Vintage Hochzeitsoverall im 70ies Look

KUESSdieMARCELLA JUMPSUIT

Langarm Brautoverall mit V-Ausschnitt & weitem Bein

Vintage Hochzeitsoverall mit Langarm und weitem Bein
Hier kommt KUESSdieMARCELLA und mit ihr ein mega lässiger Hochzeitsoverall mit Langarm und weitem Bein!
Hochzeitsoverall im Vintage Look
Falls du deine Taille betonen möchtest, ist der Boho Brautgürtel A-3045 eine tolle Wahl.
Vintage Hochzeitsoverall mit Langarm und weitem Bein
Posen, Stehen, Gehen oder Tanzen, in diesem Hochzeitsoverall ist alles bequem und stylisch möglich!
Langarm Brautoverall
Der Langarm wird an der Manschette mit einem schönen Schmuckknopf geschlossen.

E

Eine Hochzeit im Brautjumpsuit kann so cool sein 

Ohhhh ja, definitiv! Und wenn du dich für unsere KUESSdieMARCELLA entscheidest, wird sie auch mega bequem und komfortabel sein. Schließlich ist dieser Vintage Hochzeitsoverall im 70ies Look aus super angenehmem Crepe. Damit haben wir unseren Brautoverall von oben bis unten versehen.

Und da der Crepe so toll auf deiner Haut liegt, haben wir ihr gleich auch noch einen tollen Langarm auf den Hochzeitsoverall-Leib geschneidert! Zur Feier deiner Hochzeit haben wir die langen Ärmel der Manschette zudem extra mit einem Schmuckknopf versehen. ;-)

Langarm Brautoverall mit V-Ausschnitt
Die lange Brautkette A-3134, die wir in Silber und Gold führen, vertsteht sich super mit dem V-Ausschnitt des Hochzeitsoveralls!
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

JUMPSUIT KUESSdieMARCELLA Im Video kannst du unseren 70ies Hochzeitsoverall mit weitem Bein in Bewegung sehen. Hochzeitsoverall kaufen

Trägst du unseren Vintage Hochzeitsoverall mit V-Ausschnitt pur oder mit diesen Schmuckstücken?

Diesen 70ies Hochzeitsoverall mit herrlich weitem Bein kannst du problemlos pur auf dem Standesamt tragen. Aber natürlich darfst du es uns auch nachmachen und Marcella mit einem unserer beliebtesten Brautgürtel kombinieren. Der breite, handbestickte Boho Taillenveredler A-3045 gibt deinem Brautlook nochmals eine ganz andere Note. We really really like it! Du auch? Dann kannst du ihn auch nicht „nur“ zum Vintage Hochzeitsoverall an deinem großen Tag tragen. Selbstverständlich ist er auch danach ein cooles Accessoires für besondere Alltagsoutfits und erinnert dich immer wieder wunderschön an deine moderne Hochzeit zurück! KUESSdieMARCELLA’s schönen V-Ausschnitt kannst du gerne auch mit der langen Brautkette A-3134, die wir in Silber und Gold führen, betonen.

Egal für was du dich entscheidest, mit diesem Hochzeitsoverall im 70ies Look wirst du einen wunderschönen Brautlook haben. Falls du dich noch von anderen Overalls inspirieren lassen möchtest, kannst du gerne noch bei KUESSdieMARCELLA’s Hochzeitsjumpsuits-Schwestern vorbeischauen. Die sind ganz unterschiedlich, aber alle leger, besonders und wirklich toll für moderne Bräute. Viel Spaß damit, be a jumpsuit bride, be you, be happy!

Hier kommt das perfekte Designer-Tandem für eure Hochzeitsoutfits

Beim Fotoshoot von Kuhn Maßkonfektion durfte unser Vintage Hochzeitsoverall seinen Tragekomfort auf dem Tandem beweisen. Genau wie unsere Brautmode stehen die Hochzeitsanzüge von Kuhn für angenehme Passformen und damit kannst du wunderbar, modisch und bequem mit deinem Liebsten ins gemeinsame Glück radeln!

Diese Trends könnten ebenfalls nach deinem Brautgeschmack sein:

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share