Prinzessinnen Hochzeitskleid modernes Traumkleid

Prinzessinnen Hochzeitskleid Tüll – modernes Traumkleid – Vero

Sissi-Brautkleid in Tüll für moderne Prinzessinnen

Was für ein Brautkleid! Tüll, Tüll und nochmals Tüll … unsere Vero ;-)! Wir haben die Kindheitsträume vieler kleiner Prinzessinnen modern umgesetzt und zeitgemäß auf das Wesentliche reduziert. Entstanden ist dadurch ein moderner Klassiker, den wir euch hier liebend gerne vorstellen, unser Prinzessinnen Hochzeitskleid Tüll! Die Corsage unseres Traumkleides ist aufwendig mit in Fältchen gelegtem Tüll geschneidert und super angenehm auf deiner Haut. So hast du ein komplettes Brautkleid in Tüll, das dir einen unglaublichen Tragekomfort bietet. Durch die lange, schmale Schnittführung setzt es außerdem deinen Oberkörper toll in Szene – eben einer Prinzessin würdig!

Tragekomfort trifft Duchesse-Silhouette

Der voluminöse Rock in weichen Tülllagen verleiht dem Kleid eine atemberaubende Duchesse-Silhouette. In unserer Vero, dem Prinzessinnen Hochzeitskleid Tüll, stiehlst du allen die Show! Aber eben nicht nur durch den traumhaften Tüll in Hülle und Fülle, sondern auch durch die moderne Schlichtheit, die dieses Kleid gleichzeitig verkörpert. Und jetzt wiederholen wir uns sehr gerne und bewusst. Es ist einfach kaum zu glauben ist, wie unkompliziert und angenehm dieses Prinzessinnen Hochzeitskleid zu tragen ist. Ja, es ist fast zu bequem und zu schön, um wahr zu sein. Aber es ist wahr, ganz eindeutig! Und obendrein ist unser Traum von einem Brautkleid in Tüll nicht nur für moderne Prinzessinnen gemacht, sondern auch für individuelle Bräute!

Prinzessinnen Hochzeitskleid Tüll

Prinzessinnen Hochzeitskleid Tüll

Accessoires zum Prinzessinnen Hochzeitskleid

Vero bietet dir nämlich viele Möglichkeiten und wir öffnen gerne unsere Brautjacke, Brautbolero und Brautstola Kollektion, um dir zwei ganz unterschiedliche für deine Brautschultern zu zeigen. Was sagst du denn zu unserem zarten Spitzenbolero J-1063 mit 3/4 Arm? Wir sagen JA und finden ihn nicht nur wunderschön sondern auch überaus raffiniert. Denn du entscheidest bei diesem Wickelbolero, ob du ihn vorne oder hinten hochgeschlossen trägst. Wir haben uns für vorne entschieden und so hat dein Brautrücken einen tiefen, überaus ansehnlichen V-Ausschnitt. Wirklich passend zu unserem Hochzeitskleid Tüll, oder? Werfen wir noch einen Blick in unsere Petticoat, Seidenband und Brautblüten Kollektion. Dort findest du große Farbenvielfalt, bspw. dieses Band A-3014 im wunderschönen Moss. In Kombination mit dem passenden Tüllanstecker A-3035 hast du einen rundum schönen Prinzessinnen Brautkleid Look am Puls der Zeit.

Brautkleid Tüll

Prinzessinnen Hochzeitskleid leichter Tüll

Brautkleid Tüll + Jeansjacke = coole moderne Prinzessin

Alternativ oder auch zusätzlich haben wir noch einen echt lässigen Brautschulterveredler für dich! Unsere knackige Jeansjacke J-1066 mit Spitzenapplikationen für coole Prinzessinnen! Die gibt dem Hochzeitskleid in Tüll nochmal eine ganz andere Note und kann auch problemlos nach der Hochzeit getragen werden. Anstelle des Seidenbands haben wir dazu unseren Glitzergürtel A-3065 aus der Brautgürtel Kollektion kombiniert. Und auch die Spitzenstulpen A-3071 machen sich doch echt gut zu unserem Prinzessinnen Hochzeitskleid Tüll, oder? Ach ja, falls du noch mehr Volumen in diesem unglaublichen Tüllrock haben möchtest, kannst du unter Vero natürlich noch einen Reifrock tragen. Bei unseren Aufnahmen siehst du unser Brautkleid in Tüll ohne Reifrock.

Prinzessinnenkleid Tüll mit Jeansjacke

Prinzessinnen Hochzeitskleid mit Jeansjacke

Lass dich von echten Bräuten im Prinzessinnen Brautkleid inspirieren

Dass moderne Brautmärchen wahr werden können und du mit einem Prinzessinnen Hochzeitskleid in Tüll viel Spaß haben kannst, können wir dir mit zwei ganz wundervollen küssdiebraut Bräuten zeigen. Beide haben quasi in Veros Vorgängermodell geheiratet, da unser Tülltraum Sissi ebenfalls ein Prinzessinnen Brautkleid mit vieeeel Tüll war. Bei der Hochzeit im Prinzessinnenkleid durfte sie in traumhafter Klosterkulisse tanzen und hat sich an der glücklichen Braut Mimie zweifelsfrei sehr wohl gefühlt! Aber sogar am Strand kann ein Prinzessinnen Hochzeitskleid aus Tüll eine überaus gute Figur machen, wie die traumhafte Strandhochzeit von Anja und Stefan zeigt. Du wirst sehen, moderne Prinzessinnen könne auch springend in der Luft atemberaubend schön aussehen! Viel Spaß an deiner Hochzeit, be bride, be princess, be happy!

Das könnte ebenfalls nach deinen Tüll Brautgeschmack sein:
  • Duchesse Brautkleid – Xenja Quasi die zweite im Prinzessinnen Brautkleid Bunde. Unsere Xenia bringt ebenfalls jede Menge Tüll mit auf deine Hochzeit und freut sich über deinen Besuch!
  • Brautrock Tüll – Zuzu Dieser voluminöse Tüllrock macht aus einem kurzen Hochzeitskleid im Nu ein Brautkleid Tüll! Kann aber auch zu langen Kleidern kombiniert werden. Glaubst du nicht? Dann schau’ vorbei und dir einige coole Zuzu-Verwandlungen an!
Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share