Fit and flare Brautkleid Thea

Fit and Flare Brautkleid mit Herzausschnitt und Schleppe – Thea

Ein Hauch von Meerjungfrau in ausgefallenem Spitzen-Bordürenmix

Fit and Flare, oh yeahhh! Unsere Thea ist das perfekte Traumkleid für alle Bräute, die ein Brautouftit suchen, dass eng anliegend (Fit) und gleichzeitig ausgestellt (Flare) sein soll. An der Hüfte schmiegt sich sich eng an deinen Körper und endet nach unten hin mit einem Hauch von Meerjungfrau wunderschön ausgestellt. Doch nicht nur die Passform ist bei unserem “Fit and Flare Brautkleid” rasant. Die florale Tüllspitze mit Weltall Inspiration ist ebenfalls ein echter Eyecatcher!

Fit and Flare Brautkleid mit Herzausschnitt und Schleppe

Fit and Flare Brautkleid mit Herzausschnitt

Sinnliches Brautkleid mit Herzausschnitt, tiefer Corsage und Schleppe

Der ausgefallene Spitzenmix ziert das ganze Kleid, das mit tief gezogener Corsage und Herzauschnitt auf deiner Hochzeit für Furore sorgt. Schmal, sinnlich und gleichzeitig unglaublich leicht! Die Schleppe schwebt unkompliziert mit dir durch deinen Tag und Thea bringt noch weitere tolle Designerkniffe mit zu deinem Fest. Im Rücken haben wir Thea mit einer extra langen Knopfleiste verschönert, die du mit dem Spitzenbolero J-1072 aus unserer Brautbolero Kollektion sogar noch verlängern kannst! Außerdem ist bei unserem Fit and Flare Hochzeitskleid der Brautgürtel durch das hübsche Spitzenband bereits integriert. Passend dazu sind die Teilungsnähte beim Bolero aus diesen Spitzenbändern geschneidert. Ein weiteres Highlight ist die kleine Blumenwiese. An der seitlichen Raffung im vorderen Rock und beim Arm- und Saumabschluss des Spitzenboleros sticht die schön ins Auge. We like, und Du?

Fit and Flare Brautkleid mit Brauttop

Fit and Flare Brautkleid

Der optimiert verzierte Bolero zu unserem Fit and Flare Brautkleid

Bitte wundere dich nicht, wenn der Bolero bei der Anprobe in einem Brautmodengeschäft bei einem unserer Partner noch schöner aussieht als unser fotografiertes Exemplar. Wir haben nach unserem Shooting beschlossen, den Saumabschluss des traumschönen Brautschulterveredlers auch noch mit Blumen zu verzieren. So passt er noch besser zu unserem Fit and Flare Brautkleid und gibt deinem Brautlook einen weiteren floralen Kick! Wir freuen uns, wenn du dich für ihn und Thea entscheidest und uns danach in Form eines Bildes für unsere Real Brides Galerie an deinem Brautglück teilhaben lässt. Feier’ schön und komm’ fit durch ein flare (im Sinne von ausgestellt lang ;-)) Hochzeitsfest mit unvergesslichem Flair!

Entdecke hier weitere Brautkleider mit Corsage und unsere Vielfalt an Vintage Traumkleidern

Schulterfreie Brautkleider mit Corsage – trägerlos, feminin & wandelbar

Vintage Brautkleider
Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share