Kurzes Standesamtkleid mit grafischer Spitze

LIDDY

3/4 Arm Brautkleid im Rockabilly Stil

kurzes Standesamtkleid mit grafischer Spitze
Liddy haben wir allover mit der grafischen Spitze designed.
kurzes Standesamtkleid mit grafischer Spitze
Du kannst dieses kurze Standesamtkleid wunderschön pur tragen …
… aber auch mit Petticoat machst du darin eine gute Figur! Wir haben hier die Farbe Taupe gewählt.
Kurzes Standesamtkleid mit Petticoat und Gürtel
Der breite Ripsgürtel A-3129 mit opulenter Schleife gibt deinem Brautlook eine romantische Note.

Z

Zick-Zack Spitze ist nicht nur auf dem Standesamt spitze


Mit Liddy bekommen unsere Brautkleider mit Spitze richtig coolen Zuwachs. Bevor wir dieses freche gute Laune Kleid genauer vorstellen, haben wir noch einen wichtigen Hinweis! Obwohl wir sie hier „offiziell“ als „kurzes Standesamtkleid mit grafischer Spitze“ führen, begleitet sie dich natürlich auch gerne in die Kirche oder zur freien Trauung. ;-)

Mit Liddy ist wirklich fast alles möglich, da sie dir wunderschöne Kombinationsmöglichkeiten bietet. Als eines unserer flotten Rockabilly Brautkleider kannst du sie kurz und cool mit Petticoat tragen oder sogar als lange Brautrobe mit einem tollen Rock! Hier gibt es so einiges zu entdecken …

Brautkleid mit grafischer Spitze.
Schau‘ mir in die Augen ähhh auf die Zick-Zack Spitze, denn die ist wirklich spitze! ;-)
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

LIDDY Erlebe unser kurzes Hochzeitskleid mit 3/4 Arm im Video. Anprobe vereinbaren

Kurzes Standesamtkleid mit grafischer Spitze & spitzenmäßigen Kombinationsmöglichkeiten

Selbstverständlich kannst du Liddy pur tragen und hast so ein wunderschön kurzes Kleid an deiner Hochzeit. Ihre grafische Zick-Zack-Spitze schmückt dich von oben bis unten und kommt auf dem transparenten 3/4 Arm richtig toll zum Vorschein. Wenn du aber an deinem großen Tag mit zwei unterschiedlichen Brautoutfits überraschen möchtest, bist du bei ihr ebenfalls richtig! Der wunderschön schwingende Rock verträgt sich bestens mit unseren Petticoats, die ihm noch mehr Volumen geben. Perfekt für tanzfreudige Rockabella-Bräute! Du kannst aus vier Petticoatfarben wählen und deinem Hochzeitsoutfit so auch farblich deinen persönlichen „Anstrich“ verleihen.

Wir haben den Petticoat in Taupe kombiniert und mit dem breiten Ripsgürtel A-3129 vollendet. Der ist durch die opulente Schleife ein toller Eyecatcher und wir führen ihn in Taupe und Light Blue. Bei unseren Brautgürteln findest du zudem weitere tolle Taillenveredler! Wenn du deinen Hochzeitstag mit einem langen Kleid starten möchtest, kannst du unser kurzes Standesamtkleid mit grafischer Spitze schnell verwandeln …

Aus kurz mach‘ lang: mit Wickelrock rockst & überraschst du mit 2 tollen Hochzeitsoutfits!

Abrakadabra und Simsalabim, mit dem Wickelrock S-1068 zauberst du im Nu aus dem kurzen Standesamt Brautkleid ein rasant schönes, langes Brautoutfit. 

Der nachhaltige Brautrock aus angenehmem Conscious Chiffon ist ein überlappender Rock, den du mit zwei Knöpfen schließen kannst. Hinten hat er eine kleine Schleppe und beim Laufen wirkt er so als hättest du ein langes Brautkleid mit angesagtem Beinschlitz. Richtig schön! Und richtig cool, wenn du deine Hochzeitsgesellschaft dann später mit deinem kurzen Brautkleid überraschst.

Wir sind schon gespannt ob du unser kurzes Standesamtkleid mit grafischer Spitze damit kombinierst und wünschen dir einen individuell schönen und spitzenmäßigen Hochzeitstag. Lass‘ uns danach gerne mit 2, 3 Bildern (an realbrides@kuessdiebraut.de) an deinem Brautglück teilhaben. Be bride, be you, be happy!

Diese Trends könnten ebenfalls nach deinem Brautgeschmack sein:

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share