Veganes Brautkleid Rena

„RENA“

Veganes Brautkleid

Schmales Stretchkleid aus recycelter Spitze 

F

Fantastisch elastisch, figurbetont, ökologisch & bezaubernd schön!

Unsere faire, nachhaltige Brautmoden Linie KUESS die BRAUT – GREEN by DESIGN freut sich über diesen wunderschönen, figurbetonenden Neuzugang! Dir wird es bestimmt genauso gehen, denn Rena ist ein schmales, veganes Brautkleid, das an deiner Hochzeit für eine bezaubernde Braut-Silhouette sorgt. Sie ist aus echt schöner und angenehm zu tragender Stretch-Spitze geschneidert. Die ist fantastisch elastisch und passt wunderbar zu dem dehnbaren und ebenfalls recycelten Jerseystoff, mit dem wir unser schmales Traumkleid gefüttert haben.

Im Nacken wird die amerikanische Schulter mit einem recyceltem Bindeband geschlossen. Anstelle von Zierknöpfen endet es mit süßen und natürlich ebenfalls recycelten Blümchen. Rena hat sich das Prädikat „Brautkleid vegan“ also definitiv verdient und du hast jetzt erstmal einen ausführlichen Blick auf diese schlicht schöne Kleid verdient, viel Spaß! ;-)

Veganes Brautkleid mit amerikanischer Schulter, Schleppe & blumig schöner Taillenbetonung

Der Rocksaum und der amerikanische Armausschnitt sind mit zarter Spitzenkante eingefasst. Gerade auf dem transparenten Dekolleté-Bereich vorne und hinten wirkt die florale Spitze nachhaltig schön und gibt dir einen bezaubernden Brautlook. Rena ist eines unserer schlichten Brautkleider, das deine Taille von Natur aus toll betont, da sie dort schmal geschnitten ist und einen leicht ausgestellten, fließenden Rock hat. Auf den Bildern haben wir den Effekt mit unserem nachhaltigen Bindegürtel noch etwas verstärkt. Der ist aus umweltbewusster Viskose mit aufgesetzten, recycelten Blüten. Und da sich die ja wie oben erwähnt auch am Abschluss des Verschlussbandes im Rücken befinden, passt er natürlich perfekt zu unserem veganen Brautkleider-Schatz.

Lust but not least wollen wir natürlich noch die angeschnittene Schleppe erwähnen. Die rundet deinen femininen Brautlook romantisch ab und macht Rena zu einem rundum schönen und gelungenen Hochzeitskleid für moderne Bräute! Falls du noch ein weiteres veganes Hochzeitsoutfit sehen möchtest, ist bspw. unser zweiteiliges Brautkleid aus Bio Baumwolle einen Besuch wert! Das besticht u.a. durch einen bestickten Bio Baumwollrock und ist auch toll für eine Boho Hochzeit geeignet. Mehr wird hier noch nicht verraten, überzeuge dich einfach selbst! Und ganz egal für welches Lieblingsstück aus unserer GREEN by DESIGN – Familie durch dich entscheidest, wir wünschen dir ein nachhaltig schönes und unvergesslich fröhliches Hochzeitsfest. Be bride, be vegan, be happy!

Schlichtes Brautkleid vegan

Auch im Video macht unser veganes Brautkleid eine echt gute Figur, oder?

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Brautkleid Rena in aller Kürze

Name
Rena
Kategorie:
langes Brautkleid
Beschreibung:
Veganes Brautkleid mit Schleppe – figurbetont in recycelter Spitze
Material:
recycelte Stretch-Spitze, Futter recycelter Jerseystoff
Farbe:
Pearl, Yvory, Elfenbein
Schnitt:
fließend, Spitzenträger, schlicht
Größen:
32 – 52
Artikelnummer:
D-1452
Marke:
kuessdiebraut
Preis:
1.360€ – 1.480€
Verfügbarkeit:
Im Fachhandel erhältlich

Diese Trends könnten ebenfalls nach deinem Brautgeschmack sein:

Go to top
Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share