„GREEN by DESIGN HIGH WAIST HOSE P-0007“

Nachhaltige Brauthose mit Vintage Flair


Hoch geschnitten mit Bundfalten und Taschen

hoch geschnittene Brauthose mit schlichtem
Clean & cool! Moderne Brautkombi mit kurzem Spaghettiträger Top T-1052 mit tiefem V-Ausschnitt.
Brautkleid Zweiteiler mit Hose und Langarm Brauttop in floraler Spitze
Oder ziehst du darüber noch das Langarm Knotentop T-1100 mit Blumenspitze?
Nachhaltige Brauthose mit Taschen
Auch das ist ein guter „Outfitgriff“! Brauthose mit Taschen zusammen mit dem unterlegten Rundhals Oberteil T-1103 mit Arm in Stretchspitze.
Brauthose mit Brautbody in Spitze
Der 2 in 1 Brautbody mit Spitzentop in weit geschnittenem Wickellook garantiert dir ebenfalls einen modern schönen Brautlook.

D

Diese Hose kommt wie gerufen, wenn du kein klassisches Brautkleid tragen möchtest

Oh ja, denn unsere wunderschön hoch geschnittene, weite Brauthose mit Vintage Charme bietet unzählige Kombiniationsmöglichkeiten! Sie ist eine richtig tolle Alternative für alle modernen und urbanen Bräute, die nicht im klassischen Brautkleid heiraten möchten.

Egal ob ganz clean oder mit Spitze, in unserer Brautbolero Kollektion findest ganz unterschiedliche Oberteile, die wunderbar zur lässigen Bundfaltenhose passen. Die hier gezeigten Varianten sind genau wie die Brauthose aus unserer nachhaltigen Brautmoden Linie GREEN by DESIGN und somit obendrein perfekt für deine Eco Wedding!

schlichtes Brauttop mit Brautjacke aus recycelten Blüten
Wie wäre es noch mit einer nachhaltigen Brautjacke? Die lockere Kurzjacke J-1204 kommt mit auffälligen, recycelten Blüten und recyceltem Jersey-Futter zu deiner Hochzeit und wird ohne Verschluss getragen!

Im Video kannst du unsere Brauthose in Bewegung sehen

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Welches Oberteil kombinierst du zur hoch geschnittenen Brauthose aus nachhaltiger Viskose und recyceltem Jersey?

Eins vorweg: Egal was du zu unserer herrlichen high waist Hose mit Taschen kombinierst, outfittechnisch steckst du alle in die Taschen. ;-) Eine klare Empfehlung können wir dir leider nicht geben, da wir schlichtweg alle Braut Tops und Oberteile aus unserer Mix and Match Brautmoden Kollektion toll zur puristischen Brauthose finden. Am besten du vereinbarst einen Anprobetermin im Brautmodengeschäft deiner Wahl und kreierst dort spielend leicht deinen individuell perfekten Zwei-oder Dreiteiler!

Ein tolles Tragegefühl können wir dir aber garantieren! Unser neues Brauthosen Lieblingsstück besteht nämlich aus angenehmer EcoVero® Viskose, die auf recyceltes und wunderschön dehnbares Jersyfutter designed ist. Perfekt für entspannte standesamtliche Hochzeiten, bei denen der Wohlfühlfaktor und der modische Schick Hand in Hand gehen sollen.

 

Möchtest du noch weitere Braut Hosen oder Jumpsuits sehen?

Wir wüssten zwar wirklich nicht, was gegen diese elegante Brauthose spricht, aber da wir auch noch andere coole Outfits zur standesamtlichen Trauung in der Kollektion haben, seien hier noch exemplarisch drei ganz unterschiedliche erwähnt!

Einen sportlicheren Brautlook hast du mit der Edel-Jogger-Pants. Eine ultra coole Braut Hose in verkürzter Form, die du auf kurzem Dienstweg mit nur einem Klick besuchen kannst. ;-)

Etwas verspielter und sinnlicher ist unsere Misha, der Bohemian Hochzeitsjumpsuit mit Palazzo-Bein. Der besticht mit weitem Hosenrock aus Chiffon und extravagantem Spitzenoberteil! Nachhaltig und tailliert ist hingegen unsere Philine, die für dich ebenfalls aus dem umweltbewussten Viskose Crepe geschneidert wird. Ein schlichter Hochzeitsjumpsuit mit schmaler Beinlänge und V-Ausschnitt.

Diese Trends könnten ebenfalls nach deinem Brautgeschmack sein:

Go to top
Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share