Empire Brautkleid

Empire Brautkleid mit Trägern & tiefem Rücken – Dornröschen

Empire Linie küsst Brautkleid! Und das Resultat, unser Dornröschen, kann sich definitiv sehen lassen. Dieses wundervoll fließende Empire Brautkleid mit Trägern und Flügelarm in Spitze haben wir schon jetzt fest in unser Designerherz geschlossen und werden es vor allen bösen Feen beschützen. Doch das ist wahrscheinlich gar nicht nötig, da selbst die sich gleich darin verlieben werden. Schließlich ist unser Dornröschen doch ein märchenhaft schönes Hochzeitskleid mit bezauberndem Rückenausschnitt und weitem Chiffonrock. Absolut zu empfehlen, aber überzeug’ dich gerne selbst …

Empire Brautkleid

Brautkleid Empire Form mit tiefem Rücken

Wer küsst die verträumte Braut mit fließendem Chiffonrock und feinen Trägern wach?

Wenn du dich für unser Dornröschen entscheiden solltest, gibt es hierfür sicher mehr Bewerber als nur deinen Traumprinzen. ;-) Denn dieses traumhafte Empire Brautkleid ist eine absolute Augenweide mit vielen Hochzeitskleid-Highlights! Die Träger sind aus softem, dehnbaren Mesh mit kleinen gepunkteten Blümchen gefertigt. Umrahmt werden sie mit feiner Spitzenkante, die auch den romantischen Spitzen-Flügelarm ziert. Durch den tief geschnittenen V-Ausschnitt am Rücken ist dieser Empire Traum eines unserer atemberaubenden rückenfreien Brautkleider. Die liegen bei modernen Märchenprinzessinnen absolut im Trend. Völlig zu Recht! Aber nicht nur dein Rücken wird mit Dornröschen entzücken. Der transparente, hoch angesetzte Bund sticht vorne ebenfalls ins Auge und verleiht deinem Braut-Look Modernität,  Extravaganz und etwas Boho Touch.

Empire Brautkleid

Empire Brautkleid mit Rückenausschnitt

Empire Brautkleid mit weitem Chiffonrock für Märchenprinzessinnen und schwangere Bräute

Durch den weiten und locker fallenden Chiffonrock in weicher A-Linie umschmeichelt dieses Empire Brautkleid deinen Körper total angenehm. Dornröschen gehört somit zu unseren fließenden Brautkleidern, in denen du dich wirklich pudelwohl fühlen wirst. Ein Traumkleid mit großem Tragekomfort, das für moderne Märchenprinzessinnen einfach perfekt ist. Genauso geeignet ist es übrigens für Frauen, die gerade ihr eigenes Kindermärchen schreiben. Ein tolle Alternative für schwangere Bräute, die ein Umstandsbrautkleid suchen, das nicht nach Umstandsbrautkleid aussieht und trotzdem toll zu tragen ist. Du siehst, wir können dir dieses fließende Empire Kleid wirklich wärmstens und vollumfänglich empfehlen. Und falls du auf der Suche nach dem passenden Brautschmuck sein solltest, haben wir ebenfalls noch eine Herzensempfehlung …

Märchenhaften Brautschmuck findet ihr bei JUVELAN!!!

Dieses Empire Brautkleider-Märchen können wir keinesfalls beenden, ohne uns noch ganz herzlich bei Johan von JUVELAN zu bedanken. Dieser super sympathische Brautschmuck-Designer hat uns nämlich nicht “nur” wunderschöne Schmuckstücke für unseren Fotoshoot zur Verfügung gestellt. Obendrein hat er dieses wunderschöne Krönchen in filigranster Datailarbeit extra für uns gezaubert! TAUSEND DANK, das wissen wir sehr zu schätzen. In unserer Interview Reihe “küssdiebraut trifft … JUVELAN” erfährst du noch mehr über ihn und seinen tollen Partner. Jetzt wünschen wir dir aber viel Spaß bei deinem eigenen Hochzeitsmärchen. Hab’ einen märchenhaft schönen Tag mit deinem Traumprinzen und lass’ dich feiern! Falls du uns danach mit einem Bild von dir in unserem Brautkleid mit Empire Linie überraschen solltest, feiern wir das übrigens ebenfalls und freuen uns riesig!

Hier warten tolle A-Linien Kleider und Hochzeitskleider mit Trägern auf dich!

Brautkleider A-Linie

Brautkleider mit Trägern

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share