Prinzessinnen Tüll

Prinzessinnen Brautkleid aus Tüll – modernes Traumkleid – Sissi

Was für ein Brautkleid! Tüll, Tüll und nochmals Tüll … unsere Sissi ;-) … wir haben die Kindheitsträume vieler kleiner Prinzessinnen modern umgesetzt und zeitgemäß auf das Wesentliche reduziert. Entstanden ist dadurch ein moderner Klassiker, den wir euch hier liebend gerne vorstellen. Das ist unsere Sissi, das Prinzessinnen Brautkleid aus Tüll! Die Corsage unseres Traumkleides ist aufwendig mit quer-gerafften Tülllagen überzogen und wird im Rücken mit einer Schnürung geschlossen. So lässt sie sich perfekt deinem Körper anpassen, bietet dir einen unglaublichen Tragekomfort und durch die lange, schmale Schnittführung setzt sie deinen Oberkörper toll in Szene – eben einer Prinzessin würdig! Schauen wir uns diesen Tüll Hochzeitskleider-Traum doch mal näher an …

Prinzessinnen Brautkleid aus Tüll

Prinzessinnen Brautkleid mit weitem Tüllrock & Corsage

Selbstbewusster & schöner denn je, weiter Tüll-Brautkleidertraum mit tief gezogener Corsage … einfach M-E-G-A!

Wir lieben Tüll und wir lieben unser modernes Sissi-Traumkleid. Dein Ausschnitt im Rücken wird durch die Schnür-Corsage entzücken und im voluminösen A-Linien Rock unseres Prinzessinnen Brautkleids stiehlst du allen die Show! Aber eben nicht nur durch den traumhaften Tüll in Hülle und Fülle, sondern auch durch die moderne Schlichtheit, die dieses Kleid gleichzeitig verkörpert. Und jetzt wiederholen wir uns sehr gerne und bewusst! Es ist einfach kaum zu glauben ist, wie unkompliziert und angenehm dieses Prinzessinnen Traumkleid zu tragen ist. Ja, es ist fast zu bequem und zu schön, um wahr zu sein. Aber es ist wahr!!! Und obendrein ist unser Traum von einem Brautkleid in Tüll nicht nur für moderne Prinzessinnen gemacht, sondern auch für individuelle Bräute echt spitze …

Prinzessinnen Kleid zur Hochzeit

Brautkleid Tüll

Moderne Braut-Accessoires zum modernen Prinzessinnen Brautkleid

Wir haben dir exemplarisch drei unterschiedliche Braut-Accessoires für unser Sissi Hochzeitskleid mitgebracht. Lässige Hüftbetonung gefällig? Dann ist unser tief sitzender Metallgürtel A-3100 in Silver eine gute Wahl. In unserem Brautgürtel Sortiment findest du ihn übrigens auch in metallischem Prinzessinnen-Gold! Einen super entspannt modernen Braut-Look hast mit unserer coolen Jeansjacke J-1066. Dieses Lieblingsstück aus unserer Brautjacken Kollektion ist knackig cool geschnitten und mit schöner Spitzen-Applikation versehen. Da die Spitze aber nicht zu “dominant” ist, kannst du sie auch problemlos nach deiner Hochzeit anziehen. So wirst du zudem  immer wieder wunderschön an deinen besonderen Tag im Prinzessinnen Brautkleid zurückerinnert.

Tüll Brautkleid im Prinzessinnen Look

Brautrock aus Tüll in A-Linie

Möchtest du unser Tüll Brautkleid mit Trägern tragen?

Falls dein Kleid Träger haben soll, kannst du den Spitzenbody T-1020 aus unserer Brautkleid Zweiteiler Kollektion unter der Corsage tragen. Egal was du zu unseren Brautkleid aus Tüll kombinierst, du hast auf jeden Fall ein schön modernes Prinzessinnen Brautoutfit am Puls der Hochzeits-Zeit. Und jetzt ist es noch an der Zeit, dir echte Bräute zu zeigen, die in diesem Tülltraum ihren Hochzeitstraum verwirklicht haben …

Moderne Braut mit Jeansjacke

Prinzessinnen Brautkleid aus Tüll

Hier kannst du echte Bräute in unserem Prinzessinnen Brautkleid entdecken

Dass moderne Brautmärchen wahr werden können und du mit einem Prinzessinnen Hochzeitskleid in Tüll viel Spaß haben kannst, können wir dir mit zwei ganz wundervollen küssdiebraut Bräuten zeigen. Bei der Hochzeit im Prinzessinnenkleid durfte unsere Sissi in traumhafter Klosterkulisse tanzen und hat sich an der glücklichen Braut Mimie zweifelsfrei sehr wohl gefühlt! Aber sogar am Strand kann ein Prinzessinnen Hochzeitskleid aus Tüll eine überaus gute Figur machen, wie die traumhafte Strandhochzeit von Anja und Stefan zeigt. Du wirst sehen, moderne Prinzessinnen können auch springend in der Luft atemberaubend schön aussehen! Und jetzt wünschen wir dir viel Spaß an deiner Hochzeit. Schreib’ dein Hochzeitsmärchen ganz nach deinen Vorstellungen und feier’ in diesem wundervollen Brautkleid Tüll unbeschwert und unvergesslich schön. Be bride, be princess, be happy!

Etwas weniger Prinzessin, etwas mehr rückenfrei! Lass’ dich sinnlich oder mit leichter A-Linie inspirieren:

Brautkleider rückenfrei

Brautkleider A-Linie

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share