Eco Brautkleid mit Flügelärmel

KUESSdieRÖSCHEN

Perfekt für umweltbewusste Vintage Bräute

Eco Brautkleid aus recycelter Wellenspitze

Eco Brautkleid mit Flügelarm

Eco Brautkleid mit Oberteil aus recycelter Wellenspitze

Eco Brautkleid mit schwingendem Rock

L

Langes Traumkleid mit recycelter Wellenspitze

Ein zartes und bezaubernd schönes Röschen gesellt sich zu unserer nachhaltigen Brautmoden Linie KUESS die BRAUT – GREEN by DESIGN! Und da wir gespannt sind, ob du von diesem neuen Eco Brautkleid mit Flügelärmel genauso angetan bist wie wir, stellen wir dir unser KUESSdieRÖSCHEN zur Feier des Tages glatt mal genauer vor … ;-)

Ganz besonders lieben wir den Materialmix, durch den unser modernes Vintage Hochzeitskleid besticht. Starten wir unten bei dem langen, weiten Rock aus umweltbewusstem, 100% EcoVero® Viskose Crepe mit Bio Baumwollfutter. Wunderbar schlicht und in locker fallender Brautkleider A-Linie geschnitten, sorgt er für eine 1a Passform. Die besondere, recycelte Wellenspitze oben verleiht dem Kleid das gewisse Etwas und gibt ihr noch mehr Leichtigkeit! Aber genug der Vorrede, lassen wir doch erstmal Bilder sprechen: also hey ho, Eco Brautkleid Diashow, let’s go!

Braut im Eco Brautkleid schaut aus dem Fenster, neben ihr liegt ein Trockenblumen-Brautstrauß der Fensterbank

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

KUESSdieRÖSCHEN Im Video kannst du unser Eco Brautkleid mit Flügelärmel noch in Bewegung sehen. Shop suchen

Eco Brautkleid mit Flügelärmel und transparentem Taillenbereich

Das Oberteil ist sehr angenehm zu tragen, da wir unter der dehnbaren Wellenspitze angenehmes und ebenfalls recyceltes Jersey-Futter verwendet haben. Damit die Wellenoptik der Spitze wunderschön wirken kann, gibt es viele transparente Stellen, auf denen sie besonders schön zur Geltung kommt: auf dem schönen Flügelärmel, dem Taillenbereich und dem V-Ausschnitt vorne und hinten! Dort wird KUESSdieRÖSCHEN mit Reißverschluss geschlossen und wie es sich für ein Eco Brautkleid gehört, ist der selbstverständlich auch aus recyceltem Material.

Fazit: reinschlüpfen, wohlfühlen und einfach wunderschön heiraten! So wird es dir mit diesem Traumkleid mit Flügelärmel sicher auch gehen, da es definitiv eines der bequemsten Vintage Hochzeitskleider ist. Also egal ob standesamtliche Trauung, Vintage oder Eco Wedding, wir wünschen dir einen unvergesslich schönen Hochzeitstag mit KUESSdieRÖSCHEN. Be bride, be eco, be happy! 

Brautkleid KUESSdieRÖSCHEN in aller Kürze

Name
KUESSdieRÖSCHEN
Kategorie:
langes Brautkleid
Beschreibung:
Eco Brautkleid mit Flügelärmel & recycelter Wellenspitze
Material:
recycelte Wellen-Spitze mit recyceltem Jersey Futter, Rock aus umweltfreundlichem Viskose Crepe mit Bio-Baumwoll-Futter
Farbe:
Pearl, Yvory, Elfenbein
Schnitt:
A-Linie, fließend, mit Ärmel
Größen:
32 – 52
Artikelnummer:
D-1448
Marke:
kuessdiebraut
Preis:
1.510€ – 1.630€
Verfügbarkeit:
Im Fachhandel erhältlich

Eco Brautkleid mit Flügelärmel und recycelter Wellenspitze

Diese Trends könnten ebenfalls nach deinem Brautgeschmack sein:

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share