“JUMPSUIT BO”

Jumpsuit zur
Hochzeit

Pur, straight & stylish

H

Hochzeits-Overall

JUMP! I get up, and nothin’ gets me down … go ahead an’ jump! Auch ohne den Klassiker von Halen wird dir in diesem “Jumpsuit zur Hochzeit” das Springen und Tanzen sicher Freude bringen. Denn unsere Bo ist nicht “nur” total cool und modern, sondern gleichzeitig ein super zu tragender Hochzeits-Overall aus angenehmem Crepe.

Dieser Jumpsuit hat noch viele weitere Vorzüge, mit denen du an deiner Hochzeit begeistern wirst. Jetzt lassen wir aber erstmal Bilder sprechen bevor wir dir dieses moderne Brautoutfit näher vorstellen …

Jumpsuit mit schmalem Beinverlauf und tiefem V-Ausschnitt

Pur, straight und super stylish! Unsere Bo ist ein Brautoverall mit schmalem Beinverlauf, der dir toll zu Gesicht steht. Das Bein ist modisch etwas verkürzt und mit diesem knöchellangen Abschluss bist du total am Puls der Hochzeits-Zeit. Mit diesem modernen Braut-Look wirst du sicher an deiner Hochzeit begeistern. Der tiefe V-Ausschnitt macht Bo nämlich auch zu einem sinnlich schönen Brautoutfit. Zuvorkommend wie dieses neue Lieblingsstück aus unserer Brautmoden Kollektion ist, bringt sie auch noch einen Bindegürtel für deine Taille mit. Unsere Bo, der Jumpsuit zur Hochzeit, der einfach keine Wünsche offen lässt! Und bei Bedarf hätten wir übrigens auch noch den passenden Blazer für deinen perfekten Hosenanzugs-Look …

Das sagt unsere Designerin zu diesem Hochzeits-Jumpsuit

Es gibt ja viele, die auch im Alltag nie Kleider oder Röcke tragen. Mit Bo hast du eine wunderschöne Alternative zum Brautkleid. Die Taschen verleihen diesem Overall Lässigkeit und falls du noch etwas für deine Schultern suchst, habe ich zwei ganz unterschiedliche Vorschläge.

Über den Blazer J-1131 aus unserer Brautjacken Kollektion wirst du dich sicher freuen, wenn du gerne Hosenanzüge trägst. Ein klassisch eleganter Brautbegleiter, der ebenfalls aus Bo’s Crepe designed ist und somit perfekt dazu passt. Etwas legerer kleidet dich der kuschelig weiche Wende-Pulli T-1031. Ein herrliches Strick-Lieblingsstück, das wir in Pearl und Powder führen. Dabei kannst du entscheiden, ob du den Knoten vorne oder hinten trägst. Passend zu Bo’s V-Ausschnitt haben wir ihn beim Fotoshoot vorne, damit noch etwas Dekolleté zu sehen ist.

Bo ist übrigens nicht unser einziger Jumpsuit. Sie hat noch einige Schwestern, in denen du ebenfalls wunderschön modern heiraten kannst. Also jump gerne mal rüber und überzeug’ dich noch von unseren anderen Jumpsuits für deine Hochzeit. Egal welcher unserer Brautoveralls dich begleiten darf, wir freuen uns danach sehr über ein Bild für unsere Real Brides Galerie auf unserem Hochzeitsblog! Und jetzt wünsche ich dir eine stylish schöne und unvergesslich coole Hochzeit. Be bride, be modern, be happy!

Jumpsuit Bo in aller Kürze

Name
Jumpsuit Bo
Kategorie:
Jumpsuits Hochzeit
Beschreibung:
pur, straight + stylish – Jumpsuit in Crepe mit schmalem Beinverlauf
Material:
Crepe
Farbe:
Pearl, Yvory, Elfenbein
Schnitt:
fließend
Größen:
32 – 46
Artikelnummer:
D-1395
Marke:
kuessdiebraut
Preis:
UVP 1.199 Euro – 1.269 Euro
Verfügbarkeit:
Im Fachhandel ab September 2020

Diese Trends könnten ebenfalls nach deinem Brautgeschmack sein:

Go to top
Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share