„FRANCA“

Elegantes Brautkleid –
clean & chic


Schlichtes Crepe Kleid mit tiefem Rückenausschnitt

elegantes Brautkleid mit raffinierten Knoten-Details am Ärmel
Schlichte Eleganz par excellence – unsere Franca.
elegantes Hochzeitskleid mit tiefem Rückenausschnitt
Die raffinierten Knoten-Details am Ärmel & der tiefe Rückenausschnitt sorgen für das gewisse Etwas.
Schlichtes Brautkombi mit Kurzblazer zum eleganten Brautkleid
Elegante Brautkombi mit dem 80ies Kurzblazer J-1138 mit Schulterpolstern.
elegantes Brautkleid
Durch den fließenden Crepe ist Franca ein richtiges Wohlfühlkleid, mit dem du tanzen, springen oder auch lässig sitzen kannst! ;-)

C

Cleanes Traumkleid aus Crepe mit raffinierten Knoten-Details am Ärmel

Wir lieeeeeben bekanntlich schlichte Hochzeitskleider und freuen uns sehr, dir jetzt unseren cleanen Neuzugang Franca vorstellen zu dürfen. Sie ist ein sehr elegantes Brautkleid aus angenehm fließendem Crepe, das mit besonderen Hochzeitskleider Ärmeln designed wurde.

Den kleinen Kurzarm hat unsere Designerin Kerstin mit raffinierten Knoten-Details versehen. Dadurch hast du hier einen schönen Blickfang und mit Franca ein elegantes Kleid, das definitiv kein 0815 Hochzeitskleid ist. Schließlich ist auch der Rückenausschnitt alles andere als gewöhnlich …

Schlichtes Brautkleid mit raffinierten Knoten-Details am Ärmel.

Schau‘ dir unser elegantes Brautkleid doch erstmal genauer im Video an

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Elegantes Crepe Kleid mit tiefem Rückenauschnitt & Raffinesse

Schlichtheit und Eleganz kann ganz schön sexy sein! Im Rücken hat Franca schließlich den umwerfenden, tiefen V-Ausschnitt zu bieten. Durch den überlappenden Crepe Knoten, der etwas höher an den Seiten sitzt, bekommt der Rückenausschnitt Halt & Exklusivität. Wenn du in der kälteren Jahreszeit heiratest oder den Rücken in der Kirche erst noch bedecken möchtest, ist der 80ies Braut Blazer J-1138 eine tolle Ergänzung zum eleganten Brautkleid. Der stylische Kurzblazer aus unserer Brautjacken Kollektion bringt Schulterpolster und zwei auffällige Knöpfe mit zu deiner Hochzeit. Da er ebenfalls aus Crepe ist, passt er perfekt zu Franca und rundet deinen Brautlook wunderschön elegant ab!

Egal ob mit oder ohne Blazer, wenn dich unser elegantes Brautkleid an deinem großen Tag begleiten darf, freuen wir uns danach riesig über 1, 2 Bilder an realbrides@kuessdiebraut.de für unsere Real Brides Galerie! Jetzt wünschen wir dir aber erstmal viel Spaß und einen schlichtweg unvergesslich schönen Tag. Be bride, be elegant, be happy!

Diese Trends könnten ebenfalls nach deinem Brautgeschmack sein:

Go to top
Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share