Brautkleid mit Chucks
Brautkleid mit Chucks zur Hipster Hochzeit DIY-Inspiration

Brautkleid mit Chucks zur Hipster Hochzeit DIY-Inspiration

Ja, uns ist bewusst, dass der Titel dieses Posts fast aus allen Nähten platzt ;-) Aber das hat wirklich einen guten Grund oder genau genommen natürlich mehrere! Denn unsere heutige Inspiration hat einfach eine Menge zu bieten – bspw. eines unserer liebsten kurzen Brautkleider mit Chucks als Brautschuh. Das ist nicht nur sehr lässig, sondern aktuell auch total am Puls der Brautzeit. Immer mehr echte Bräute senden uns nämlich Schnappschüsse von sich und ihrem Brautkleid mit Chucks für unsere Real Brides Galerie zu. Passend dazu trägt der Bräutigam hier ebenfalls Chucks zu seinem lockeren Outfit dieser Hipster Hochzeit. Unter diesem Motto haben die beiden Fotografen Luena und Max von love in pictures ihre wundervolle Bilderserie nämlich zusammengefasst. DIY haben wir im Titel ja bereits schon verraten und auch Papeteriefans kommen hier auf ihre Kosten! Hach, das wird schön, also fühlt euch von uns eingeladen, gleich die Einladungen und die ersten Impressionen dieser Hipster Hochzeit Inspiration zu bestaunen …

Papeterie zur Hipster Hochzeit

 

 

Save the date Hipster Hochzeit

 

 

goldene Hochzeitsringe auf Gras

 

 

Brautstrauß zur Hipster Hochzeit

Tadaaa, hier kommt die Braut und ihr Brautkleid mit Chucks!

Strahlende Braut im kurzem Petticoat-Brautkleid mit Chucks

Die strahlende Widget kombiniert unser kurzes Petticoat Spitzen-Brautkleid Katy zu ihren hellen Chucks. Doch auch Farbe darf ihrem Brautoutfit nicht fehlen und wir finden es besonders schön, dass sich das angesagte Mint ebenfalls in Marcos Bräutigamstyle wiederfindet. Mit Fliege, Einstecktuch und Hosenträgern ist sein Hipster Look wunderschön auf ihren Petticoat und das Seidenband abgestimmt. Echt cool, oder? Und farbaffine Bräute in spe aufgepasst, Mint ist noch lange nicht das Ende der Fahnen ähhh Farbenstange. In unserer Petticoat Seidenband und Brautblüten Kollektion findet ihr unsere gute Laune Unterröcke nämlich alleine schon in neun verschiedenen Farbtönen! So könnt ihr nicht nur eure Lieblingsfarbe mit eurem Liebsten abstimmen, sondern vielleicht sogar euren Petticoat zum Brautkleid mit Chucks in der passenden Farbe kombinieren? Zusätzlich könnt ihr den Farbton eurer Wahl dann auch noch in eurem Dekokonzept aufgreifen …

Hipster Brautpaar mit Chucks

 

 

Hipster Brautpaar liest sich Liebesbriefe vor

 

 

Glückliches Brautpaar mit Chucks

Sie stehen nicht nur für love in pictures, sondern auch für Liebe zum Detail

Love in pictures war bei dieser wunderschönen Inspiration nämlich nicht nur für die bezaubernden Bilder zuständig. Nein, Luena und Max haben die Hipster Hochzeit auf die Beine gestellt, die passenden Partner gesucht und selbst mit DIY zum Leben erweckt. So haben sie bspw. Europaletten weiß gestrichen oder die Obstkisten als coole Regale umfunktioniert. Außerdem ist die Deko mit den Tellern, Kerzen und Bonbons in Mint liebevoll auf die Hochzeitsoutfits abgestimmt und passt mit den weiteren Farben Braun und Weiß auch wunderbar in die Natur. Durch Gras und Blumen auf der Papeterie hat Luena die dort ebenfalls berücksichtigt und wir sind wirklich große Fans dieser natürlichen Hochzeitsinspiration. Nachahmen also ausdrücklich erlaubt ;-).

Verliebtes Brautpaar und DIY Deko

 

 

Deko zur Hipster Hochzeit

 

 

Brautkleid mit Chucks

 

 

Glücklich tanzendes Brautpaar

Mit Chucks zum Hochzeitskleid bist du auf der Tanzfläche allzeit bereit

Gerade wenn die Tanzfläche eine Wiese ist oder du die ganze Nacht durchtanzen möchtest, ist das ein weiterer Aspekt, der für diese lässigen Brautschuhe spricht. Denn natürlich geht Tanzen bei einem Brautkleid mit Chucks ganz wunderbar und bequemer als in einem typischen Brautschuh. Falls du aber nicht auf High Heels oder Pumps verzichten möchtest, startest du deinen Hochzeitstag damit und wechselst und wirbelst später in Chucks, Sneakern, Sandalen oder auch barfuß über die Tanzfläche! Wähle einfach das, was zu dir passt und fühle dich nicht durch Normen oder Traditionen eingeengt. Das gilt selbstverständlich auch für dein Brautkleid, dessen Look du durch unterschiedliche Accessoires für dein Hochzeitsoutfit schnell verändern kannst. Beispiel gefällig? Ok, dann tanz‘ doch gleich noch zu unserem Artikel Brautkleid style it your way!

Kurzes Brautkleid mit Chucks

 

 

Strahlendes Hipster Hochzeitspaar

Freude strahlend geht diese Hipster Hochzeit nun zu Ende und wir bedanken uns noch ganz herzlich bei unserem lieben Partner LIEBEN.TANZEN.LACHEN aus Erfurt. Schließlich hat die Besitzerin Kathi unser Spitzenkleid Katy für diese Inspiration zur Verfügung gestellt. Die Namensverwandtschaft ist wirklich Zufall und wenn du zufällig noch mehr von unserem Petticoat Brautkleid sehen möchtest, haben wir da noch eine Menge zu bieten. Auf unserem Hochzeitsblog ist dieses gute Laune Spitzenkleid nämlich zahlreich vertreten und am Ende dieser Seite findest du u.a. zwei wunderschön emotionale, echte Hochzeiten mit Brautkleidshoppingstorys und Brautinfos aus erster Hand. Die Hand bringt uns abschließend wieder zum Fuß und ganz egal ob du einen klassischen Brautschuh, Ballerinas, Stiefel oder Chucks zum Brautkleid kombinierst, wir wünschen dir einen unvergesslich fröhlichen Tag. Fühl dich hierzu modern inspiriert und individuell von uns geküsst! Fotos: love in pictures Brautkleid: Brautkleid Petticoat – Katy von küssdiebraut Brautmode, zur Verfügung gestellt von LIEBEN.TANZEN.LACHEN aus Erfurt Schmuck und Trauringe: alexandra baum.schmuck Anzug: Papenbreer Modehaus  Make-up/Haare: Constance Lenz, Beauty & Health Lounge Leipzig  Papeterie: Luena Leyh Dekoration: Miss Wedding Plan Leipzig und Lovely Concepts Teller, Besteck, Tischläufer, Kerzen und Decken: IKEA Torte: Zuckerkunst Blumen: Blumenbude Models: Widget und Marco Salvers von Agentur Paragon 

Die Trends der neuen Kollektion 2024 sind sicher auch einen Besuch wert: 

Brautkleider 2024 – Preview zur neuesten KUESS die BRAUT Brautmoden Kollektion

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share