Crepe Hose Braut Hose

Braut Hose aus Crepe – perfekt mit Bluse oder Bolero zu kombinieren

Crepe Hose P-0002 für urbane Bräute und coole Standesamt Hochzeiten. Nachdem wir die küssdiebraut-Welt schon mit vielen Hosenanzügen bereichert haben, ist es höchste Zeit für eine moderne Braut Hose! Dieses tolle Brautkleid Zweiteiler-Unterteil ist aus angenehmem Crepe geschneidert und richtig toll zu tragen. Optisch überzeugt diese Hose mit weitem Marlenebein und Aufschlag. Schlagen wir dir doch gleich mal die passenden Braut-Accessoires vor, denn es gibt wirklich viel, was perfekt zu unserer Braut Hose passt …

Braut Hose
Braut Hose mit Spitzenbluse T-1029

Braut Hose aus Crepe

Die Varianten 1 und 2 kommen mit Spitzen-Oberteil herbei!

Braut Hose mit Volantbolero & Gürtel
Volantbolero J-1112 mit Gürtel A-3103

Möchtest du deine Arme mit Spitze bedecken? Dann ist unsere extravagante Spitzenbluse T-1029 eine richtig schöne Wahl! Mit Chiffonkragen und Langarm aus zarter Blumenspitze kleidet sie dich elegant und gibt dir in Kombi mit der Braut Hose einen super modernen Braut Look. Aber auch die Variante mit unserem Volantbolero J-1112 ist einen Look und Gedanken wert. ;-) Etwas sportlicher geschnitten, lässt dir dieses Spitzenoberteil die Wahl, ob du den Verschluss vorne (siehe Titelbild) oder hinten tragen möchtest. Wir finden beides klasse und haben zum Spitzenbolero noch einen besonderen Brautgürtel kombiniert. Der Glamour Gürtel A-3103 mit Strass und Steinchen gibt dir etwas Glitzer und wird mit Chiffonschleife gebunden. Unter beiden Oberteilen sieht du übrigens unsere Crepe Corsage T-1015. Die kannst du auch pur zur Braut Hose tragen und/oder mit einer unserer Crepe Jacken total passend perfektionieren …

Blazer oder Jacke? Zu dieser Braut Hose passt beides perfekt!

Zwei Lieblinge aus unserer Brautjacken und Brautbolero Kollektion verstehen sich bestens mit dieser modernen Braut Jacke. Schließlich sind sie ebenfalls aus Crepe gefertigt und geben dir mit der Corsage und Hose einen total stimmigen Brautstyle. Was soll es für die sein? Die Jacke J-1104 mit Puffarm und Stehkragen oder der knackige Stretchblazer J-1106? Unsere Segen hast du für beide und genau wie die Crepe Hose kannst du sie auch noch nach deiner Hochzeit tragen! Urban, modern und äußerst praktisch, Braut-Herz, was willst du mehr? Egal welche Variante du wählst, wir freuen uns natürlich riesig, wenn du uns nach deiner Hochzeit ein Bild von dir in unserer Braut Hose zukommen lässt!

Braut Hose mit Jacke
Crepe Jacke J-1104
Braut Hose mit Jacke
moderne Crepe Kombi: Braut Hose mit Corsage T-1015 & Stretchblazer J-1106

Entdecke weitere coole Standesamtoutfits & unseren Jumpsuit zur Hochzeit

Brautkleider für's Standesamt

Jumpsuit zur Hochzeit

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share