben wir schon erwähnt, dass wir auch einen langen Petticoat in Pearl und Powder führen über den sich bspw. unser Brautkleid mit Trägern Nanette zweifelsfrei freuen wird? Ja, wir sind absolute Petticoat-Fans und lassen jetzt weitere Bilder sprechen!

küssdiebraut Petticoat Pearl
Pearl (001)
Brautkleid Petticoat
Sweet Blue (118)
küssdiebraut Petticoat Taupe
Taupe (112)
küssdiebraut Petticoat Fuchsia
Fuchsia (035)
küssdiebraut Petticoat Pink
Pink (050)
Petticoat zum Brautkleid
Powder (061)
Petticoat Brautkleid
Mint (063)
küssdiebraut Petticoat Sky
Sky (111)
Petticoat Hochzeitskleid
Light Grey (011)
küssdiebraut Petticoat lang Pearl
Pearl (001) – lang
küssdiebraut Petticoat lang Powder
Powder (061) – lang

Seidenband und Brautblüte

Diese beiden können super miteinander … aber auch alleine überzeugen sie auf der ganzen Linie! Die Brautblüte freut sich über Verstärkung und kann mit anderen Seidenblüten kombiniert werden – so bringst du vielleicht sogar deine drei Lieblingsfarben mit aufs Hochzeitsparkett? Aber auch im Haar strahlst du damit wunderbar! Oder du betonst deine Taille gekonnt mit einem Seidenband, während du das Eheband mit deinem Liebsten schließt? Werde zur #kuessdiebrautbraut mit coolem Farbakzent und mach’ genau dein Ding!

küssdiebraut Seidenband Brautblüte Pearl
Pearl (001)
küssdiebraut Seidenband Brautblüte Light Grey
Light Grey (011)
küssdiebraut Seidenband Brautblüte Fuchsia
Taupe (012)
küssdiebraut Seidenband Brautblüte Fuchsia
Fuchsia (035)
küssdiebraut Seidenband Brautblüte Pink
Pink (050)
küssdiebraut Seidenband Brautblüte Powder
Powder (061)
küssdiebraut Seidenband Brautblüte Mint
Mint (063)
küssdiebraut Seidenband Brautblüte Mauve
Mauve (066)
küssdiebraut Seidenband Brautblüte Bordeaux
Bordeaux (069)
küssdiebraut Seidenband Brautblüte Moss
Moss (073)
küssdiebraut Seidenband Brautblüte Sky
Sky (111)
küssdiebraut Seidenband Sweet Blue
Sweet Blue (116)

Hast du deine Lieblingsfarbe gefunden? Dann zeig’ uns und allen zukünftigen küssdiebraut-Bräuten, welche Farbe in dir steckt und schick’ uns ein Bild von Dir an deinem besonderen Tag an realbrides@kuessdiebraut.de! Natürlich gerne auch in weiß, denn nur du bestimmst, wo die Reise deines Hochzeitslooks hingehen soll. Also egal ob Petticoatbraut oder Braut, die sich ohne Petticoat traut – wir wünschen dir einen unvergesslich fröhlichen Tag, be bride, be happy!!!

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share